Waffenlager ? und wiedermal Fragen *g*

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 15 Mai 2001, 10:40

Moinsen ich lese hier überall was von geheimnisvollen Waffenlagern aber selbst die suchfunktion hat mir nicht geholfen die sektoren die im p90 thread stehn hab ich scho alle durch aba kein waffenlager. Also wo kann man da noch suchen ? und wie sieht das dann aus wen mans gefunden hat ?

ausserdem hat jemand ne ahnung wo man gute spectrarüsztungsteile herbekommt ? ich hab jetza zwar 30 schleimhaufen vonner bugkönigin :D aba keine spectrarüstungsteile zum einstreichen :(.

Noch nen paar ganz dume fragen wo findte man ne feder und viele alustangen ? und gibts nen weg keramiklatten reparieren zu lassen ?

ausserdem noch was ich hab gestern erst die bugs gekillt nur ism ir da aufgefallen das der schleim von gabby in den unteren stockwerken garnichtmehr wirkt.
(ist mir aufgefallen nachdem meine 4 söldner von 10 bugs in ner sackgasse zerfleischt wurden :pissed: ) und die waren alle frisch eingestrichen naja also das waren ersmam eine fragen für diese 10 minuten ich melde mich wieder ;) *g*

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 15 Mai 2001, 10:49

1) Das Waffenlager wird zu Beginn jeden Spiels zufallsgesteuert verteilt. Nur wennn es im Sektor M9 landet, ist dort die P90 zu finden. Die Wahrscheinlichkeit ist etwa 1/5.
Schau also mal möglichst früh im Spiel mit dem Heli nach M9. Wenn Feinde im Sektor sind, ist wahrscheinlich auch das Waffenlager da. Das Waffenlager ist eine ganz normale Hütte (naja, wenn eine verdammt stark verteidigte Hütte normal ist), in der sich Kisten mit Waffen, Mun und Ausrüstung befinden.

2) Spectrarüstungen gibts im Süden. Generell gilt, je mehr Städte du eroberst, umso bessere Ausrüstung taucht auf. Im Balime müsste es Spectraausrüstung sogar zu kaufen geben.

3) Alustange und Federn gibt es bevorzugt am Schrottplatz (Feder) sowie in Grumm, besonders im Minensektor, direkt in der Mine und im Kraftwerkssektor.

4) Nein, Keramikplatten können nicht repariert werden. Also für wichtige Missionen aufheben und immer neu kaufen (Balime und Schrottplatz)

5) Die Behandlung mit Gabby-Paste sollte nach drei Sektoren widerholt werden. Vielleicht waren auch nicht alle Mitgleider deines Teams eingeschmiert. Und die Paste nützt natürlich gar nichts, wenn die Tierchen dich ertasten können. Wenn sie auf ein oder zwei Felder ran sind, finden sie dich fast immer, auch mit Paste. Also immer in Bewegung bleiben und enge Orte meiden. Nach dem Schiessen (das können sie hören) immer Standort wechslen.

Gr
Mibo

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 15 Mai 2001, 10:55

Insgesamt gibt's fünf Sektoren mit Waffenlagern: E 11, H 5, H 10, J 12 und der berühmte Sektor M 9. In diesen Sektoren steht immer ein kleines Häuschen, meist ziemlich in der Mitte des Sektors. Diese Häuschen werden immer gut verteidigt.
Spectra-Ausrüstung bekommt man bei dem Elektrohändler in Balime zu kaufen. Weiterhin ist die Chance sehr groß an Spectrateile zu kommen, wenn man Patrouilen möglichst weit im Süden angreift. Die lassen dann häufig auch Spectrazeug liegen. Es gibt immer ein paar Spectrasachen in Cambria, alle Sektoren genau durchsuchen! Auch in Alma wird man meistens fündig. Es kommt natürlich auch drauf an, wie weit man im Spiel bereits fortgeschritten ist.

Alustangen und Federn gibt es in relativ vielen Sektoren, man muß aber häufig alles ziemlich genau absuchen. Die beste Quelle für die Teile ist allerdings Grumm (Alle Sektoren)

Hope this helps

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 15 Mai 2001, 11:02

meine 4 leute waren von sektor zu sektor friwch eingeschmiert und immer gut weit weg aber das mit dem schiessen und weggehn wars wohl ich bin nämlich immer stehn geblieben lol okay das hilftm irj etzt erstmal gut weiter jetzt weiss ich wo ich als nächstes hingeh in dne süden lol und wie weit ich bin naja tag 25 4 städte recht gute waffen abern ur keine spectrarüstungen das is das prob

aba dasi sj etza ja gelöst thx :D

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 15 Mai 2001, 11:17

Die Spectra-Sachen kannste mit der Zeit auch bei Babby Ray's Waffenfungrube kaufen. Im oberen, linken Sektor von Alma findest du in den Kästen ein paar solcher Teile, bei der Bloodcathöhle, zwei Sektoren östlich von Alma-Mine gibts manchmal auch solche Teile, die zwar ziemlich beschädigt sind, aber wenn wieder repariert, voll einsatzfähig.

Die Kera-Platten können leider nicht repariert werden:shakehead:. Der grüne Mix von Gabby sollte schon funzen, wenn du nicht zu nah dran bist. Bis du zur Bug-Königin kommst, solltest du die Viecher aber auch so fertigmachen können (benutze Holzsplitmunition oder Schrotflinten!)

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 15 Mai 2001, 11:23

Ich weiß nicht... ich fand Spectrarüstungen eigentlich in ausreichender Menge bei getöteten Gegnern.

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 15 Mai 2001, 11:25

äh um die bugs gehts mir net die hab ich dan nach nem kurzen ALT+L weggenietet wie währe ich wohl sonst an 30 portionen von dem glibber gekommen ? :D siehst das mit alma wust ich net das is der einzige sektor der mir in alma noch fehlt lol aba werde ich mich heute dran machen mit 6 schallgedämpften mp's wird des scho gehn *g*

Das es die spectrasachen irgendwann bei bobby ray gibt wust ich noch aber wann is die frage ? hat da jemand nen plan wie des bei bobby so abläuft ? kommt des auf die tage an was der verkauft oder darauf was man schon gefunden hat ?

btw wie lang dauerts eigentlich bis gabby mir wieder teile abkauft ? ich hab dem netma nen viertel von den bugteilen diei ch hab verkauft und der is jetza pleite grml

und in was für abständen bekommt der schrotthändler und die anderen neue sachen ? bei tony weis ichs der hat alle 2 tage neue sachen hatte sogar letztens ne C 7 für mich :)

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 15 Mai 2001, 11:56

Bei den Händlern in Arulco wechselt das Angebot eigentlich täglich um 9.00 Uhr morgens. Bei Bobby Ray immer zu Beginn eines neuen Tages also 0.00 Uhr.

Der Umfang des Angebots von Bobby Ray richtet sich, glaube ich, sowohl nach dem Fortschritt im Spiel, als auch nach den in Arulco verbrachten Tagen.

Hope this helps

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 15 Mai 2001, 12:03

Jo, und die UV-Geräte gibts erst viel zu spät:shakehead::shakehead:!

DrKill
Evil Mod

Beitrag von DrKill » 15 Mai 2001, 12:06

Bobbys Angebot hängt vom Spielfortschritt ab. Generell kann man sagen, je weiter südlich, je mehr eroberte Städte und je mehr gekillte Gegner desto besser wird sein Angebot. Das läuft in etwa konform mit der Qualität der gefundenen Waffen. Drücken wir es mal so aus: Ein Teil, das man bereits in einem Haus oder bei einem gekillten Soldaten gefunden hat, hat auch Bobby im Angebot. Umgekehrt kann aber auch sagen, das die Wahrscheinlichkeit, was zu finden, das Bobby im Angebot hat, recht hoch ist. Deshalb lohnt sich der Einkauf bei Bobby eigentlich nur bei akutem Mangel, wenn Bobby was interessantes im Angebot hat, kann man davon ausgehen, das man es nach einem der nächsten Gefechte auch findet.
Bei den anderen Händlern (Tony, Jake ...) hängt das Angebot zusätzlich noch davon ab, wieviel man selbst bei ihnen kauft. Je mehr Umsatz sie mit dir machen, desto besser wird ihr Angebot.
Das Einkaufsbuget der Händler berechnet sich immer auf 24 Stunden. Sie haben immer einen gewissen Grundbetrag (bei Tony sinds ca. 15.000 bei den anderen weiß ich es nicht mehr) und dazu kommt noch das, was du bei ihnen ausgibst. Deshalb sollte man wenn möglich An- und Verkauf bei einem Händler miteinander verbinden (sozusagen Tauschgeschäfte) sonst geht dir ein Teil des Bugets verloren.

Dr. Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 15 Mai 2001, 12:12

Jo, aber der Bobby Ray hat auch Waffen die im Game relativ selten sind, wie die Seyr Aug, ziemlich häufig. Ausserdem hat er noch keine G3A3 oder AK74, auch wenn man in Alma schon welche gefunden hat, aber erst ca. Tag 20 ist.

DrKill
Evil Mod

Beitrag von DrKill » 15 Mai 2001, 12:18

Wenn du eine Styr willst, mußt du blos mal höflich bei KingPin nachfragen. Mir hat er sie immer im Tausch gegen eine Senfgasgranate überlassen. ;)

Dr. Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 15 Mai 2001, 12:23

Jaja, ich weiss. Aber in Tixa und Alma findest du auch ab und zu eine. Brauch das Zeugs aber eh nicht:D!

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 15 Mai 2001, 12:25

also bobby hat bei mir zu hauf g3a3 aba die sin doch schrott lol

also wen ich bei jack jeden tag alles leerkaufe steigen die chancen das er mehr keramikplatten hat ?

das des angebot besser wird umso mehrm an kauft merkt man auch voll bei tony is richtig geil :) nur ne dragunov willer noch net ausspucken grml

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 15 Mai 2001, 14:04

Ich benutze am Beginn immer eine Taktik, die mich vorerst aller Sorgen um Ausrüstung enthebt:
Mein Team zu Beginn (Alter Hase) besteht aus mir, Ira, Bull, zwei gute Kämpfer, von denen einer einen hohen Level haben sollte. Meist Buzz und Len. Die werden gegebenenfalls erst am zweiten Tag eingestellt.

Von Omerta gehe ich zuerst nach San Mona. Auf dem Weg dahin gibt es meist schon Kämpfe und Beute. In San Mona wird dann repariert, geheilt, verkauft, geruht und Zeug gesammelt. Sind dann Buzz und Bull eingetroffen, wird abends erst mal geboxt. Dann geht es auf einen "Ausflug": Mein Team schlägt sich bis zum Schrottplatz durch, Gegner werden wenn möglich umgangen. Dort wird Maddog angeheuert und Stahlrohr+Kleber gekauft. Meist reicht es dann schon zur ersten Laufverlängerung. Der Rückweg führt dann südlich um Cambria herum (Kampf wieder vermeiden) zur Inzestfarm. Dort wird geruht und dann die Farm erobert. Geht ziemlich leicht, wenn sich in die beiden kleinen Zimmer stellt und dann erst das Feuer eröffnet. Danach werden ZF und LP eingesackt. Dann geht es zurück nach San Mona, wo wieder geruht, repariert und verkauft wird. Währenddessen hat Bull dort jeden Tag geboxt. Das Team ist jezut recht gut ausgrüstet und durch Maddog verstärkt, so dass man jetzt recht gut Kingpin hochnehmen kann. Danach werden Bull und Len entlassen. Jetzt hat man ein erfahrenes und gut ausgerüstetes Team, das mit dem Steyr mindestens eine SSG-Waffe hat, massig Commandos und Mun und die Laufverlängerung. Dazu Geld im Überfluss. Ausserdem ist Maddog vom Anfang an im Spiel und hat genügend Gelegenheit zum Training.

Die abgekürzte Variante ist es, den "Ausflug" zu lassen und gleich Kingpin anzugreiffen. Das geht ganz gut, wenn man harmlos in die Bar geht und eine Runde (besser zwei) lang boxt damit Kingpin und sein Manager da sind. Wenn man dann wieder aufgefordert wird, in den Ring zu gehen, macht man statt dessen erst mal die Tür zu, stellt ganz harmlos neben jeden "Zivilisten" einen aus dem Team und eröffnet die Feindseligkeiten damit, Kingpin einen Burst in den Kopf zu jagen. So erobert man die Bar in ein oder zwei Runden und der Rest von Kingpins Mannen reibt sich meist in aussichtslosen Angriffen auf diese gut zu haltende Stellung auf.

Gr
Mibo

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 15 Mai 2001, 16:06

wie schafft man es denn 30 schleim zu bekommen?
bei mir kriege ich imemr nur exakt 4 zusammen, die die queen liegen lässt....:(

mit spectra zeug habe ich nie probleme, ziemlich alle patrouillen an den strassenjreuzungen lassen später welche liegen, die südlich von estoni sowieso. ich habe 1 ^1/2 seiten volelr spectra in drassen gelagert...
funky cold meduna!
Chumpesa

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 15 Mai 2001, 16:49

Ein leeres Glas auf die Stelle benutzten, wo die vier Glibberbrocken rausgekommen sind=> et voila, ein weiterer Brocken Glibber. In Grumm muss man dafür allerdings einen Felsen sprengen, um an die Stelle ranzukommen.

Gr
Mibo

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 15 Mai 2001, 19:05

jo das mit dme schleim is cool hab 30 oderm ehr bekommst für jedes glas das du hast nen glibber aber die gläser müssen alle guten zustand haben ich hatte zB 6 leuten ur zum glässer tragen dabei die hinterhergelaufen sind :D

hey ich hab da nne prob bobby ray will nixmehr verkaufen egal auf was ich klicke er bringt nur leider ausverkauft bei jedem gegenstand und das is kacke .... hat jemand nen plan wie ich dasb eseitige ?

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 15 Mai 2001, 19:29

@Fischmaul
Ist mir auch schon passiert.Du mußt Drassen eingenommen haben ,aber selbst dann passiert das noch manchmal, da hift nur warten und immer wieder probieren.

Jona
Profi-Söldner

Beitrag von Jona » 15 Mai 2001, 20:07

Hi!

also in "meinem" Mod (Macs mod. Mod) gibt es IMMER 6 Waffenlager und gleich am Anfang, (wenn man will) massig Ausrüstung (und Knete) in A8 und Drassen-Umgebung....
u.a. auch UV-Gogg. Alu- und Stahlrohre und den Röntgen-Detektor...

Wers hart mag, brauch den krempel ja nicht suchen und mitnehmen ;-)))

bye
Jona

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 15 Mai 2001, 20:19

grml die tage vergehn und bobby hat immernoch leeres lager oh mann drassen hab ich schon lange und gerade chambria zuende iengenommen aba bobby will mir trotzdem nix geben needh elp ahh

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 15 Mai 2001, 21:24

WARTEN... ich hab ausserdem die Erfahrung gemacht, das wenn du bei Bobby schon bevor's gut Ausrüstung gibt, 'ne menge tradest, kriegt der früher gute Waffen % Co.

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 16 Mai 2001, 00:45

ach von wegen drassen einnehmen und von wegen warten ich hab den trick raus :D : Einfach abspeichern und ja2 neustarten dann klappts auch wieder mitm bobby ;)
ja das mitm einkaufen hab ich auch des gefühl 30 tag und ich ersticke an C7 gewehren und FN FAL und FN MAS die mir bobby hinterher schmeisst und ich weiss net welche ich nehmen soll grml

und kanns sein das wen man bei jack nixmehr kauft (weiler immenrur schrott hat) der dann nichtmehr so oft so gute keramik platten bekommt ? hab ich nämlich langsam das gefühl dases so is.

Und was ist das höchste an rüstung das ihr je hattet ? mein rekord is bei 112 % oder so glaube ich :)

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 16 Mai 2001, 07:25

Wenn man eine volle Spectra-Glibber-Ausrüstung hat und dazu noch Keramikplatten nimmt, bekommt man einen Rüstungswert von (mMn) 120%.

Yo, wenn man bei Händlern viel kauft, verbessert sich mit der Zeit deren Angebot.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 16 Mai 2001, 08:29

jo 112% hab ich mit kompletter glibber spectraausrüstung nur die keramikplatte hat nut 79% :(

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 16 Mai 2001, 08:40

Wenn man Glück hat, kann man bei dem Elektronik-Laden in Balime Keraplatten im 100%-Zustand kaufen :)
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 16 Mai 2001, 10:08

Noch ein Hinweis zu den Alu-Stangen: Wenn man davon mehr als Federn hat, einfach mehrere Stangen in einen Inv.-Slot und dann mit der Feder verbinden. So kriegt man aus einer Feder mindestens zwei F&B. Dasselbe funktioniert auch bei den Stahlrohren und dem Kleber, bloß da ist es nicht so entscheidend, Kleber und Panzertape kann man leicht kaufen.
Life is a sequence of missed opportunities.

Taurus
Kanonenfutter

c7

Beitrag von Taurus » 16 Mai 2001, 11:13

kann mir einer von auch sagen wo ich ne c7 herkrieg ich hab nemlich die schnautze voll von steyr aug usw
mit nem burst von drei schuss is doch im späterem spielverlauf nix mer anzufangen da muß ma oft zweimal schießen und das braucht aps allerdings mit nem guten söldner schaffe ichs ohne probleme auf mittlere distanz alle fünf aus ner c7 ins ziel zu bringen
also wenn jemand nen tipp hat wo ich ne c7 her krieg sagt ihn mir bitte

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 16 Mai 2001, 11:24

Bei Bobby Ray kaufen!

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 16 Mai 2001, 11:36

musst oft und viel bei tony und bobby einkaufen dann gibts die dort zu massen am schnellsten gehts wen du eine findest aber ich weiss gerade net wo ich meine erste her hab sorry.

Was ist eurer meinung nach die beste waffe von den 3en ? FN FAL, FN MAS (oder so) oder die c7 ??

und welche stadt würdet ihr als nächstes einnehmen wen ihr schon alle ausser meduna, grumm und balime habt ?

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 16 Mai 2001, 11:45

Balime!

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 16 Mai 2001, 12:03

und warum ? lol also da gibts ja die ganzen läden mit dem kram aber in grumm kann ich ja anscheinend alustangen und federn finden drum weiss ich net was ich eher holen soll aber balime is eh so klein villeicht schau ich doch mal hin

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 16 Mai 2001, 12:06

währe ich doch nur net auffer arbeit grml ich will zockään
villeicht sollte ich auch hier auffer arbeit ja2 installen aba das währe schon wieder zu krass :D

btw hat jemand ma meine posts per day angeguckt ? lool 0,04 postes am tag ich bin richtig schnell :D *ambodenliegvorlachen* ich wette das kann keiner unterbieten :D

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 16 Mai 2001, 15:13

noch genau 86 minuten und ich kann wieder spielen dasn grund zum feiern :beerchug: und ich glaub ich bin wieder süchtig geworden ich spiel inzwischen am tag mehr stunden ja2 als ich schlafen tu lol und baaaald hab ichs endlich zum ersten mal durch (und das nachdem das game über 2 jahre bei mir rumlag lol)

also wünscht mir glück :D undb eantwortet ma plz die frage zu den waffen weil ich da echt ratlos bin jede der 3 knarren is geil nur weiss ich net welche am geilsten is :)

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 16 Mai 2001, 16:28

Du könntes z.B. die Edierfunktion benutzten. Drei Postings hintereinander müssen nicht sein.

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 16 Mai 2001, 17:00

@Fischmaul
Da Mibo (nicht für ungut ;) )ja nichts andres zu tun hat als dir den Foren-Ehrenkodex vorzuhalten sag ich mal FN-FAL!! Allerdings muss ich sagen, ich bin vorbelastet, da ich (fast) nur westeuropäische Waffen benutze. Aber ansonsten, weiss ich nich was du gegen die Steyr AUG hast, is doch 'ne phatte Waffe. Ok, der (offizielle) Nachteil ist das sie schwer zu reparieren ist, allerdings wenn dir im späteren Spielverlauf mal 'ne Waffe kaputt geht nimmst de Halt 'ne neue... :) ALSO STEYR AUG RULZ :aug: :aug: :aug: :aug:

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Agrarossa
Profi-Söldner
Beitrag von Agrarossa » 16 Mai 2001, 17:31

Das ist auch bei mir so. Ich will in meinem Team auch fast nur westeuropäische Waffen haben, höchstens eine RPK-74 macht da mal eine Ausnahme....
Aber ansonsten geht nichts über H&K (21)!

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 16 Mai 2001, 19:51

sorry fürs doppelposten aber hab ich auf der arbeit geschrieben und da muss ich den ie manchma schnell zu machen lol

nee die aug hatte ich die ganze zeit mit dem popeligen 3er burst aba die FN FAL sieht echt net schlecht aus ich lasse se mal dabei hab eh zu viel von allem irgendwie

weiter gehts lol

B0NECHUCKER
Profi-Söldner

Beitrag von B0NECHUCKER » 16 Mai 2001, 20:05

waffe:allround c7
indoors FA MAS
auf der wiese FN FAL
stadt: balime -spectra armor
-uv goggles
-kera platten
-kelch...
grumm -alustangen
-federn
-cash
-leicht zu verteidigen
;) kommt also drauf an was man am besten gebraucchen kann
gruss bone

Taurus
Kanonenfutter

Beitrag von Taurus » 17 Mai 2001, 14:43

jo also meiner meinung nach kann die steyr bei weitem nicht mit der c7 mithalten die fa mas hat mir zu wenig reichweite die kannste vergessen di fn fal is maybe auch nicht soo übel aber nix gegen die c7
überhaupt verbessert mit nem rod&spring und ner laufferlängerung zielfernrohr und laser is die nicht zu überbieten unter umständen statt der laufverlängerung nen ständer

Shootspar
Profi-Söldner
WIESO ZU WENIG?

Beitrag von Shootspar » 17 Mai 2001, 14:59

Verbringe einfach 2-3 Tage irgendwo und gucke jede 2 Stunden bei Bobbyund dann bekommst du schon deine UV-Geräte!
Und Spektrawesten verkaufe ich sogar immer weil es davon viel zu viel gibt!
!!
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 17 Mai 2001, 15:28

2 Elotwiley: Mein Status als Forumsältester verpflichtet mich dazu;)

Die FAL ist im Spiel tatsächlich die beste Waffe, von dem Manko beim Bursten abgesehen. Allerdings ist sie krass überbewertet. IRL ist das Ding veraltet und Waffen wie dem G3, M16 oder den AKs klar unterlegen.

Wenn man auf Effizienz aus ist ist ein FAL also das Beste. Wird nur noch übertroffen durch Söldner mit Auto-Skill, die mit LMGs ausgestattet werden (Mit Rod&Spring, LP und Ständer), die dann nur noch bursten.

Gr
Mibo

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 17 Mai 2001, 15:37

von wegen forumsältester schau ma wann ich mich angemeldet hab :D

also ich glaub ich bleibe bei meiner jetzigen kombination 3 man mit fa mas bilden die vorhut während die 2 mit c7 und fal etwas zurück bleiben und ganz hinten mörserträger auch mit fal

mir is aufgefallen die fal kann doch recht oft schiessen mit gus kostet ein schuss (wen er schonma geschossen hat ) nurnoch 3 ap da kann man ja mehr kugeln rausrotzen als im burst wie praktisch :)

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 18 Mai 2001, 09:08

Nun zum bursten bevorzuge ich die FN Minimi. Ansonsten finde ich H&K 21:mg: und RPK 74:ak2: die beiden besten Waffen!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Tony

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Mai 2001, 10:04

Das Problem mit Tony ist, dass er, wenn man 2 Tage nichts mehr von ihm kauft, nicht mehr da ist. Ich hab Flo in seinem Zimmer geparkt und kaufe jeden Tag etwas ein, sonst geht er "spazieren" und kommt nie wieder.
Er ist aber immer der erste der die C7 verkauft. Und der Haendler in Balime hat oft 18 Leuchtstaebe pro Tag. Das ist geil, die Gegner haben schon die Hosen voll bevor es hell wird.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 10:56

Jo, die FN-Minini ist cool. Sehr weit schießen kann sie und sie burstet schön. Wenn ich genügend gefunden habe.benutzen eigentlich alle meine Söldner die Fn-Minini.

Tony ist doch der, der hinter dem Pornoladen in San Mona ist? Also bei mir ist der immer da, auch nach zwei Tagen.
woody_P
Happy New Year :sleep:

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 18 Mai 2001, 11:03

2 Fischmaul: Älter als ich? Dann lies mal das durch:) :
Date sent: Fri, 19 Mar 1999 13:26:29 +0100 (MET)
To: michael.bohr@stud.uni-regensburg.de
From: gameguides@gameover.uni.de
Subject: GameGuides Forum Registrierung - Ihr Passwort

Hallo!

Vielen Dank fuer Ihre Registrierung in GameGuides Forum. Ihr Besucher Profil inklusiv des Passwortes ist nachstehend gelistet. Sie benoetigen diese Informationen fuer Ihre Schreibberechtigung.

Ihr Besucher Name: Mibo
Ihr Passwort: ******
Ihre E-Mail Adresse of record is: michael.bohr@stud.uni-regensburg.de

Beachten Sie, dass Sie Ihr Passwort online aendern koennen. Klicken Sie auf den Link "Profil" im System. Sollten Sie die angegebene E-Mail Adresse aendern, so wird das System Ihnen automatisch ein neues Passwort zuteilen.

Nochmals, vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserem System.

Gr
Mibo

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 18 Mai 2001, 14:54

Hauen zwischendurchmal ein halbes oder ganzes Jahr ab und geben dann mit ihrerm Regdatum an... :D

mfg

Karotisteinermitderlängstenaktivenforenzeitte

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 18 Mai 2001, 15:05

mist nagut ich geb mich geschlagen :D

zur fn mini: wo findet man da eine ?

zu karotte: Klaro das war jahrelange vorarbeit um das zu realisieren das war schon 98 geplant :D dann hab ich mich 99 angemeldet und bin 2 jahre extra weggeblieben damit ich heute rumprallen kann :D

btw: arbeit rulz wen man nurnoch 50 minuten arbeiten muss und arbeit für 5 tage übrig hat weil man ständig nur in foren rumliesst und pizza frisst *g*

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 15:08

Die FN-Minini müsstest du eigentlich in Alma schon finden bei den gegnern oder in den Schränken.
Wenn nicht, findest du sie in den späteren Sektoren.
woody_P
Happy New Year :sleep:

Antworten