OT: X-Com Serie

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kane never dies
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Kane never dies » 13 Mai 2001, 21:53

M@hlzeit,

ich würd gern mal wieder die gute alte X-Com Serie Spielen, da die neueren Games mit denen eh nicht mithalten können *gg*

Das Prob ist jetzt nur das bei mir das Bild dermasen Flackert wenn ich eins von den Games starte :sconf:

Hab schon probiert die Frequenz Hoch/Runter zustellen, hat aber leider nix gebracht.

Hat mir jemand vielleicht nen Tip/Rat wie ich zum Augenschonenden X-Com zocken komme?

Gruß Kane
"Hätten die 4 Apokalyptischen Reiter Waffen getragen, hätten sie sich für diese Raketen entschieden. Die 5 Hochexplosiven Miniraketen lassen das Armageddon schneller über uns hereinbrechen als irgendein alter Meteor!".
:hail::azzangel:

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 13 Mai 2001, 22:14

Hast du die alte Orginalversion von X-Com oder die Win-Version? Wenn du willst kann ich dir die Win-Version Mailen (ca 8MB), funktioniert bei mir einwandfrei (Athlon 800, Voodoo5)

mfg

Karotistaucheinxcomfante

Kane never dies
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Kane never dies » 13 Mai 2001, 22:38

M@hlzeit,

wär Spitze wenn du mir das Teil mailen könntest, hab auch ne Voodoo 5 auf nem 1000er Athlon :-)

1000dank
Gruß Kane
"Hätten die 4 Apokalyptischen Reiter Waffen getragen, hätten sie sich für diese Raketen entschieden. Die 5 Hochexplosiven Miniraketen lassen das Armageddon schneller über uns hereinbrechen als irgendein alter Meteor!".
:hail::azzangel:

ICE MAN
Kopfgeldjäger
Beitrag von ICE MAN » 14 Mai 2001, 12:58

Ich hab das Teil früher auch nur gezoggt, aber jetzt lass ich die FInger davon, gibt ja JA und das :head: nur und macht nachher noch total :nut:
Only the most Sadistic survive...
And only the uglyst Bastard can win...
And only the biggest Ass could be the one...

ICE MAN da Head ! -=[DFR]=-

Antworten