na hast dich ausgeschlafen und kommst wieder rüber um mich zu ärgern ??
Fein denn ich lese hier alles was dem spiel Jagged Alliance zu tun hat,
auch solche geile toppics wie zum beispiel dieser hier: "Blöd is beautifool"
Tja ich frag mich wer blöder ist, denn dein englisch ist so bescheuert wie du denkst !!
Also ich werd hier mal was klarstellen aber vorab zitiere ich dich,
und deine sinnvollen beiträge zum Thema Jagged Alliance !!
Original erstellt von Nitrat
Moin,
Schade das ich dich nicht überreden konnte
Ich wünsch dir viel glück mit dein vorhaben.
Ich weiß zwar nicht was du meinst aber man kann
die karte bearbeiten sodaß kein wasser mehr da ist...
Jedenfalls hab ich das mal aus just for fun gemacht.
Dazu musste man binarydata.slf die b_map.pxc glaub
ich rausextrahieren dann kann man sich an der karte
versuchen komplett neu zu bearbeiten. Damit die neue
karte aktiv wird, muss man einen ordner Namens
Binarydata im Data verzeichnis erstellen.
PS: alle angaben ohne gewähr es ist halt zu
lange her und kann mich nicht genau daran erinner.
Ich bin zur zeit wieder damit beschäftigt, und
werds nachprüfen, sobald ich zeit dazu habe.
Also ich rede davon wie mann in diversen Daten dateien aus dem Spiel Jagged AllianceHäh ?! NITRAT - HALLO !! WOVON REDEST DU DA ???? Das hat doch
den Sinn komplett verfehlt! Ah, Rettung (besser: Erklärung) naht:
extrahiert,aber das verstehst du nicht, weil du dich nichtmal mit dem Spiel befasst hast,
geschweigedenn weiß um welches Spiel es sich handelt, also trag was vernünftiges bei !!
Juhuu es geht ja noch weiter, geil, das ist der Hammer was heute passiert !!
, also, die Ansichtskarte von UB heißt nicht b_map.sti sondern sage und schreibe omerta.sti
und die befindet sich in Data.slf Mit slf.exe kann man slf x data.slf *.* {für alle datein exthahieren}
als parameter eingeben dann sollten ungefähr 101 daten entpackt werden... da es aber in .sti ist
und somit nicht bearbeitet werden kann, hab ich euch die arbeit schonmal abgenommen... Auf der
Basis gibts jedoch den Stiview damit kann man die .sti in .bmp speichern, allerdings kann ich nicht
sagen wie man die .bmp bearbeitet in .sti bekommt das ist für mich halt noch ein rätsel... irgendjemand
hatte den slf.exe parameter mal geschrieben aber ich kann mich nicht daran erinnern, deswegen
fragt mich bitte nicht wie es geht...
Also damit du das kappierst, das sind fachgespräche unter kollegen und damit
kann ein unterentwickelter mensch nichts mit anfagen, das ist ja verständlich.
Ohje, das gibts nicht:
Das sagt alles aus, kind geh von diesem Forum weg du störst und hast kein RESPEKT VOR UNSSo, nu hat er's aber kapiert...! Oder !??!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGHHHHHH NIIIIIIIEEEETRAAAAAATTTTTT !!!!!!!!!!
Ja, ja Blöd is beautifool...:
die an dem Spiel arbeiten, um ein komplett neues zu basteln, damit die Fangemeinschaft
überhaupt noch einen Sinn hat zu einem alten spiel was technisch und grafisch unter dem
wert ist, von den ballerspielen, aber da fühst du dich als Frau doch bestimmt wohler, oder ??
Also wir wissen alle das du ein spung in der schüssel hast, und nicht in diesem Forum reinpasst.
Ich bitte dich freundlichst mit diesen sinnlosen attacken auf mich aufzuhören sonst, kann ich mal
eine nette mail an deinem Internetprovieder schreiben, und dann hast du die Polizei vor der Tür stehen.
Ich kann ja ne menge Spass verstehen, aber das ist von dir zuweit gegangen, und lass
gefälligst die restlichen hier zufrieden. Wenn du ein problem mit mir hast, dann können wir
das per Email (Nitrat@t-online.de) regeln, aber in diesem Forum werde ich nichts mehr zu deinen
blödsinnigen Treads posten, weil ich auf solche typen wie dich verzichten kann, egal ob Mann oder Frau.
Hochachtungsvoll,
Nitrat, Berufstätig im Mahnwesen
Nur mal nebenbei bemerkt, offizielle Mahnstufe 2 erreicht