Win 2000 ?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
devilsushi
Kanonenfutter

Beitrag von devilsushi » 08 Mai 2001, 12:45

:uriel:
Wie sind eure erfahrungen betr. Win 2000 ?
(falls das jemand hatt )
:pimp:
"sobald du geboren bist fängst du an zu sterben .

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 08 Mai 2001, 15:02

hab ich, sag, was du wissen willst. Wenn du noch 3D spiele spielen willst, brauchst du mehr als 128MB ram, aber sonst nnur vorteile...

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 08 Mai 2001, 19:34

Win2k! Das beste Windows das ich kenne. Hab mir glücklicherweiße 128MB Zusatzram vorher gekauft (unabhängig vom OSWechsel).
Und ich muß sagen mit 256MB Ram das beste was man von einem OS haben kann.
Es läuft alles (stimmt vielleicht nicht, aber alles was ich mache Läuft [JA2, UB, StarCraft, DiabloII, Word, Excel, BC++ 3.1, VC++, VB6, Access, Counterstrike, Unreal Tournament, QuakeIII, Heavy Metal F.A.K.K.2, ................])
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 08 Mai 2001, 20:29

jep, schmiert nich ab, hat keine probs mit irgendwelcher software etc.

Aber in Wehmusttropen bleibt: Es gibt keine Bluescreens :( ;)

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 09 Mai 2001, 08:59

In den 1 1/2 Jahren seit ich Win2k installiert habe, ist es vielleicht 4 oder 5 mal abgestürzt. Aber die Installation ist schwierig, da es sehr pingelig bei den Treibern ist. Anstonsten ist es ein Hammer! Konvertiere die Festplatte besser nicht auf NTFS, da ein paar Spiele das nicht mögen, und andere Betriebssystem nicht von der Platte lesen können (mit NTFS entscheidest du dich sozusagen, für immer bei Win2k zu bleiben. Bringen tuts aber auch nicht viel)
Win2k hat bei mir ein paar Probleme mit der Hauppauge TV-Karte (knackst urig beim Senderwechseln :(((((((((( ), und das Herunterfahren mit automatischen Strom-aus (mit ATX- Netzteil) ist auch etwas pingelig (zb. anfangs gehts nicht aber nach ein paar monaten auf einmal funktionierts ganz ohne grund plötzlich)
Das beste OS das ich kenne!

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

devilsushi
Kanonenfutter

win 2000

Beitrag von devilsushi » 10 Mai 2001, 09:55

:crazy:
super,eure antworten ich freue mich wirklich,das mit den rams ist kein problem,mein Pc :
P3,1000,502 sdram usw. ich denke das dürfte genügen,meine frage bezog sich auf viele negativen artikel in fachzeitschriften von wegen instabil,abstürze und sehr EGO betonnt,ich weiß jeder umstieg ist schwer aber ich muß dabei sagen mein uuuuuuuuuraltes win95 war unheimlich stabil und hatte mehr unterstützungen als win98,se und me.
ich muß dabei sagen das ich LEIDER nicht immer im forum bin,muß kohle machen um mein studium zu finanzieren ihr wißt sicher wie das ist (sch.........)
also,bis dann mal und thanks
:ak2:
"sobald du geboren bist fängst du an zu sterben .

Antworten