ich habe mal mit einer minimi hohlspitz burst einem san mona gangsta in schädel geschossen -318 schaden.
am wochenende habe ich mich weiter mit meiner messerstudie befasst (viel zu lange...)
ich musste fast vor jedem wurf abspeichern, da ich oft nur wenig schaden amchte. ich weis simemr noch nicht genau woran es liegt mit viel schaden oder wenig, warum es amnchmal ein torso, manchmal ein kopfwurf sein muss.
ich glaube allerdings, dass man die besten chancen hat, wenn man den gegner von hinten erwiwscht.
was glaubt ihr soll das geräusch darstellen, wenn man imt einem wurfmesser daneben wirft?
ich fnde das hört sich an, wie wenn man in ein vogelnest trifft....
dann habe ich noch eine frage:
wenn einen der gener sieht in der nacht und er greift einen mit einem messer an, dann legt der ja oft eine fette distanz zurück und sticht dann auch noch 3 mal zu, was ich nie schaffte mit meinen söldnern.
jetzt war es aber paar mal so in letzter zeit bei mir, dass der blood auf einmal auch so viele APs hatte, dass er einen halben bildschirm weit laufen konnte, und dann auch noch mit der machete in nacken stechen konnte.
liegt das vielleicht am untergrund? oder daran, dass er imemr gelaufen ist? oder sind seihne 99BEW daran schuld?
ein witeres thema für die JA2 Philosophen