UV vs. Nachtsicht

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 09 Mai 2001, 14:48

Hallo zusammen

Gibt es einen Unterschied zwischen UV-Geräten und Nachtsichtgeräten????
Mit Nachtsichtgeräten kann ich in der Mine besser sehen, das weiss ich. Mit UV funzt es in der Mine gar nicht, das weiss ich auch.
Aber sonst...........

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 09 Mai 2001, 14:51

Mit UV siehst du weiter, aber nur an der Oberfläche. In den Minen ist keine UV-Strahlung vorhanden und deshalb gehn die Dinger da auch nicht. Hat mir Karotte erklärt ;)

Aber an der Oberfläche sind die Teile viel besser als normale Nachtis. Sind ja auch teurer.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Agrarossa
Profi-Söldner
Beitrag von Agrarossa » 09 Mai 2001, 14:54

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 09 Mai 2001, 14:56

Dann habe ich Idiot meinem AE höchstwahrscheinlich sogar die schlechteren Dinger gegeben als den unwichtigen Teamkollegen, soll heissen Packesel :)

Bis dann und danke!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 09 Mai 2001, 16:01

Benutz die Suchfinktion :D

Dem Patrizier hab ich es erst vor ein paar Tagen erklärt, weiß aber nicht mehr in welchem Thread es war. Generell bringt Nachtsicht +1Feld, UV +2Felder.

mfg

Karothatimmernuruvte

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 09 Mai 2001, 17:59

Diese UV Geräte sind doch nur im Modus "mit zusätzlichen Waffen spielen" vorhanden und das Nachtsichtgerät in beiden, oder?
woody_P
Happy New Year :sleep:

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 09 Mai 2001, 23:34

@ Karotte: Echt ? So wenig bringen die ??? Das kann doch gar nicht sein, so aus eigener Beobachtung meine ich, das Gefühl zu haben, das die Nachtsichtgeräte mindestens so ca. 5-10 Felder, je nach Söldner, bringen. 1 bzw 2 felder, das ist ja n Fliegenschiss, nichts, da sind die Dinger ja praktisch nutzlos .. :confused:

Was bringen eigentlich die Tagsichgeräte, sprich Sonnenbrillen ? Ausser prolliger Aussehen meine ich ? :summer:

Spearhead
Profi-Söldner
Beitrag von Spearhead » 10 Mai 2001, 01:08

Ich *glaube*, man bekommt eher Unterbrechungen
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 10 Mai 2001, 06:30

@MadLord
Wozu trägt man denn Sonnenbrillen?
Damit die Sonne einen nicht blendet, richtig.

Da die Sonne gelegentlich auch in Arulco scheint, können die Söldner schlechter sehen, da sie geblendet werden.
Mit Brille können wie deshalb weiter und genauer sehen und sehen einen Gegner, obwohl er vielleicht paar Meter von ihnen entfernt ist. :cool:
woody_P
Happy New Year :sleep:

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 10 Mai 2001, 07:57

Was passiert eigendlich wenn man Sonnenbrillen in der Nacht trägt? ist das schädlich :D ?

Zu den Nacht-/UV-Geräten: diese 1-2 Felder bringens schon, da man den Gegner schon sieht, wenn er noch zwei Felder näherkommen muss, um dich zu sehen
-> du kannst ihn ohne Probleme umpusten :uzi: :D !

Antworten