BOAH-Aktionen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 07 Mai 2001, 16:07

Erzählt mal was über eure spektakulärsten Situationen und Aktionen in JA2.

Das war`s schon, frohes Posten

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 07 Mai 2001, 16:14

hatten wir da snicht im übergansforum?

ich kann mich zur zeit an eine mac-alleine-gegen20mann aktion erinner, hinter nen baum gelegt, knicklicht geworfen, alle tot. aber das mit spektakulär erzählen üben wir nochmal ;)

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 07 Mai 2001, 16:23

In einem Spiel bin ich mal Nachts durch den Sektor östlich von Meduna (Arena) gewandert und habe dummerweise vergessen, das Panzer da sind. Total hirnrissig auch noch alle 6 Mann schön fein beieinander. Plötzlich Unterbrechung, Turmgeräusche, ich dachte, jetzt ist alles aus. Dann, der Schuss, und ein paar Meter vor mir an nem Busch ist dat Ding hängengeblieben. Danach hab ich erstmal 5 Minuten gelacht und hab dann weitergezockt,erstmal verteilen und so ..
Ähnliches ist mir auch passiert, da blieb der Schuss aber an einem Gegner hängen :D
Aber seitdem ich JA2 etwas ernsthafter spiele passiert mir sowas net mehr *lol* Wär´ja noch schöner

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 07 Mai 2001, 16:50

Bei mir ist es immer besonders spektakulär, wenn von den gegnern die Köpfe in die Luft fliegen, oder ich den Magen vom gegner weg burste.

Aber so richtige besondere Atkionen kamen bei mir überhaupt nicht vor.

woody_P
Happy New Year :sleep:

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beitrag von LYNXfreak » 07 Mai 2001, 17:32

In Meduna ( N4 ) Kriegte der Gegner ( Panzer ) ne Unterbrechung gegen Iggy, doch der Panzer schoss sehr knapp an Iggy vorbei und er meinte :"Ich habe Windhauch gespürt!". Beim Zweiten Schuss ein Streifschuss des Panzers!!:D
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 07 Mai 2001, 17:38

Lustig ist auch die Meldung: "Ivan wurde an der Schulter getroffen, verliert 20 Beweglichkeitspunkte" wenn grad eine Panzergranate eingeschlagen hat... *lol*

Oder ein sauberer Kopfschuss aus der Panzerkanone. auch nicht übel...

Und natürlich noch die absolute Krönung: "Fox hat Miguels Ständer repariert". :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Watcher
Profi-Söldner

Beitrag von Watcher » 07 Mai 2001, 17:40

Wer Spaß haben will, entschärft alle Sprengfallen entlang der östlichen Mauer der Arena in Meduna. An einer Ecke kamen dann fast alle Gegner inklusive einiger Bloodcats durch die Mauer. Wurden auch alle durch günstig postierte Söldner fachgerecht erlegt, nachdem ich nach dem ersten Mal das Spiel noch mal neu laden mußte. War wohl eine Teleporterfalle! :D

Sprengmeister im RdgE

Mitglied der LBF

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 07 Mai 2001, 17:54

ich habe mal das ganze F10 anwesen dem erdboden gleichgemacht, alles weg, jede mauer.
gebracht hats nicht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 07 Mai 2001, 18:05

Meine BOAH-Aktion kam nicht von mir, sondern von einem Gegner ... Mac's Mod drauf, Balime, linker Sektor, Nacht ... Angriff von 20 Soldaten auf meine nur von 4 Söldnern verteidigte Siedlung.

Erste Aktion: alles niedergemäht :D ... naja, bis auf einen Elite. Der hatte eine Minimi und ein UV-Sichtgerät und hat mit der Minimi meine Söldner folgendermaßen dezimiert:

Alle meine Söldner hocken in einer Reihe, Gegner am Zug. Da kommen aus dem Nichts 6 Kugeln angeflogen, killen den ersten meiner Söldner (Trevor) mit einem Kopfschuss (1. Kugel), killen den zweiten meiner Söldner (Buzz) mit 2 Körpertreffern (2.+3. Kugel), verwunden den dritten (AE) stark (4. Kugl, -51 LE) und killen den vierten und letzten Söldner (Grizzly) mit zwei Körpertreffern (5.+6. Kugel).

Sowas hab ich bis dato nicht erlebt und will es auch nie wieder erleben ... das ging so verdammt schnell. :(
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 07 Mai 2001, 19:00

Aus Spaß hab ich auch mal das Gefängnis neben Meduna dem Erdboden gleich gemacht.
Keine Mauer, kein Wesen stand mehr. Drachte, es kommt irgendeine Zwischensequenz oder so. War aber nichts.
woody_P
Happy New Year :sleep:

Spearhead
Profi-Söldner
Beitrag von Spearhead » 07 Mai 2001, 19:15

LOL

also vier Söldner in einem Zug verlieren ist schon hart... das ist mir noch nicht passiert.
Ich hab mich mal königlich amüsiert, als ich Kingpin mitsamt seiner ganzen Villa mit C4 und HMX (so in etwa acht Ladungen) per Fernzündung in die Luft gejagt hab. Mann, war das ein Spaß... :) Es haben sogar ein paar von seinen Bodyguards überlebt. Und natürlich der Rest vom Sektor.
Und das Feuerwerk muss bis nach Chitzena sichtbar gewesen sein.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 08 Mai 2001, 09:52

Ein paar interessante Szenen gab´s schon. Die Kugel, die im Krankenhaus durch den Gegner geflogen ist und den Zivi dahinter erwischt hat zum Beispiel. Oder der Milizionär, der den Gegner mit seiner Schrotflinte verfehlt und dafür ein Kind erwischt hat. Oder die Milizionärin (so eine kleine, schmächtige), die den letzten Gegner im Sektor totgeprügelt (!!!) hat.
Life is a sequence of missed opportunities.

Antworten