Oh nein, was muss ich denn hier wieder sehen? Die Alenka it wieder da?
Also das musste nun wirklich nicht sein. Hatten wir doch hier 3 angenehme Tage, ohne ein Topiic mit der Überschrift:
Bin wieder da, freut ihr euch? 
:D:D
Aber mal ernst. Nehmst du dir nicht ein bisschen viel heraus? Schliesslich bist du auch nur ein Mitglied, wie jeder andere hier und solltest dich an die Regeln halten. Was würde denn passieren, wenn jeder nach einer Stunde einen Topic aufmachen würde und schreiben würde, dass er wieder hier ist.
Aber dieses Thema hatten wir in deinen letzten Threads und im alten Forum schon oft genug besprochen. Irgendwann muss es doch auch bei dir "Klick" machen, oder nicht?
Und wenn du echt nicht weiß, wie die Regeln sind, dann schau am besten in deinem letzten thread 2 Seiten weiter nach. Dort stehen die genau beschrieben

und andere Antworten auch.
Ausserdem, wie wäre es, wenn du dich dann auch blicken lassen würdest, wenn du ein neues Topic eröffnest hast. Schließlich wollen wir auch deine Meinung und deine "ich danke euch" Sätze hören. Im letzten warst du nämlich auch nicht sehr aktiv dabei.
Also überleg es dir noch einmal (obwohl es hier nicht soviel zu überlegen gibt).
woody_P
P.S: Wieso schreib ich das überhaupt? Sie guckt es sich do so wie so nicht an!