JA2: Deidrana Lives

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 02 Mai 2001, 20:57

@ Nitrat: Ja, haben ich auch gerade gemerkt!

Aber jetzt reichts Nudelnase! Jetzt werden die schweren Geschütze aufgefahren, jetzt kommen die großen Kaliber!

Wo ein "ferzeih du dich" nicht mehr reicht wird es Zeit dir nun die gesamt, geballte Feuerkraft eines Pyro Paladins entgegenzusetzen (und diese geballte Feuerkraft kennen noch nicht viele Menschen hier im FOrum :D ;) ):

-scheis gamestar idioten die sind doch total impotentisch
sie zensiren spiele nach iren gefalen und wen er nichts dafon helt dan gibter auch eine scheis note
pener sind sie alle ich beurteile spiele nach meinen gefalen und nicht so wie es in der zeitung stehet
und ihr leute

-ferzie du dich wier solten schreiben was wier denken und das denke ich druber also kümmere dich um deinen dreck

-halt dein beschisenes maul und las mich in ruhe

-wie alt bist du?
und was hat es mit der registrirund zu tun

-wie alt du bist du denck du mal
vor wen sol ich negativ wierken vor dir was bist du schon einer aus 1000+ mitglider es gibt haufen leute die der gleichen meinung sind und wen du ein bischen lenger hir drin bist denkst du das du der ober macker bist oder was

-mein deutsch ist fileicht nicht der beste aber ich hab keine lust mich irgend wie von jemanden sagen zu lasen was ich machen sol klar
und chamera du kennst mich garnicht vileicht bin ich hier neu aber irgend wo sonst respektiren mich alle(Diablo2 zum beispiel)

-schon ich ferstehe was du meinst blos ich häte das lieber auf eine andere art gesagt gekrigt grad weil ich neu bin

-ich hab blos ausprobirt mache finden es cool manche finden es scheise deswegen was ich nicht genau was hir for gehet

-hay du dep du magst wol keine neue

P.S: Alle diese Sätze wurden direkt kopiert und sind nicht nacheditiert worden! Wers nciht glaubt darf den Kult-Thread unseres Syntaxmeisters hier nachlesen:

http://loftboard.gameloft.de/thread.x?i ... =988750206

khelklassikersterbenniebun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 02 Mai 2001, 21:06

²Khelbun:

Jetzt werden die schweren Geschütze aufgefahren, jetzt kommen die großen Kaliber!
:angst: :eek: Öhm ok ich geh dann mal !!!

Yo da war ich nur ein wenig zu lahm um mit dem dies :bla: zu machen :D

MFG...

Nudelnase
Kanonenfutter

Beitrag von Nudelnase » 02 Mai 2001, 21:09

*LOL* AUUUUUUUUFHÖREN !!!! ICH GEBE AUUUUF ! NICHT SCHLAGEN - AAAAAAAAHHHHHHH

HIIIIILFEEEEEEEE !!!!!!!!!!! MEUCHELMÖRDER!

ähm, wo genau ist jetzt der Unterschied zu Nitrat's Stil :) Nein, war nur ein Scherz!!!!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 02 Mai 2001, 21:11

Jep, ich habs auch erst zu spät gemerkt.

Aber ich muss sagen ich vermisse ihn. Wie gerne hätte ich ihn in unser Forum eingeladen :D ...

Ach, ich glaube den Thread speichere ich auf der Festplatte ab, der ist ja schon fast ein Heiligtum.
Durchlesen und freuen ;)

Aber er beinhaltet die besten Fertigmach-Sprüche *lol*
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 02 Mai 2001, 21:11

Hmm, ich glaub bis jetzt hab ich noch nicht: "hey du dep, ferzieh du dich" gesagt oder ??

Ey Mann bzw. Frau, das sind patentrechte :D

MFG....

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 02 Mai 2001, 21:13

KÖNNTEST DU MAL AUFHÖREN ALLES SO GROSS ZU SCHREIBEN!!!!!

Das nervt!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 02 Mai 2001, 21:14

Original erstellt von Khelbun
KÖNNTEST DU MAL AUFHÖREN ALLES SO GROSS ZU SCHREIBEN!!!!!

Das nervt!
:dozey: hmm ich weiß zwar nicht was bei dir gross angezeigt wird, benutzt du Netscape ??
Stell mal die schriftgrösse kleiner, bei IE5.0 kann man das auch machen..

MFG....

Nudelnase
Kanonenfutter

Hmmm

Beitrag von Nudelnase » 02 Mai 2001, 21:20

@alle bei Tony Rumsteher:
EINE RUNDE PIZZA FÜR EUCH - zur Feier des
Tages sozusagen.

@Nitrat:
Nee sooo schlimm schreibste nun ehrlich nicht!
Der Typ ist der absolute ÜBERHAMMER ! Besser
als Dieter Bürgy und die Mschendrahtzaum-Tussi
zusammen...

@Kehlburn
Die Grösse nervt Dich?! T'schuldigung.....

Dann mach die AUGEN ZU !

Touristische Grüsse,
Nudelnase.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 02 Mai 2001, 21:20

ich habe Opera 5 und sehr viel (aber nicht alles) von dem was sie schreibt wird in riesigen Buchstaben angezeigt!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 02 Mai 2001, 21:24

ICH GEB DIR GLEICH DANN MACH DIE AUGEN ZU!!!

Wer bist du eigentlich das du dich hier so aufspielst?!

Und mach mich nicht so blöde an, das kann ich gar nicht leiden, benimm dich gefälligst vernünftigt, aber wie ich sehe bist du sowieso nur auf Ärger aus!

Und eins sag ich dir, von solchen scheiss Leuten wie dir lass ich mir nciht den Tag versauen, nein, die Zeiten sind vorbei, also hör auf dieses geniale Forum vollzuspammen oder es hat Konsequenzen!

So jemand wie du hat es wirklich nötig hier derartige schiesse zu schreiben, sieh bloß zu das du deine dumme Klappe hältst.

ES IST ZUM KOTZEN mit solchen Leuten.

Nudelnase
Kanonenfutter

komisch

Beitrag von Nudelnase » 02 Mai 2001, 21:28

Dann benutz' einen vernünftigen Brower.
Dann wird es auch richtig angezeigt.
Das gross, was gross sein soll. Und der
Rest KLEIN.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 02 Mai 2001, 21:31

Ich glaub kaum das es am Browser leigt das ausgrechnet genau der Satz der daraus hinausläuft derart gross angezeigt wird!

Und selbst wenn, an deiner Stelle wird ich mich mal etwas zurückhalten!

Nudelnase
Kanonenfutter

Beitrag von Nudelnase » 02 Mai 2001, 21:39

Ohjee, jetzt hab Dich mal nicht so...

Aber beim letzten Beitrag z.B. war doch nix
gross, oder ?!

Da stimmt aber wirklich was nicht mit dem
Opera... Erklär doch mal genau, was Du für
"Fehler" hast bzw. was Du da siehst ?!

---

Nur auf Ärger aus - nee, dazu kennste mich
zu wenig. Aber wie ich weiter oben schon
sagte: Wahrheit tut weh.

Zum Thema Spam: Jung, ich denke nicht,
dass man das hier als Spam bezeichen kann.
Mach ich Werbung oder ähnliches ?! Jetzt reg
Dich endlich ab.

---

Durch solche Threads werden solche Foren
höchstens gestärkt. Klar, das sollte nicht
dauerhaft so sein, aber ab und zu ist's ganz
hilfreich. Ausserdem herrscht hier
Meinungsfreiheit! Und jedem seine Meinung.
Ich lass Dir ja auch Deine...

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 02 Mai 2001, 21:43

Hallo Mods,
falls ihr es schafft bis zu diesem Post vorzudringen, dann verschiebt doch bitte alles was nicht unmittelbar mit dem ursprünglichen Sinn des Threads - nämlich Deidrana Lives - zu tun hat aufs Loftboard oder so.

Hallo Streithammel ;)
Was soll das? Da komme ich nach einem langen harten Tag ins Forum aller Foren, öffne den Thread zu meinem derzeitigen Lieblingsthema und...
:( muß so einen Blödsinn lesen :(

Special 2 Nitrat
Warum zum Teufel läßt du dich immer wieder hoppnehmen? Steh doch einfach mal über den Dingen. ;)

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger

Beitrag von Miaho Kaih » 02 Mai 2001, 21:43

He Danke Kanonenfutter - fürs ausgeben. Hab mir aber gerade ne Hammerseite mit 100% Ablachfaktor angeschaut. Und da kommst Du leider nicht ganz so komisch mehr.
Hah, wenns nach mir ginge, würde ich meine gesamte Forumszeit gerne bei Tony rumstehen.
(Aber wie gesagt, seit Mai regi - da versteckt sich doch wer?)

@Adims - könnte man da was machen?

MfG
MK

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 02 Mai 2001, 21:53

Naja, Kenai hat schon recht, schluss damit!

Wir konnten uns jetzt alle von Nudelnases guter Absicht überzeugen denn "durch solche Thread wird ein Forum ja bestärkt".

Tut mir Leid das ich das ausversehen flasch verstanden habe echt, aber da ja hier "Meinungsfreiheit" herrscht meine ich das du weder Ja2 kennst noch es gespielt hast und das du für mich der grösste Spinner bist.

Also, einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

und alle anderen: Bitte entschuldigt diese kleine "Unahnnemlichkeit", aber ich war zu dumm den guten Sinn von Nudelnases Postings zu erkennen und mein Browser muss der eltzte Dreck sein.

Nudelnase
Kanonenfutter

Beitrag von Nudelnase » 02 Mai 2001, 22:01

:cry:

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 02 Mai 2001, 22:08

?:confused:? Wieso kann Nudelnase denn html Code benutzen ?:confused:?
Also entweder is das nen ganz schlechter Scherz von Barl oder Gorgonzola (oder is noch irgendwer Admin ??) oder es gibt neuerdings den <font size= xyz> auch als ubb-code.Aber das würde mich dann noch mehr wundern. Aber is eh nen bisschen komisch ,dass noch kein Mod/Admin sich hierzu geäußert hat.

Nee Kelbhun,die schriftgröße ist bei den postings geändert,allerdings wüsste ich mal gerne wie.
Power to the Meeple!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 02 Mai 2001, 22:13

Na klar ist das einer aus dem Forum, als ob das nciht offensichtlich wäre!

Wer würde denn bitteschön direkt auf nitrat zu gehen um ihn dann erstmal zum schämen aufzufordern :D

Also, zählen wir mal die Leute auf die Nitrat einen Scherz spielen wollten:

Ähh, Leute, beim Penny Markt gibts gerade Blöcke im Sonderangebot, klönntet ihr mal ein paar besorgen ;) :D

Ich finde wir sollten voten welcher Admin er ist *lol*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 02 Mai 2001, 22:24

Hallo Kenai,
schön dich wieder zu sehen, du hast absolut recht, wir sollten jetzt wieder uns zu
dem Thema widmen, wenn es nach MacGyver geht, zudem ich dann nichts posten darf *lol*

Es tut mir auch leid das ich ein paar postings dieser Nudelnase widmen musste.
Warum soll ich denn immer mein Mund halten wenn es darauf ankommt, ich bin nicht
angefangen, oder zumindest war ich dabei aufzuhören bist dann Nudelnase ankam.. :D
Ehrlichgesagt hab ich sehr viel zeit verloren, ich hätte noch einiges zutun gehabt...

Special 2 Nitrat
Warum zum Teufel läßt du dich immer wieder hoppnehmen? Steh doch einfach mal über den Dingen. ;)
Kannst du bei zeiten (also wenn du zeit haben solltest) mir mal das in einer Mail fragen ??
Da das sehr ins private ausarten wird, und nicht gerne öffentlich breitdiskutieren möchte, ich
denke dann kann es dir klar werden, warum, und wieso, ich manchmal so beknackte sätze ablasse.

²Kehlbun:
Ich hatte mal vor ein paar monaten Opera, ich glaub irgendwo konnte man das auch einstellen..

²Nudelnase:
OK wenn das ganze gelabere beendet ist, dann würde ich vorschlagen dem Thema sich zu widmen.

MFG....

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 02 Mai 2001, 22:33

Also, hat schon wer von euch eine Ahnung von dem "Palmtop Communicator"? Das heisst hat ihn schon wer benutzt?

Denn wnn ich mich nciht irre meinten die doch das der auch bei der Bears Pit Kampagne benutzt wurde.

Also, ist das cool, denn immerhin "erzählt" es ja die Story außerhalb des eigentlichen Spiels.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 03 Mai 2001, 00:14

Soweit ich es mir vorstellen kann, soll das der
eigentliche Laptop sein, ich weiß es aber nicht.

MFG....

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 03 Mai 2001, 10:42

Soweit ich das verstehe, ist der "Palmtop Communicator" in erster Linie ein tool zur Installation und Deinstallation von JA2DL.

Weiterhin seien mir ein paar Anmerkungen gestattet:

Zum Betatest konnte man sich direkt auf der JA2DL website bewerben, es gab dann eine mail in der man Fragen über die eigene JA2-Spielweise beanworten mußte, anhand dieser Antworten wurde Ende April ein Betatestteam zusammengestellt. Dieser Test läuft mit der Version US 1.06 afaik seit einigen Tagen.
Ein Betatest für die dt. Version ist zunächst wohl nicht vorgesehen, außerdem wird es sich bei den Arbeiten an der dt. Version wohl generell mehr um Übersetzungen und einige Feinabstimmungen handeln, denn um einen kompletten Betatest. Die beiden für die dt. Version verantwortlichen Personen sind benannt und hier im Forum aktiv. Ihre Fähigkeiten haben sie bereits auf die ein oder andere Weise unter Beweis gestellt( Übersetzung der website, eigene mod zu JA2), während andere Leute mehr oder weniger nur rumsülzen!

Ich persönlich finde es ziemlich schade, das es im Vorfeld von JA2DL zu diesem lächerlichen hin und her kommt, stattdessen sollte sich die JA2-Gemeínde lieber darauf freuen, das in relativ kurzer Zeit eine Erweiterung für JA2 zur Verfügung stehen wird, die, nach dem Desaster von UB, eine Menge neuen JA2-Spielspaß verspricht. Die bisher vorhandenen Informationen zu JA2DL bieten imho genug Stoff für inhaltliche Diskussionen, flamewars finde ich in diesem Zusammenhang und generell ziemlich unangebracht.

Just my two cents

Fuzzi Q. Jones

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 03 Mai 2001, 15:23

Ach Fuzzi, ich stehe tief in deiner Schuld. Du hast ja soo recht. Betatest wollte ich eigentlich machen(wenn auch nur, um einigen eine Version zuzuschmuggeln, ich gab's ja zu) Aber das ist nicht notwendig, das bisschen machen Zephalo und ich dann auch. Außerdem hätte Batman da wohl Probleme mit, ich soll schon Toxic erschießen, der das an DV weitergeleitet hat. Und wenn einer von uns erschossen wird, dann kann er nicht mehr an den weiteren (geplanten) Projekten der Gruppe teilnehmen, was wir sehr schade fänden. Also wenn jemand testen will, dann kann er eine unübersichtliche myweapons.txt durchgucken, ob die texte in ordnung sind, keine schöne arbeit, aber das würde Batman auch nicht gerne sehen, das lass ich dann auch lieber. Also bedauernswerterweise kein Betatest.

zum Thema:
Nudelhase hat sich lange nicht mehr bei mir gemaldet, ich wollte iegtnlich noch was klären. ich bin (noch) nicht überzeugt, dass es sich nicht um einen zweitnick handelt, Nudelhase is mir zu klug und erst seit mai registriert, das kommt mir ein wenig spanisch vor.

edit: ich weiß wie's geht, habs gerade ausprobiert, aber ich sags nicht :D

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 03 Mai 2001, 15:29

On Topic:
Der Palmtop dient zum installieren und vor allem zum vollständigen deinstallieren. und für wichtige storyelemente, macht das spiel echt geiler und spannender. Das ist ein externes Programm....

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Mai 2001, 15:40

Ok, besten Dank für die Info...

Topic:Nudelnase angefangen hier rumzulabern und ständig jeden auf den Schlips zu treten, das muss man sich dann auch nciht gefallen lasse. Aber ich glaube fest das es ein altes Member ist.

Achso, irgendwer hat mal geschreiben das Nudelnase irgendso einen UBB Befehl oder so benutzt hat den eigentlich nur Admins oder so benutzen können. Weiß ic haber nicht mehr ganz genau.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 03 Mai 2001, 16:14

nene, das kann ich inzwischen auch

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 03 Mai 2001, 16:18

@Mac

Wie denn?
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 03 Mai 2001, 16:23

Auch ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei Fuzzi Q. Jones bedanken für eine äußerst zutreffende Zusammenfassung der Situation. Danke!

Zum Thema Papp... äh, Nudelnase: Ich war gestern Abend auch die ganze Zeit online, aber derartigen Beiträgen begegnet man am besten dadurch, daß man sie völlig ignoriert. Jede Antwort ist in einem solchen Fall nämlich die falsche Antwort...

Ach ja, wie man diese riesigen Buchstaben macht, findet man durch einsicht des Quelltextes dieses Treads (ie5: Ansicht - Quelltext) und ein bißchen 'rumprobieren raus. Ich hab sowas aber auch schon in anderen Foren gesehen, deswegen scheint das eine Standard-Funktion der Foren-Software zu sein.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 03 Mai 2001, 16:27

ich weiß, wie es geht, aber ich möchte es nicht unbedingt ausplaudern, nachher eskaliert das hier noch...

Nudelnase
Kanonenfutter

Hallo allerseits

Beitrag von Nudelnase » 03 Mai 2001, 16:34

@Zephalo
Welch' wahrer Held Du doch bist. Bitte mail
mir doch noch ein paar Deiner schier
unendlichen Lebensweisheiten....

Nein, aber wenigstens einer muss hier doch
erwachsen sein. Oder wenigstens so tun.
Naja zumindest doch so alt sein, dass er es
sein könnte - oder sollte ??!

Quelltext - WOW, wie clever!!! WER hat Dir
das blos verraten ??? Aber schmück Dich nur
mit fremden Federn :o
----

Btw. Dieser Thread -so angenervt alle auch
angeblich sind- liegt immerhin auf Platz 5 der
Hit-Liste. Ja ja, gebt dem Volk Brot und
Spiele.......

Kanonenfutterige Grüsse,
Nudelnase.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Mai 2001, 16:37

Ja, Nudelnase, aber bestimmt nicht wegen dir, sondern wegen des Thema, und das ist DL (Ich bezweifle das du das überhaupt kennst).

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 03 Mai 2001, 16:53

@ Mac und Zephalo: Vielen Dank für die Blumen!

@ Nudelmäuschen: Du bist nicht gaaanz zufällig auch noch als "The King" angemeldet?

Just my two cents

Fuzzi Q. Jones

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 03 Mai 2001, 17:01

Ja... ähem womit ham wir den Thread begonnen?
Ich glaub JADL oda???
Oder war das der offizielle Popel.... aähhh Nudelnase (ich hoffe ich krieg jetz keine Ärger von Pappnase, sonst krieg ich Ärger, nähmlich die GROSSE SCHRIFT :scream::scream::scream: )
;)

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 03 Mai 2001, 17:05

alles klar,das war nur um was zu testen.
Power to the Meeple!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Mai 2001, 17:05

Ich glaube nicht das du Ärger von Pudelnase kriegst, was will die denn schon machen, ausser GROSS SCHREIBEN ;)

Jaja, unsere Popel..., Pudel..., Papp.... Nudelnase *lol*

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 03 Mai 2001, 17:09

Wolln wir 'nen "Nuckelnase-Hass"-Thread aufmachen :D:D:D???

Buddha

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Mai 2001, 17:17

Nein, lass uns erst noch warten bis Schnukkelnase das hier sieht :D

Außerdem "hassen" wir sie doch nicht :bang:

Stompy
Verirrter Tourist

JA2: Deidrana Lives

Beitrag von Stompy » 03 Mai 2001, 17:26

hai. ich bin neu hier tut mir leid aber ich weiß nicht um was es geht im Moment. ich hab den überblick verloren und wollte mal fragen, wann JA2DL jetzt entlich herauskomt. und wann kommt das deutsch ja2 mod von zephalo und nitrat ?

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 03 Mai 2001, 17:32

@Stompy
DANN MAL HERZLICH WILLKOMMEN IM PHATTESTEN UND GRÜNSTEN FORUM DER WELT :)
-----------------------------------------------------------------------
JA2DL kommt raus sobald die engl. Version des Mod für die dt. Version kompiliert wurde (tolles wort *freu*). Genaures zu JA2DL können aba nur Mac und Zephalo sagen und die schwirren hier bestimmt im Forum rum und werden dir bald antworten. Hier im (etwas ausgearteten :) ) Thread müsste das aba auch stehn..! :D
gruß

Buddha

Nudelnase
Kanonenfutter

Beitrag von Nudelnase » 03 Mai 2001, 17:40

BOAH, seid Ihr böööse ! Das ist aber gemein!

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 03 Mai 2001, 17:41

@Rüffelnase
Die Qualität deiner Vergeltungsschläge lässt nach...

Buddha

Stompy
Verirrter Tourist

Beitrag von Stompy » 03 Mai 2001, 17:43

hai elliotwiley! vielen dank für den netten empfang! zephalo und macgyver? Aber nitrat schreibte da oben doch auch was von wegen er sei betatester oder so.

nochmal danke für den empfang!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 03 Mai 2001, 17:44

das deutsch ja2 mod von zephalo und nitrat
naja, fst. von Zephalo und mir...

kommt eindemai/anfang juni..

Willkommen im Forum!

Stompy
Verirrter Tourist

Beitrag von Stompy » 03 Mai 2001, 17:46

hai macgyver! danke für den empfang.

ich dachte der heisst zephalo??? wer ist denn jetzt zephaKLO??? oder sitzt dieser zephalo den ganzen tag nur auf dem boiler und ... hähähä war nur ein witz endschuldigung.

ach so. war nur ein tippfehler. verstehe. war nicht bös gemeint, bitte.

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 03 Mai 2001, 17:52

@Mac
Seid wann is Nitrat Bet-Tester... ich werd gleich eingeschnappt :D ?????

gruß

Buddha

Karotte
Elite-Söldner

Kleiner Einwurf

Beitrag von Karotte » 03 Mai 2001, 18:11

Es gibt hier eine wunderbare Funktion einfach mal unter Profil > Ignorierliste (funktioniert einwandfrei, hab ich grad getestet) nachschauen und gewisse Poster bereiten keine Probleme mehr. :D

2 Nudelnase: Es ist zwar toll das du rausgefunden hast wie man hier groß schreibt, aber das mußt du nicht bei jeder (unpassenden) Gelegenheit demonstrieren. Das nächste was ich so groß von dir sehe wird auf jeden Fall wegeditiert.

mfg

Karotwenndaseinzweitnickistdannistdaseinsehrschlechterscherzte

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Mai 2001, 18:42

Gut gemacht Karotte!

Kannst du das nicht irgendwie überprüfen anhand der IP, gibts da keine Proggis wo man die IPs der registrierten Mitglieder und die von Nudelnase durchlaufen lassen könnte, nur mal so Interessenhalber jetzt :confused:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 03 Mai 2001, 19:04

²Stompy:
herzlich Willkommen zum grünsten Jagged Forum.

Yo das ist so:
MacGyver und Zephalo haben mit dem eigentlichen MOD ersteller von JA2 Deidranna Lives,
genannt Batman, sich zusammen getan um die deutsche version zu übersetzen.
Damals als ich die seite von JA2 DL gesehen habe, die Kenai zwischendurch mal gepostet hatte,
hab ich einen Thread erstellt und war völlig von der rolle und bot mich zugleich als Betatester an..
Aber was dann passiert ist so ausgefallen, MacGyver und Zephalo steckten wohl tief in der arbeit,
und vergaßen wohl das mir mit zuteilen, das es kein deutsch Betatest geben wird.
Da ich nun in diesem Thread unddeutlich war würde ich mich gerne bei allen entschuldigen.

Entschuldigung das ich mich als Betatester gemeldet habe, wer damit ein problem hat das zu
verstehen dann tut es mir irgendwie nicht leid, weil ich schon ein paar sachen gerne intern für
die JA2 community machen würde, aber mit MODS erstellen oder irgendwelche patches machen
hab ich keine fähigkeiten, die liegen bei Mac und den restlichen Leuten (Lurkan, Deutscher,
Mattscho, BlueEagle, Gorgonzola, Hieb, Toxic, Cortexx, Spectre und ein paar vergess ich immer )

Seit ca. 4 Monaten hab ich nichts mehr testen dürfen deswegen wollte ich unbedingt einer davon
sein der die Deutsche version von DL testet, aber wie man sieht ist alzheimer immernoch stärker.

²all:
Ich hoffe ihr versteht mich nun warum ich anfangs gegen Zephalo und Mac
angegangen bin, weil ich süchtig bin süchtiger als alle anderen...

²Kenai:
Das ich dann angeflaumt werde ist nicht von meiner sicht aus verständlich gewesen,
deswegen darf man sich doch wehren, egal ob Frau oder Mann, ich lass sowas nicht lange ruhen.

²Fuzzi:
Was soll ich von deinen Kommentar am anfang halten, also der von "03-05-2001 um 11:42 " Uhr
Ich will ja nicht immer mosern, aber bin ich mit der "flamen" sache angefangen ??
Ich wollte doch nur einen Statusbericht hören, was nun wie weit ist, genau
da hätte man sagen können das es nicht zu so einem Betatest kommen wird.
Dann wär die sachen nämlich gegessen gewesen und es gäb diese eskalation nicht.

²Elliotwiley:
Ähm, betatester hin oder her, nach 5 Jahren Jagged Alliance
kann man schon mit solchen aufgaben fertig werden..

²Karotte:
Moin :D
Wie funktioniert denn diese Ignorierfunktion ?? hmm gleichmal testen gehen :)
Wär auch an die IP resultate intressiert... :D

NIT*wasfüreinposting;)*RAT

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 03 Mai 2001, 20:02

manohman .... also
1. mit der ip von nudelnase hat hier bis jetzt noch kein anderer gepostet.

2. mit [ size=+1]zeugs[/size] kann man die schriftgröße erhöhen ... probiert es einmal aus, aber wie karotte gesagt hat wird in zukunft alles gelöscht wo das nich hinpasst

Gorgonzola

Antworten