Kotek
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Hehehe...
Also, da ich einer der Mit-Lüfter dieses Geheiminisses bin und sozusagen Kotek-Forschungsleiter war will ich es dir erklären.
Conrad ist Ungar und sagt bei einer Bloodcat Begegnung immer "Ohh, ein grosser Kotek" Nach sämtlichen Suchmaschinen nud Deutsch-Ungarisch Überstzungen ist unser guter Freund Agrarossa durch einen Russischen Schulfreund auf ie Lösung gekommen.
Im russischen heißt es Kotik und es bedeutet "Kleiner Kater". Also, kann man wohl darauf schliessen das es im Ungarischen so ungefähr das gleiche bedeutet.
Wenn du alles lesen willst schau in den "Bloodcat" Thread.
Also, da ich einer der Mit-Lüfter dieses Geheiminisses bin und sozusagen Kotek-Forschungsleiter war will ich es dir erklären.
Conrad ist Ungar und sagt bei einer Bloodcat Begegnung immer "Ohh, ein grosser Kotek" Nach sämtlichen Suchmaschinen nud Deutsch-Ungarisch Überstzungen ist unser guter Freund Agrarossa durch einen Russischen Schulfreund auf ie Lösung gekommen.
Im russischen heißt es Kotik und es bedeutet "Kleiner Kater". Also, kann man wohl darauf schliessen das es im Ungarischen so ungefähr das gleiche bedeutet.
Wenn du alles lesen willst schau in den "Bloodcat" Thread.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Es ist das gleiche!
Es kann ja auch sein das Conrad gar nicht ein ungarisches Wort meint, sondern, durch seine Aubildung etc. auch russisch sprechen kann.
Außerdem könnte es auch Umgangssprache sein
KhelKotek=KleinerKaterbun
Es kann ja auch sein das Conrad gar nicht ein ungarisches Wort meint, sondern, durch seine Aubildung etc. auch russisch sprechen kann.
Außerdem könnte es auch Umgangssprache sein

KhelKotek=KleinerKaterbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
Golfgag, wenn Du jetzt anfängst, das Ergebnis dieser Forschung anzuzweifeln, dann wirft uns das völlig zurück und wir müssen uns wieder auf die Arbeit stürzen
:)
Bis dann!
Robin Hood

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]