Kaputtschlagen
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Ich will nun so schnell wie möglich die Minen befreien. Und da frag ich mich, ob ich die nicht verkloppen kann, mit Machete, Faust und Co.
Jetzt wenn ich zwei Felder vor dem Monster anhalte, hinlaufe, schlage und wieder zwei Felder zurück laufe, greift mich dann das Monster an????
Danke schon mal für eure Hilfe!
Robin Hood
Ich will nun so schnell wie möglich die Minen befreien. Und da frag ich mich, ob ich die nicht verkloppen kann, mit Machete, Faust und Co.
Jetzt wenn ich zwei Felder vor dem Monster anhalte, hinlaufe, schlage und wieder zwei Felder zurück laufe, greift mich dann das Monster an????
Danke schon mal für eure Hilfe!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
Theorethisch müsstest du die Viecher k. o. schlagen können, so wie Bloodcats. Umfallen werden die wohl nicht, aber die Energie müsste durch Schläge sinken.
So 3 Treffer müssten reichen dass sie Ruhe geben.
Wenn du die Bugs angreifst, werden die auch zurückschlagen, logisch oder?
Zurücklaufen wird da wohl nix bringen, warum auch?
So 3 Treffer müssten reichen dass sie Ruhe geben.
Wenn du die Bugs angreifst, werden die auch zurückschlagen, logisch oder?

Zurücklaufen wird da wohl nix bringen, warum auch?

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Alpha-Squad
Ich bin nur darauf gekommen, weil ich mal in den Walktrough der Basis geschaut habe und dort diese Methode steht. Ich werde es einfach mal selber ausprobieren. Vergessen zu sagen habe ich vielleicht, dass ich natürlich das Elixier eingestrichen habe!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Die Bugs orientieren sich nur nach dem Geruch. Da der Eigengeruch eines Söldners, der seit mehreren Wochen im Kampf ist, nur schwer zu überdecken ist, können dich die Viecher riechen, wenn du im Feld direkt neben ihnen stehst. Also: Am Anfang des Boxkampfes immer ein Feld zwischen Söldner und Bug freilassen, sonst schlägt er zurück, nach ca. 4 guten Treffern geht dem Bug die Puste aus, dann kann man stehenbleiben.
Dr. Kill
Dr. Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen
@DrKill
Huch, du bist ja auch wieder da! Wo warst du denn solange und überhaupt, wo hast du gesteckt?
Also erst mal (wenn das noch keiner gemacht hat) ein Herzliches Willkommen im Ja2 Forum
Wirst du dich jetzt öfter mal blicken lassen, oder warst du nur mal hier, um zu gucken wie es uns geht?
Grüße von
woody_P
Huch, du bist ja auch wieder da! Wo warst du denn solange und überhaupt, wo hast du gesteckt?
Also erst mal (wenn das noch keiner gemacht hat) ein Herzliches Willkommen im Ja2 Forum
Wirst du dich jetzt öfter mal blicken lassen, oder warst du nur mal hier, um zu gucken wie es uns geht?

Grüße von
woody_P
Happy New Year