meduna

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
peacekeeper
Verirrter Tourist

Beitrag von peacekeeper » 05 Mai 2001, 18:36

Hallo Leute,

Ich hab mal eine Frage;
wie komme ich eigentlich in Meduna in den Palast?
Irgendwie schaff ich das alles aber dann steh ich immer vor dem Tor und komm nicht rein.
Bitte helft mir da rein!!! Danke!
rest in peace

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 05 Mai 2001, 18:39

Sprengen. Am Besten mit dem Mörser, dann kann dich niemand sehn. Und wenn du dich hinter die Blumen legst
und dann sprengst, kriegst du ne Unterbrechung bei jedem Gegner der herrennt.

Oder du gehts durch den Keller rein. Dafür musst du aber das Labyrinth befreit haben und an einer Statue eine Fernbedienung anwenden. wie das genau geht -------> Basis :)

und ausserdem: Herzlich Willkommen im besten und auch grünsten Forum der Welt

edit: erster!
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 05 Mai 2001, 18:44

und wenn dus ganz genau wissen willst und wie man den rest des palastes macht, schau dir den walkthrough auf der JA2 basis an :D
funky cold meduna!
Chumpesa

peacekeeper
Verirrter Tourist

Beitrag von peacekeeper » 05 Mai 2001, 18:59

Ich danke euch mal fürs erste werde diese Dinge ausprobieren mal sehn ob's klappt.
Ich hab zwar schon mit allem Möglichem draufgeschossen und jeden verfügbaren Sprengstoff verwendet aber ich probiers nochmal
rest in peace

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 05 Mai 2001, 19:49

Erstmals:

Willkommen im Forum

Du kannst auch durch den Bunker rein. Dazu musst Du aber zu dem Sektor, wo dieses Labyrinth an Gebüschen ist. Dort findest Du in einem Haus eine Fernbedinung. Damit in die Mitte des Labyrinth (dort wo so zwei, drei Statuen aber kein Springbrunnen sind). Dann die FB in die erste Hand und benutzen. Anschliessend musst Du Dich dann noch durch den Bunker kämpfen und kommst mitten im Palast wieder rauf!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 05 Mai 2001, 20:06

Genau. Und wenn du hochkommst, kriegste nen Burst aus ner G21 in die Fresse. Da kann man nix machen. Ich geh immer durch den Keller. Aber wenn du vorn reinwillst, brauchst du ne Exe grösse 3, das heisst soviel ich weiss HMX, LAW, Mörser, Cyklonit. Also die Dinger mit der grösste Explosion.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 05 Mai 2001, 20:15

Noch ein Hinweis: Die Außenwände des Palastes selbst sind völlig unzerstörbar, *nur* das Gittertor kann gesprengt werden.

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 05 Mai 2001, 20:19

² Oxy: Ich konnte schon die Aussenwand von dem Raum sprengen, in dem sich Joe aufhält. Allerdings wurde dann Deidranna feindlich und ich konnte mich nicht mehr mit ihr unterhalten... :D

Geb ihr mal nen Munipack oder sowas. "Das können Sie sich stecken, wohin sie wollen" *lol*

Wenn man den Zivilisten nix tut, ist auch Deidranna kein Feind. Aber sobald man bei Joe zurückschiesst oder Elliot verprügelt wird auch Deidranna feindlich.
"Von wegen!"

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 05 Mai 2001, 20:28

Die Innenwände des Palastes kannst du schon sprengen, nur die Außenwände sind undurchdringlich. Ich geh übrigens immer durch den Palast.

Zu Joe: Der Kerl ist doch die Ober-Witzfigur. Ich kann mich noch an meine erste Begegnung mit ihm erinnern:
Meine Söldner gehen durch den Kamin in den Keller, da stellt sich ihnen ein Männchen in den Weg , labert irgendwas von "das Leben ist scheiße" , ich bekomme den ersten Zug und einer meiner Söldner ballert ihm mit dem Rakgewehr (jaja, beim ersten durchspielen hab ich die Dinger noch benutzt) in den Kopf, worauf er tot umkippt. Toller Elitebodyguard. ;)
Übrigens war Deidranna bei mir auch nach Joes Tod noch "freundlich" gesinnt, erst als sie angeschossen wurde, wurde sie plötzlich feindlich (wobei sie meist dazu keine Gelegenheit hatte, weil ich ihr einfach den Kopf mit dem RG zersplattert hab) :)

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 05 Mai 2001, 20:34

Seltsam... bei mir bekommt der Joe immer den ersten Zug. Aber ich spare ja extra REG-Booster. :)

Und das mit dem feindlich hab ich anders nie gemerkt.
"Von wegen!"

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 05 Mai 2001, 21:25

Also ich bin zwar zuerst im Keller gewesen, aber dann von außen wieder 'rein. Da sind schon etliche zu "erlegen", bevor man überhaupt bis ans Tor kommt :D Und dann hab ich es glaub ich mit 'ner LAW aufgemacht ;) - ist schon wieder so lange her...
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 06 Mai 2001, 00:12

2 peacekeeper

Deine Frage dürfte ausgiebig beantwortet sein. Bleibt mir nur..

Herzlich Willkommen im Forum aller Foren!!!

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 07 Mai 2001, 09:56

Das Palasttor stürmt man am besten a´la "Hunde des Krieges" : Die Gegner im Vorhof werden durch intensives Mörserfeuer erledigt, das Tor (und der erste Raum dahinter) werden mit LAWs beschossen und dann geht man durch Rauchgranaten gedeckt vor.
Life is a sequence of missed opportunities.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 07 Mai 2001, 11:11

@sg: dann wirds zeit dass du nochmal ein spiel machst..:)

deidranna hatte bei mir immer unterbrechung, egal mit welchem söldner ich gekommen bin...
dann musste ich sie leider vergasen. sonst gehe ich meistens durch den palast, das tor lasse ich zu, warte bis sich gegner im vorhof sammeln und dann wird alles mitm mörser zugedeckt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten