wieder da

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
alenka
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von alenka » 07 Mai 2001, 12:00

:angel:
ich bin wieder da,FREUT ihr euch ???
leider besetzt mein Bruder fast immer den netzzugang und deshalb kann ich nur im netz sein wenn er noch nicht da ist,also kann ich nur ab - und zu surfen bis mir ne andere lösung einfällt wie ich mitsurfen kann wenn mein bruder online ist.
tschüß "alenka
:angel:"amazone":uzi:
""Nur wer sich aufgibt hatt verloren""

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 07 Mai 2001, 12:59

natürlich freue ich mich, meine Holde amazone. Ich bi aus dem Alter für Cowboy und indianer spielen zwar raus, aber wenn du gerne Indianerin spielt, ich mag Frauen, die sich nicht unterwerfen, allerdings mag ich auch keine dominanten...

ach übrigens: es soll ja leute geben, die es nicht so gerne sehen, wenn du für jeden unwichtigen anlass einen Thread eröffnest und nanch nicht mal da rein siehst...

Hast du schon dein Glück mit jape versucht?

Iceman
Bravo-Squad
Beitrag von Iceman » 07 Mai 2001, 13:18

Manche machen so nen thread auf weil sie 3 monate weg warn. Bei dir warns 3 Tage *fg*

Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 07 Mai 2001, 13:20

Hallo Alenka! :)

Schön dass du wieder da bsit. Allerdings hat Mac auch recht. Mach halt mal nen "Alenka-Thread" auf, oder gibs den schon? Jedenfalls... wie wärs damit? Du postest alles was dir so durch den Kopf geht, in den AlenkaThread. Und wenn du ne ernste Frage zu JA oder so hast, dann erst mach nen neuen Thread auf.

Ok so? :)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Sinclair
Scharfschütze

Beitrag von Sinclair » 07 Mai 2001, 14:10

Ich mach gleich noch den "ich muss mal 'nen Moment auf's Klo" und den "geh' eben mal Bier holen"-Thread auf, damit jeder entsprechende Infos da reinposten kann! ;D

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

MacGyver
Scharfschütze

gaaanz Dringend!

Beitrag von MacGyver » 07 Mai 2001, 14:32

btw: "ich muss mal 'nen Moment auf's Klo"

woody
Elite-Söldner
Tstststs; Alenka!!!

Beitrag von woody » 07 Mai 2001, 17:21

Oh nein, was muss ich denn hier wieder sehen? Die Alenka it wieder da?
Also das musste nun wirklich nicht sein. Hatten wir doch hier 3 angenehme Tage, ohne ein Topiic mit der Überschrift: Bin wieder da, freut ihr euch? :D:D:D

Aber mal ernst. Nehmst du dir nicht ein bisschen viel heraus? Schliesslich bist du auch nur ein Mitglied, wie jeder andere hier und solltest dich an die Regeln halten. Was würde denn passieren, wenn jeder nach einer Stunde einen Topic aufmachen würde und schreiben würde, dass er wieder hier ist.
Aber dieses Thema hatten wir in deinen letzten Threads und im alten Forum schon oft genug besprochen. Irgendwann muss es doch auch bei dir "Klick" machen, oder nicht?

Und wenn du echt nicht weiß, wie die Regeln sind, dann schau am besten in deinem letzten thread 2 Seiten weiter nach. Dort stehen die genau beschrieben :D und andere Antworten auch.

Ausserdem, wie wäre es, wenn du dich dann auch blicken lassen würdest, wenn du ein neues Topic eröffnest hast. Schließlich wollen wir auch deine Meinung und deine "ich danke euch" Sätze hören. Im letzten warst du nämlich auch nicht sehr aktiv dabei.

Also überleg es dir noch einmal (obwohl es hier nicht soviel zu überlegen gibt).

woody_P

P.S: Wieso schreib ich das überhaupt? Sie guckt es sich do so wie so nicht an! :(
Happy New Year :sleep:

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 08 Mai 2001, 16:57

@all

Dieses Topic befördere ich nun nach oben, damit Alenka auch mal die gegelegnheit bekommt, ihre alten Topics zu lesen, wenn sie nach 3 Tagen wieder auftaucht.

Also deshalb nicht böse sein. Schließlich wollen wir ja lle, dass Alenka sich an die Regeln hält und nicht dauernd irgenwelche Topics aufmacht, um zu zeigen dass sie da ist :angry:

@Alenka

Wie versprochen habe ich dir nun dieses Topic nach oben befördert und hoffe, du wirst dir dein eigenes Topic mal zu herzen nehmen und die Fragen, die sich in den ganzen Threads verbergen mal beantworten und auf die Beschwerden eingehen.

Vielen herzlichen Dank schon mal im voraus
woody_P

P.S.: Diesen Text werde ich nun auch in dein anderes Topic kopieren. :angry:

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 09 Mai 2001, 18:08

*nachobenholfürAnlenka* ;)
woody_P

Antworten