Aber jetzt reichts Nudelnase! Jetzt werden die schweren Geschütze aufgefahren, jetzt kommen die großen Kaliber!
Wo ein "ferzeih du dich" nicht mehr reicht wird es Zeit dir nun die gesamt, geballte Feuerkraft eines Pyro Paladins entgegenzusetzen (und diese geballte Feuerkraft kennen noch nicht viele Menschen hier im FOrum
-scheis gamestar idioten die sind doch total impotentisch
sie zensiren spiele nach iren gefalen und wen er nichts dafon helt dan gibter auch eine scheis note
pener sind sie alle ich beurteile spiele nach meinen gefalen und nicht so wie es in der zeitung stehet
und ihr leute
-ferzie du dich wier solten schreiben was wier denken und das denke ich druber also kümmere dich um deinen dreck
-halt dein beschisenes maul und las mich in ruhe
-wie alt bist du?
und was hat es mit der registrirund zu tun
-wie alt du bist du denck du mal
vor wen sol ich negativ wierken vor dir was bist du schon einer aus 1000+ mitglider es gibt haufen leute die der gleichen meinung sind und wen du ein bischen lenger hir drin bist denkst du das du der ober macker bist oder was
-mein deutsch ist fileicht nicht der beste aber ich hab keine lust mich irgend wie von jemanden sagen zu lasen was ich machen sol klar
und chamera du kennst mich garnicht vileicht bin ich hier neu aber irgend wo sonst respektiren mich alle(Diablo2 zum beispiel)
-schon ich ferstehe was du meinst blos ich häte das lieber auf eine andere art gesagt gekrigt grad weil ich neu bin
-ich hab blos ausprobirt mache finden es cool manche finden es scheise deswegen was ich nicht genau was hir for gehet
-hay du dep du magst wol keine neue
P.S: Alle diese Sätze wurden direkt kopiert und sind nicht nacheditiert worden! Wers nciht glaubt darf den Kult-Thread unseres Syntaxmeisters hier nachlesen:
http://loftboard.gameloft.de/thread.x?i ... =988750206
khelklassikersterbenniebun