Überall hundert????

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Robin Hood
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Beitrag von Robin Hood » 01 Mai 2001, 19:13

Ich bin gerade daran, mein Söldner so weit hochzutrimmen und hochzuboosten, bis ich überall 100er Werte habe.

Ich glaube, dass hatte hier drin doch sicher schon mal wer?

Wenn ja:
-Gibt es einen netten Screenshot?
-Wie lange brauchtest Du?

Bis dann!

Robin Hood
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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 01 Mai 2001, 19:43

wie lange? lange, sehr lange, aber akaik gibts nich überall 100er werte...

insert_name
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Beitrag von insert_name » 01 Mai 2001, 19:58

Also ich denke um Weisheit auf hundert zu kriegen muss man schon sehr viel Geduld haben, Gesundheit drüfte auch recht lange dauern. Ich weis nicht ob alle Werte auf hundert kommen ,aber einige schon.
Aber zur länge kommts auch drauf an ,ob man seinen AE gleich mit 85 Werten anfängt und ob man eben Autos verprügelt oder mit ner Miene boostet.
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Beitrag von Chumpesa » 01 Mai 2001, 20:05

ich bin schon seit längerem dabei solch ein team aufzustellen, aber ich spiele einfach zu wenig oft um da mal voranzukommen.
am schwestern finde ich gesundheit und medizin zu steigern. Der rest ist "relativ" schnell und leicht auf 100 zu bringen, aber nur im gegensatz zu diesen zwei werten.
funky cold meduna!
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Beitrag von insert_name » 01 Mai 2001, 20:19

Also Medizin ist doch sehr einfach ,bloß anschiessen lassen und sich dann verarzten. Das wars. Gesundheit is auch nicht so schwer,da brauch man nur durch Arulca marschieren ,am besten durch Sumpf oder Wüste.
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Beitrag von Chumpesa » 01 Mai 2001, 20:29

anschiessen lassen ist ziemlich gefährlich und nicht so toll zum medizin steigern, da schiesse ich liebr andere an und verarzte diese dann. und dass dauert ewig, bis das mal steigt, dass ist richtige langweilige arbeit. boosten eben.

Ich habe meine söldner auf 150% gewicht vollgeladen und bin immer rund um orta marschiert. ich weiss nicht, gesundheit steigt fast nie. :(

weiss einer genau bescheid über den levelaufstieg bei einem skill? da gibts doch bestimmt so erfahrungspunkte die man bekommt, aber nicht angezeigt werden.
so bekommt man vielleicht pro schlag auf einen hummer mit soundsoviel kraft soundsoviel erfahrungspunkte.
der wert steigt dann wenn eine vorgegebene zahl an erfahrungspunkten erreicht ode rüberschritten wird, so wie bei diablo2.

wenn es eine formel geben sollte, dann wäre die aber bestimmt sehr kompliziert, da man den aktuellen wert, die weisheit und die tätigkeit mit einberechnen müsste.

also weiss einer wie das läuft mit dem werte steigern? gibts da ein system?
funky cold meduna!
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Iceman
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Beitrag von Iceman » 01 Mai 2001, 21:10

Ähm kann mir mal einer sagen wie man Weisheit hochbekommt?
Durch Sprengstoff?

Bye
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Beitrag von insert_name » 01 Mai 2001, 21:18

Ja genau ,Miene nehmen ,eingraben,entschäfen,ausgraben,eingraben usw.
Durch Medizin auch ab und zu mal aber das dauert noch länger.
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Karotte
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Beitrag von Karotte » 01 Mai 2001, 21:53

Mit der Mine kann man nur Sprengstoff boosten, für Weisheit brauchst du TMT oder HMX.

mfg

Karotsolltemanabernurmithohemsprenstoffskillmachente

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Beitrag von insert_name » 01 Mai 2001, 22:02

Ok,dann vergesst das Posting oben ,aber ich booste eben so selten ,da kann man sich mal vertun ;).
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Kenai
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Beitrag von Kenai » 01 Mai 2001, 22:55

2 Robin Hood

Meintest du die hier?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sind zwar nicht alle auf Hundert, aber das ist zumindest bei der Geschicklichkeit auch nicht angebracht. Bei mindestens einer Version führt nämlich der Hunderterwert zu Nachteilen. Irgendein Berechnungsfehler im Programm.

Wie die Werte zu Stande gekommen sind erfährst du in diesem Thread. http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... ght=Helden

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Fossi
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Beitrag von Fossi » 02 Mai 2001, 09:42

Wenn man Kraft auf 100 hat, kann es auch zu Problemen kommen. Bei mir (V1.05) stürzte der Pc immer ab, wenn man zu Fuß einen Sektor erreichte.

MSG Fossi
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 02 Mai 2001, 14:20

wahnsinn!

ist das bei dir bei jedem söldner so fossi?
ich habe 1.02 und bei steroid das gleiche problem. muss man halt dann mit jape ändern.

weiss aber was wegen einem möglichem system bei der wertesteigerung? (siehe vorhergehendes posting von mir)?????
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Fossi
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Beitrag von Fossi » 03 Mai 2001, 09:56

Ob dass bei jedem Söldner so ist, kann ich nicht sagen, allerdings trat es bei mir sowohl beim AE als auch bei Grizzly auf.

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Beitrag von Chumpesa » 03 Mai 2001, 13:12

bei mir kam es auch bei steroid vor.
hat schonmal einer 100 medizin gehabt?
funky cold meduna!
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Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 03 Mai 2001, 13:16

Ich hatte mit meiner AE mal 98 ... aber ab dann ist's fast unmöglich, noch höher zu kommen. Wie lange soll man denn dann heilen ? :D

-edit- was mich bei Kenai wundert, keine seiner AEs hat Erfahrungsstufe 10 !
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Beitrag von Chumpesa » 03 Mai 2001, 13:22

hehe....
normaler weise müsste er eigentlich falls diese werte alle "von hand", (damit meine ich nur im spiel) gesteigert wurden alleine dadurch auf ERF10 kommen.

in dem anderne thread steht, dass er bei amchen den 85er trick hergenomemn hat, dann ists natürlich auch schonmal leichter.

pS: hast du die ganzen wurfmesser alle gefunden und erworben oder gejapet?
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elliotwiley
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Beitrag von elliotwiley » 03 Mai 2001, 15:28

Hmmm Erfahrung auf 100 bringen daurt aber bestimmt auch 'ne Weile oda :D

gruß
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Beitrag von Chumpesa » 03 Mai 2001, 18:29

Erfarhrung geht aber nur bis 10.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von elliotwiley » 03 Mai 2001, 18:41

Ach neeeeee!!!! :D:D:D:D:D:D
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Beitrag von Chumpesa » 03 Mai 2001, 18:44

;)
funky cold meduna!
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Kenai
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Beitrag von Kenai » 03 Mai 2001, 23:30

2 Chimaera
Außer Andy hat auch keiner der Söldner das Spiel beendet. Sie waren alle für UB gedacht und entsprechend habe ich Schluß gemacht als mir ihre Werte gut genug erschienen.
Aber Erfahrungsstufe 10? - Ich dachte bei 9 wäre das Ende der Fahnenstange erreicht.

2 Chumpesa
Die Werte sind alle ehrlich erworben. Falls du es nicht glaubst schicke ich dir gerne einen Spielstand nach Wunsch.
Auch die Wurfmesser fanden sich alle im Spiel. Also nix Jape.

See ya
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Beitrag von Chimaera » 04 Mai 2001, 07:19

Yo, ich hab mehrere AEs mit Erf. 10. :) möglich ist es, aber das dauert ...
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Beitrag von Chumpesa » 04 Mai 2001, 15:24

@kenai: natürrlich glaube ich dir das!
ich habe nur noch nie so viele wurfmesser gehabt....:)
hast du die alle bei kyle und co gekauft?
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Robin Hood » 04 Mai 2001, 19:26

Ach, Weisheit habe ich ganz vergessen. Die habe ich jetzt in meinen Spielen noch nie höher gekriegt. Doch ich widme mich auch nie der Medizin, sondern dem Killen :) Aber sonst hat es noch nie jemand geschafft, einfach durch ewiges Boosten, Trainieren alle Werte (ausser Erfahrung und Weisheit) auf 100 zu kriegen?

Bis dann!

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Beitrag von Kenai » 04 Mai 2001, 22:23

2 Chumpesa

Gefunden, Blood , gekauft, bestellt, etc.
Ich glaube es gibt sogar noch mehr im Spiel.

See ya
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Beitrag von Robin Hood » 05 Mai 2001, 10:26

Also Wurfmesser findet man genügend. Ich habe jetzt auch acht Stück und habe erst Cambria, Drassen, Chitzena und noch nicht ganz Grumm. Ich habe sogar ein paar zurückgelassen!

Bis dann!

Robin Hood
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Beitrag von Chumpesa » 05 Mai 2001, 13:22

ich habe nur sehr wenige gefunden, ich galube 2 stück nur.
den rest habe ich bei kyle und jack gekauft, bei bobby rays habe ich nie welche gesehen...

auf jeden fall habe ich gestern einen test gemacht:
Ich war in grumm mine, bei nacht, nur mit Blood (100TRF 99 BEW 98GES).
dann habe ich verschieden tests gemahct, als ich den gegner geshen habe, er mich aber nicht. Mal hat ein wurf in den kopf in getötet, in den torso aber nur -26 abgezogen.
bei anderen gegnern, genau die gleiche situation, hat ein torsowurf ihn getötet, ein kopfwurf aber nur -3 schaden verursacht.
das hat mich dann schon irgendwie verwirrt....
testet auch mal bisschen, ich werde es heute mal aufschreiben, meine ergebnisse, ich will iwssen woran das liegt!
funky cold meduna!
Chumpesa

Job
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Beitrag von Job » 05 Mai 2001, 13:53

Also mit wurfmessern hatte ich nie ein Problem. Patroullien lassen eigentlich ziemlich häufig welche liegen.
Ich hatte schon zwei oder drei AEs mit Erfahrung 10. Das dauert einige Zeit, ist aber definitiv möglich.

Dafür haberts bei mir bei den Technik und den Medizinwerten. Da komm ich fast nie über 35, 36 oder 37 raus, weil ich lieber kämpfe als meinen AE zum reparieren abzukommandieren.

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Iceman
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Beitrag von Iceman » 05 Mai 2001, 18:37

Original erstellt von Kenai
2 Robin Hood

Meintest du die hier?



Sind zwar nicht alle auf Hundert, aber das ist zumindest bei der Geschicklichkeit auch nicht angebracht. Bei mindestens einer Version führt nämlich der Hunderterwert zu Nachteilen. Irgendein Berechnungsfehler im Programm.

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hab ein paar fragen kenai.

1.) Tag 507? Das heisst du spielst nach Deidrannas Tod weiter,oder? Wie?
2.)20 Leute um die Mine gestellt? wie hass du dass gepackt?
Interessiert mich echt mal.

Bye
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Beitrag von Chumpesa » 05 Mai 2001, 18:43

kann mir das einer nochmal kurz erklären wie das geht nach deidrannas tod weiterzuspielen?
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Beitrag von Robin Hood » 05 Mai 2001, 19:56

Geht das?????? Ich glaube, er hat einfach ein Endlosspiel gespielt, also Deidranna nie gekillt aber alles andere gemacht! Ist das so??

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Khellè
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Beitrag von Khellè » 05 Mai 2001, 19:59

Ja, das geht definitiv!!!

"Der Scharfschütze" hat das mal gemacht und hat dabei insgesamt über 1000 Spieltage gehabt!

Man darf einfach nur Deidranna nicht killen doer den Palastsektor nciht einnehmen. Jedoch ist zu beachten das man immer genug kämpft und nciht nur trainiert in dem Endlosspiel. Sonst geht die Moral und Loyalität des Volkes ins Bodenlose...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 05 Mai 2001, 21:26

Da war doch mal was mir Quicksave wenn die Frau auf den Boden fällt.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Kenai
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Beitrag von Kenai » 05 Mai 2001, 23:27

2 Iceman
1.) Tag 507? Das heisst du spielst nach Deidrannas Tod weiter,oder? Wie?
2.)20 Leute um die Mine gestellt? wie hass du dass gepackt?
Interessiert mich echt mal.
Die erste Frage ist ausführlich im oben gelinkten Thread beantwortet.
Frage 2: Bei genauem Nachzählen wirst du auf 18 kommen.
Die stehen übrigens so dumm da rum weil ich in dem Spiel den Monster-Bug (Keine Sichtbaren in der Mine) hatte.

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Beitrag von Iceman » 05 Mai 2001, 23:42

Also ich hatte es so gemacht:
Sci Fiction modus an.
Deidranna gekillt.
Aliens leben lassen.
Aber wie kommt man dann noch an kohle?
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Beitrag von Kenai » 06 Mai 2001, 00:19

2 Iceman

Bei mir war bisher nach jedem Deidranna Exitus auch das Spiel beendet - egal ob die Monster noch lebten oder nicht.

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Beitrag von Iceman » 06 Mai 2001, 00:42

Hm bei mir geht das (dann spricht Derek noch mit mir und ich soll die bugs noch killen)
@Patrizier
Geht das denn mit dem Quicksave?

Bye
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Beitrag von Chumpesa » 07 Mai 2001, 11:16

ich hatte mal zulange geübt und gechillt und die ganze loyalitätm war überall rot.
jetzt habe ichs an einem langen wochenende geschafft, durch andauerndes kämpfen, sie wieder in grüne bereiche zu bringen.
so kann man eigentlich auch ewig weiterspielen. es kommen alle 2-3 tage neue 10er trupps die sich an ganz bestimmten orten, nämlich den wichtigsten strassenkreuzungen, niederlassen. manchmal sinds auch nur 1 oder 2 leute.
weiss jemand genau, nach wie vielen tagen chillerei die loyalität um wieviel sinkt?
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Chumpesa

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