Merc????????????
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
Hab jetz JA2 so an die 10 mal durch und bisher hat MERC sich noch nie phattere Söldner (Angestellte mein ich) rekrutiert...??? Wann ham die'n genug Geld zusammen das sich die Heulsuse Biff mal 'n paar neue kaufen kann...???
Hab jetz JA2 so an die 10 mal durch und bisher hat MERC sich noch nie phattere Söldner (Angestellte mein ich) rekrutiert...??? Wann ham die'n genug Geld zusammen das sich die Heulsuse Biff mal 'n paar neue kaufen kann...???
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Bravo-Squad
Also bisher hab ich immer Flo als Gepäckträgerin benutzt...
Okay dann nehm ich jetz noch Biff als Babysitter für Devin...

Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
Ich heuer immer Gasket an. Der ist ein ganz brauchbarer Mechaniker, und in der Preisklasse (200/Tag) ausser Konkurrenz.
Die von AIM stellen ja immer so Ansprüche... Ausserdem noch Razor als Lastesel.
In meinem momentanen Spiel hab ich Biff und diesen Haywire als Köder angeheuert. Ich lass die immer vorgehen, Gegner aufspüren für meine Scharfschützen. Haywire ist gleich in Balime draufgegangen, Biff lebt seltsamerweise noch. Aber den lass ich auch bald abkratzen... Meltdown mag ihn nicht. In Meduna wird Biff sich fürs Allgemeinwohl opfern müssen.
Haywire war eigentlich ein netter Bursche... lustige Sprüche, korrekte Einstellung (Psycho mit AutoWaffen skill) aber eben saublöd und ein mieser Schütze. Und der Spruch von Speck war geil, nachdem Haywire abgenippelt ist: "Das mit Haywire tut mir leid. Er hatte Potenzial. Aus ihm hätte mal was werden können, wenn er seine Medizin regelmäßig eingenommen hätte."
Übrigens: MERC wirbt nur neue Leute an, wenn du ein paar Söldner von denen anheuerst und auch bezahlst.

In meinem momentanen Spiel hab ich Biff und diesen Haywire als Köder angeheuert. Ich lass die immer vorgehen, Gegner aufspüren für meine Scharfschützen. Haywire ist gleich in Balime draufgegangen, Biff lebt seltsamerweise noch. Aber den lass ich auch bald abkratzen... Meltdown mag ihn nicht. In Meduna wird Biff sich fürs Allgemeinwohl opfern müssen.
Haywire war eigentlich ein netter Bursche... lustige Sprüche, korrekte Einstellung (Psycho mit AutoWaffen skill) aber eben saublöd und ein mieser Schütze. Und der Spruch von Speck war geil, nachdem Haywire abgenippelt ist: "Das mit Haywire tut mir leid. Er hatte Potenzial. Aus ihm hätte mal was werden können, wenn er seine Medizin regelmäßig eingenommen hätte."
Übrigens: MERC wirbt nur neue Leute an, wenn du ein paar Söldner von denen anheuerst und auch bezahlst.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-
ich hatte früher immer gumpy zum milizieren und flo zum nun ja "entsorgen" 
die haben imerm gelangt, dass MERC so viel kohle bekommen hat, dass ich söldner bis cougar anheuern konnte.
wie gut die sind kannst du ja auf der basiss anschauen.
der cougar is sogar richtig einer, mit dem kämpfen kann, ohne ihn boosten zu müssen!

die haben imerm gelangt, dass MERC so viel kohle bekommen hat, dass ich söldner bis cougar anheuern konnte.
wie gut die sind kannst du ja auf der basiss anschauen.
der cougar is sogar richtig einer, mit dem kämpfen kann, ohne ihn boosten zu müssen!
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
er meint das gleiche wie ich mit entsorgen...
man kann im sektor F10, an Daryl, den alten lustgreis und kuhfetischisten eine Frau(oder ein eunuch so wie flo) aus den eigenen reihen an ihn verheiraten.
man bekomtm dann zugriff auf das waffenarsenal von ihm (paar granten und schrotflinten).
einfach paar mal freundlich reden, dann passt das schon.
man kann im sektor F10, an Daryl, den alten lustgreis und kuhfetischisten eine Frau(oder ein eunuch so wie flo) aus den eigenen reihen an ihn verheiraten.
man bekomtm dann zugriff auf das waffenarsenal von ihm (paar granten und schrotflinten).
einfach paar mal freundlich reden, dann passt das schon.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ich nehme Gasket nur wegen den wirklich coolen Sprüche!!! Bei den Monstern hat er die besten von allen!! Biff als "lebende" Bombe;)
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Was mich an den MERC Leuten stört, ist dass die alle (bis auf Gumpy) saudumm sind und nix können, mal abgesehen von Gasket. Bis die was lernen, dauert dass doch eeeeewig. Da nehm ich lieber Thor, Stephen, Barry und Igor, die lernen nämlich alle flotti dazu und sind in Nullkommanichts Profis.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-
-
- Alpha-Squad
Ich habe nich nach langemn Hin und Her GEGEN Cougar entschieden. Numb fiel bei mir durvh, weil er Sidney und Scope(!) nicht mag!
Aber:
Ich heuer IMMER Razor/Haywire/Gumpy + Gasket an.
Gasket zum Reparieren und die anderen 3 zum Erkunden des Geländes. Dafür reichen die völlig!
Die werden nämlich -im Gegensatz zu Biff/Flo von den anderen
"geduldet" ...
Dann sieht man schon Montags, wer am Sonntag zum Essen kommt
;-))) ... und demnach, wo sich die nächsten Ziele befinden...
Bei erstbester Gelegenheit werden die dann "entsorgt"
d.h. sobald ich genug Knete für "richtige" Söldner habe....
Dann brauch ich nicht immer nach MERC, um Rechnungen zu begleichen....
bye
Jona
Ich habe nich nach langemn Hin und Her GEGEN Cougar entschieden. Numb fiel bei mir durvh, weil er Sidney und Scope(!) nicht mag!
Aber:
Ich heuer IMMER Razor/Haywire/Gumpy + Gasket an.
Gasket zum Reparieren und die anderen 3 zum Erkunden des Geländes. Dafür reichen die völlig!
Die werden nämlich -im Gegensatz zu Biff/Flo von den anderen
"geduldet" ...
Dann sieht man schon Montags, wer am Sonntag zum Essen kommt
;-))) ... und demnach, wo sich die nächsten Ziele befinden...
Bei erstbester Gelegenheit werden die dann "entsorgt"
d.h. sobald ich genug Knete für "richtige" Söldner habe....
Dann brauch ich nicht immer nach MERC, um Rechnungen zu begleichen....
bye
Jona
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad