Man so hab ich mir das aber net vorgestellt.
Was bringt das dämliche Zeug von Gabby?
Immer wenn mein Trupp voll damit ist und ich nah beim Gegner steh,greift der mich an.
Auch wenn ich nur einen töte dann kommen die anderen auch.
Manchmal greifen die mich auch einfach so an.
In der ersten Ebene hab ich alle erstochen. (messerattacke 2 schritte zurück und wiederangriff) doch das geht net bei den helleren Bugs da die ne Unterbrechung machen.
Man mit dem Zeug is das genauso schwer oder is das bei euch anders?
Bye
Bugz
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Wenn du mit dem Elixier zu nah an die Viecher rangehst, greifen die dich an. Ich glaube die Distanz ist ein Feld oder so.
Prügeln müsste gehn wenn du nen Bug ganz allein irgendwo erwischst. Sonst würd ich halt mal zu ner Gruppe hinlaufen, vor ihen ne Sprengladung hinlegen und dann wieder zurück. Dann nen Schuss abfeuern oder so und wenn die Viecher dann genau auf dem Sprengsatz stehn, zünden.
Prügeln müsste gehn wenn du nen Bug ganz allein irgendwo erwischst. Sonst würd ich halt mal zu ner Gruppe hinlaufen, vor ihen ne Sprengladung hinlegen und dann wieder zurück. Dann nen Schuss abfeuern oder so und wenn die Viecher dann genau auf dem Sprengsatz stehn, zünden.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.