Devin, wo??????????

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 11 Mai 2001, 17:23

als ich das spiel zum ersten mal durchgrspielt hab hatte ich alles abgegrast, den typ aber nich getroffen! Und jetz beim zweiten mal brauch ich wohl Hilfe... :(
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Spearhead
Profi-Söldner
Beitrag von Spearhead » 11 Mai 2001, 17:29

Ein Ort, den man gerne übersieht ist die Bar m südlichen Drassensektor. Bei mir ist er da am häufigsten anzutreffen, ausserdem noch in der Bar in Cambria Südost
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 11 Mai 2001, 17:42

Bei mir war er im letzten Spiel immer in der Bar von Cambria mit Mecky und dem Terroristen Jäger zusammen und saß dort gemütlich auf einen Stuhl und hat sein Bierchen getrunken :D
woody_P
Happy New Year :sleep:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 11 Mai 2001, 19:26

Devin ist ja immer an verschiedenen Orten zu finden. Man muss einfach zu rechten Zeit am rechten Ort sein, dann findet man ihn :) (logisch, nicht?) Ich habe ihn immer in Drassen angetroffen, ausser dieses Mal, dort war er in San Mona (dort hat es dann übrigens zwei Kneipen!).

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 11 Mai 2001, 21:40

Aber ich glaube nur eine der Kneipen wird von RPCs besucht.
In der ersten Kneipe in der du ihm was abkaufst bleibt er übrigens für den Rest des Spieles. War bei mir wenigstens so.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 12 Mai 2001, 07:35

Ìch hab Devin bisher einmal in Cambria und über 10 Mal in SanMon getroffen, dort ist's aber unterschiedlich, in welcher Kneipe er ist ... mal in der östlichen, mal in der westlichen.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 12 Mai 2001, 09:52

bei war imerm lange in drassen, jetzt isser weg, ahbe ihn lange nimerm geshen, bräuchte aber paar ladungen sprengstoff....

wenn er in san mona ist ist das schlecht.... da muss ich immer erst alles plätten bevor ich suchen kann.

btw: wenn ich kingpin töte, dann schick er keine killer merh oder? ich habe xtra die kohlen gechort, damit ich die killer mal sehe, aber die lassen sich nie blicken! :(
einen, den ray habe ich mal in balime vorm museum geshen, aber nur mitm hamous, der war da shoppen.

wo sind die aufenthaltsorte von denen? wie viele sins?
sin die immer alleine da?
funky cold meduna!
Chumpesa

Iceman
Bravo-Squad
Beitrag von Iceman » 12 Mai 2001, 10:09

Original erstellt von Job
Aber ich glaube nur eine der Kneipen wird von RPCs besucht.
In der ersten Kneipe in der du ihm was abkaufst bleibt er übrigens für den Rest des Spieles. War bei mir wenigstens so.
bei mir is der immer in San Mona...
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 12 Mai 2001, 16:45

Devin ist GRUNDSÄZTLICH in irgendeiner Kneipe (er ist schließlich Ire...) und zwar immer in derselben, in der man ihn zum ersten Mal getroffen hat, allerdings nur während der üblichen Geschäftszeiten.
Life is a sequence of missed opportunities.

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 12 Mai 2001, 18:21

er wechselt so ca. alle 3tage seienn aufenthaltsort.. kannst ja jeweils nen söldner in den bars plazieren und dann mal nachgucken ob er da ist
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Antworten