JA3 Mehrspielermodus?
Moderator: Flashy
weiß zufälligerweiße jemand *gg* wie das mit dem mp modus gehen soll? also netzwerk oder internet?
beim internet würde ich mich dann fragen wie die das machen, also ich meine sone welt wie ultima online wo jeder rumgehen kann wie es im passt (was irgednwie schwierig zu machen sein wird) oder wie zum beispiel diablo 2 wo man sich in ein game einklinkt?
beim internet würde ich mich dann fragen wie die das machen, also ich meine sone welt wie ultima online wo jeder rumgehen kann wie es im passt (was irgednwie schwierig zu machen sein wird) oder wie zum beispiel diablo 2 wo man sich in ein game einklinkt?
-
- Scharfschütze
Weiß jemand zufälligerweise überhaupt was uber JA3 ?
Nee,ach so ein Pech
Es gibt keine INfos über JA3
Nee,ach so ein Pech

Es gibt keine INfos über JA3
Power to the Meeple!
Resultate?
, sag ich da nur, hehe.
Aber im Ernst: JA3 ist beschlossene Sache, ob ihr 's glaubt oder nicht.
Irgendwo hab ich ein (recht umfangreiches) Interview mit Ian Currie gelesen und der hat bestätigt, daß es sowohl einen Multipl. Modus geben wird, als auch wahlweise Runden/RT.
Cu

Aber im Ernst: JA3 ist beschlossene Sache, ob ihr 's glaubt oder nicht.
Irgendwo hab ich ein (recht umfangreiches) Interview mit Ian Currie gelesen und der hat bestätigt, daß es sowohl einen Multipl. Modus geben wird, als auch wahlweise Runden/RT.
Cu
-----____----___---__--_
Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...
@ Crunch: Das Inerview möcht ich genre mal sehen 
Vielleicht sollten wir erstmal warten bis es von offizieller Seite bestätigt wird bevor wir irgendwas vermuten und uns doch nur Hoffnungen machen.

Vielleicht sollten wir erstmal warten bis es von offizieller Seite bestätigt wird bevor wir irgendwas vermuten und uns doch nur Hoffnungen machen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Ich habs tatsächlich gefunden (Google rulz
)
http://www.gamesdomain.com/gdreview/dep ... urrie.html
viel Spaß beim Lesen.
Cu

http://www.gamesdomain.com/gdreview/dep ... urrie.html
viel Spaß beim Lesen.
Cu
-----____----___---__--_