Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Kane never dies
- Bei Tony Rumsteher
-
von Kane never dies » 13 Mai 2001, 21:53
M@hlzeit,
ich würd gern mal wieder die gute alte X-Com Serie Spielen, da die neueren Games mit denen eh nicht mithalten können *gg*
Das Prob ist jetzt nur das bei mir das Bild dermasen Flackert wenn ich eins von den Games starte
Hab schon probiert die Frequenz Hoch/Runter zustellen, hat aber leider nix gebracht.
Hat mir jemand vielleicht nen Tip/Rat wie ich zum Augenschonenden X-Com zocken komme?
Gruß Kane
"Hätten die 4 Apokalyptischen Reiter Waffen getragen, hätten sie sich für diese Raketen entschieden. Die 5 Hochexplosiven Miniraketen lassen das Armageddon schneller über uns hereinbrechen als irgendein alter Meteor!".

:azzangel:
-
Karotte
- Elite-Söldner
Beitrag
von Karotte » 13 Mai 2001, 22:14
Hast du die alte Orginalversion von X-Com oder die Win-Version? Wenn du willst kann ich dir die Win-Version Mailen (ca 8MB), funktioniert bei mir einwandfrei (Athlon 800, Voodoo5)
mfg
Karotistaucheinxcomfante
-
Kane never dies
- Bei Tony Rumsteher
-
von Kane never dies » 13 Mai 2001, 22:38
M@hlzeit,
wär Spitze wenn du mir das Teil mailen könntest, hab auch ne Voodoo 5 auf nem 1000er Athlon :-)
1000dank
Gruß Kane
"Hätten die 4 Apokalyptischen Reiter Waffen getragen, hätten sie sich für diese Raketen entschieden. Die 5 Hochexplosiven Miniraketen lassen das Armageddon schneller über uns hereinbrechen als irgendein alter Meteor!".

:azzangel:
-
ICE MAN
- Kopfgeldjäger
-
von ICE MAN » 14 Mai 2001, 12:58
Ich hab das Teil früher auch nur gezoggt, aber jetzt lass ich die FInger davon, gibt ja JA und das

nur und macht nachher noch total

Only the most Sadistic survive...
And only the uglyst Bastard can win...
And only the biggest Ass could be the one...
ICE MAN da Head ! -=[DFR]=-