Im übrigen ist es schon ok, wenn Karotte das Hemdchen von SG wäscht, mir reicht es, wenn ich es ihr ausziehe.

Wir sollten einen Lustgreis-Wettbewerb ausrufen, um den wahren Titelträger ermitteln zu können
So, Watcher ist neu hier? Hm, seit wann das denn? Wer hat die Personalien aufgenommen? Und: hat der Typ überhaupt eine Aufenthaltserlaubnis? Vielleicht ist es ein Zivispitzel

Ja - vielen ist das ein Dorn im Auge, sich um alte Leute zu kümmern. Ein Job, der mit vielen Gefahren behaftet ist...haben Zivis eigentlich ein Recht auf Spitzel zu ihren Gunsten?
Oder es ist der berühmt-berüchtigte Alzheimer bei verdeckter Migration

Vielleicht sucht er sich nur neue Opfer? Das Altersheim selber wäre nicht mal so schlimm, aber der liebe Alzheimer kommt auch, weil sich niemand um manche Leute hier kümmert...manche z.B. stammeln in ihrer einsamen Wirrniss schon was von Brillen, deren Existenz ich nicht unterschreiben kann...
Auf jeden Fall ist vorsicht geboten: auch wenns (hoffentlicht) jeder hier von sich aus tut, müssen wir doch aufpassen, daß unser Heim "Söldnersruh" nicht noch die nächsten hundert Jahre als gesellschaftliche Abschiebestation mißbraucht wird...ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, den neuen Unbekannten zu verschachern, um mit der Erlössumme mal ein paar neue Zuckerpüppchen ins Haus zu bekommen...oder letztendlich, falls keine der Lösungen gefällt: alte Säcke gibt man im Zweifelsfall in den "Pflegeurlaub" nach Polen (ist billiger als das Altersheim hier).
Heat//
betrachtetargwöhnischdenNeuen:eek2://seeker