hier mal ein kleiner Ausschnitt aus einem Thread.
das Thema heute:
Lesen ist nicht gleich verstehen.
-oder-
Warte ich erklär es noch einmal...
-oder-
Nee, warte ich sags anders...
-oder-
Mist, Redewendungen sind echt nicht mein Ding.
-oder-
Hoffnungslos...
!!! WARNING !!!
EXPLICIT LYRICS AND BIG FONT SIZE AHEAD! ALL MINORS TO LEAVE THIS THREAD IMMMMMEDEATELY !!!
Alles fängt ganz harmlos an...
Original erstellt von BlueEagle
[...]Hmm naja, ich finde solche "Giga-Projekte" eher abschreckend.. versteht mich nicht falsch, ich spiele sowas auch gerne. Aber an soetwas mitzumachen ist keine wirkliche Freude, weil die einzelnen "Prachtstücke" dann im Meer einer riesigen Flut von Maps untergehen.
Sicherlich sind 140 Maps nicht so schnell durchgespielt
als 20 Maps, aber kommts denn wirklich auf Quanität
an? Ich denke, das man in 20 Maps eine viel bessere Storyline einbauen kann denn in 140 Maps.[...]
Achtung, jetzt beginnt der Waaaaahnsinn:
Original erstellt von Nitrat
Moin,
Schade das ich dich nicht überreden konnte
Ich wünsch dir viel glück mit dein vorhaben.
Ich weiß zwar nicht was du meinst aber man kann
die karte bearbeiten sodaß kein wasser mehr da ist...
Jedenfalls hab ich das mal aus just for fun gemacht.
Dazu musste man binarydata.slf die b_map.pxc glaub
ich rausextrahieren dann kann man sich an der karte
versuchen komplett neu zu bearbeiten. Damit die neue
karte aktiv wird, muss man einen ordner Namens
Binarydata im Data verzeichnis erstellen.
PS: alle angaben ohne gewähr es ist halt zu
lange her und kann mich nicht genau daran erinner.
Ich bin zur zeit wieder damit beschäftigt, und
werds nachprüfen, sobald ich zeit dazu habe.
Häh ?! NITRAT - HALLO !! WOVON REDEST DU DA ???? Das hat doch den Sinn komplett verfehlt! Ah, Rettung
(besser: Erklärung) naht:
Original erstellt von Miaho Kaih
@Nitrat. BE wird nicht die Karte meinen,
sondern die Qualität der Karten, bei vielen Maps besteht wahrscheinlich das Risiko, daß nur wenige Top sein können.
[...]
Ahh, danke MK - ich glaub er hat's nur falsch verstanden...Kann ja mal passieren...!
Original erstellt von Nitrat
Ich weiß auch nicht was über mir gekommen ist[...]
Siehste - nur falsch verstanden!
Macht ja nix Nitrat. Kann ja wirklich mal passieren.
STOP - es geht aber weiter - Doch was ist das:
, also, die Ansichtskarte von UB heißt nicht b_map.sti sondern sage und schreibe omerta.sti und die befindet sich in Data.slf Mit slf.exe kann man slf x data.slf *.* {für alle datein exthahieren} als parameter eingeben dann sollten ungefähr 101 daten entpackt werden... da es aber in .sti ist und somit nicht bearbeitet werden kann, hab ich euch die arbeit
schonmal abgenommen... Auf der Basis gibts
jedoch den Stiview damit kann man die .sti in .bmp speichern, allerdings kann ich nicht sagen wie man die .bmp bearbeitet in .sti bekommt das ist für mich halt noch ein rätsel... irgendjemand hatte den slf.exe parameter mal geschrieben aber ich kann mich nicht
daran erinnern, deswegen fragt mich bitte nicht wie es geht...
WAAAS ?! HÄH ? N I T R A T - HAAAAAAAALLO - Jemand zu Hause ?!
UAAARGH - DAS GIBTS DOCH NICHT!!!! WACH AUF !!!!
Na zum Glück greift BlueEagle jetzt selbst ein und erklärt nochmal seinen Sinn:
Original erstellt von BlueEagle
Nitrat: Mit der Flut von Maps meine ich eher die Anzahl und nicht die Taktische Karte[...]
So, nu hat er's aber kapiert...!
Oder !??!
Original erstellt von Nitrat
Merde, eine frage wie hast du die mit slf.exe in .sti
zurückkonventiert ??kannst du den parameter mal schreiben ??Oder wird die karte auch in bmp übernommen ??
MFG....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGHHHHHH NIIIIIIIEEEETRAAAAAATTTTTT !!!!!!!!!!
Ja, ja Blöd is beautifool...:
