Drassen Mine
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Am Tag 20? Das dürfte doch kein allzu großes Problem sein, bis dahin hat man doch noch mindestens eine weitere Mine unter seine Fuchtel gebracht. Außerdem, besser die Mine in Drassen als die in Cambria, Alma oder Grumm, die sind nämlich so richtig ergiebig.
Life is a sequence of missed opportunities.
Das eine Mine stillgelegt wird ist normal. Welche und wann ist aber Zufall. Natürlich kann nur eine Mine, die man hat, stillgelegt werden
.
MSG Fossi

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
keine ahnung
ausser Alma (glaub ich) wurden bei mir schon alle minen geschlossen.
bugs hatte ich aber immer nur Drassen. die habe ich aber auch niemals rauskommen lassen.
immer sofort in der mine vernichtet. später sind in Tixa noch ein paar, ist aber nicht die welt.
DieMonroe
keine ahnung
ausser Alma (glaub ich) wurden bei mir schon alle minen geschlossen.
bugs hatte ich aber immer nur Drassen. die habe ich aber auch niemals rauskommen lassen.
immer sofort in der mine vernichtet. später sind in Tixa noch ein paar, ist aber nicht die welt.
DieMonroe
Diamonds are a girls best friends
-
- Scharfschütze
@Graf Tiger:
Sieh erstmal zu, daß Du die ganze Stadt unter deine Fuchtel bringst (möglichst fix). Außerdem hast Du für Tag 20 schon ein recht teures Team, zu deinem Glück sind das aber alles AIM-Leute. Wie lange ist denn deren Vertragslaufzeit noch? Wenn sie gerade für zwei Wochen verpflichtet wurden, gibt es kein Problem (zwei Wochen sind viel Zeit), wenn aber in nächster Zeit Vertragsverlängerungen anstehen würde ich mir Sorgen machen.
Sieh erstmal zu, daß Du die ganze Stadt unter deine Fuchtel bringst (möglichst fix). Außerdem hast Du für Tag 20 schon ein recht teures Team, zu deinem Glück sind das aber alles AIM-Leute. Wie lange ist denn deren Vertragslaufzeit noch? Wenn sie gerade für zwei Wochen verpflichtet wurden, gibt es kein Problem (zwei Wochen sind viel Zeit), wenn aber in nächster Zeit Vertragsverlängerungen anstehen würde ich mir Sorgen machen.
Bei mir wurde meist Cambria oder Drassen dichtgemacht. Und in 50% der Fälle sagte mir das kleine A******** Calvin Barkmore, das in der Mine nichts mehr zu holen sei. Seitdem mag ich diesen Kerl überhaupt nicht mehr. 

Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er niemals! (E. Hemmingway)
Sprengmeister im RdgE
Mitglied der LBF
-
- Alpha-Squad
Ja ja ja, ist ja schon gut, diese Ratschläge nützen mir nicht viel, da ich sie alle schon kenne!
Aber ich wollte nur Fragen, weil jetzt schon zum dritten mal hintereinander immer so früh Drassen Mine futsch war!
@Watcher, welche Miene dass verreckt, hat nichts mit dem Minenvorarbeiter (sprich Calvin Barkarsch) zu tun.
@CAT Shannon, teures Team? Wieso, wenn diese blöde Mine noch funktionieren würde, hätte ich vohrig genug Geld! Ich hatte schon mal nach der zweiten Stadt Gus angeheuert, ohne Geldprobleme zu bekommen!
@Oxymoron, HA, HA, HA, verarschen kann ich mich auch selber
!
Aber ich wollte nur Fragen, weil jetzt schon zum dritten mal hintereinander immer so früh Drassen Mine futsch war!
@Watcher, welche Miene dass verreckt, hat nichts mit dem Minenvorarbeiter (sprich Calvin Barkarsch) zu tun.
@CAT Shannon, teures Team? Wieso, wenn diese blöde Mine noch funktionieren würde, hätte ich vohrig genug Geld! Ich hatte schon mal nach der zweiten Stadt Gus angeheuert, ohne Geldprobleme zu bekommen!
@Oxymoron, HA, HA, HA, verarschen kann ich mich auch selber

-
- Scharfschütze
@Graf Tiger:
Kommt drauf an, welche Minen du sonst noch bereits hast. Wenn es sonst nur die Mine in Drassen ist, dann ist dein Team schon recht teuer. Noch dazu so (relativ) früh im Spiel...
Edit: Wie sieht es denn mit liquiden oder liquidierbaren Mitteln aus?
Kommt drauf an, welche Minen du sonst noch bereits hast. Wenn es sonst nur die Mine in Drassen ist, dann ist dein Team schon recht teuer. Noch dazu so (relativ) früh im Spiel...
Edit: Wie sieht es denn mit liquiden oder liquidierbaren Mitteln aus?
Wenn man schon mal in Alma ist, dürfte es eigentlich kein Problem sein in drei bis vier Arulcostunden auch den Rest zu erobern. Wenn dann bis zur nächsten Vetragsverlängerung immer noch nicht genug Geld zusammen gekommen ist, muss man halt ein paar von den teuren Söldnern entlassen. Allein mit der zurückgezahlten Krankenversicherung von Gus kann man zwei "normale" Söldner oder das halbe Merc Sortiment anheuern.
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
Yo, Magic wird auch richtich teuer, bei mir kostet der jetz 8000$ pro Tag (ERF 8)... aba Trevor kostet später auch ne Menge. Am schlechtesten im Preis/-Leistungsverhältniss find ich Raven, wenn die n paar ERF-Stufen aufsteigt is die verdammt teuer für ihre mittelmäßigen Werte (ausser TRF)...
gruß
Yo, Magic wird auch richtich teuer, bei mir kostet der jetz 8000$ pro Tag (ERF 8)... aba Trevor kostet später auch ne Menge. Am schlechtesten im Preis/-Leistungsverhältniss find ich Raven, wenn die n paar ERF-Stufen aufsteigt is die verdammt teuer für ihre mittelmäßigen Werte (ausser TRF)...
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
sorry, sollte auch nur 'n Gag... sein. Früher nie Winnie-Puhh gesehen
gruß
sorry, sollte auch nur 'n Gag... sein. Früher nie Winnie-Puhh gesehen

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha