OT: Commandos 2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
peppi78
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von peppi78 » 30 Apr 2001, 16:43

wer wird von euch Commandos 2 kaufen. Wer hat Commandos "Hinter feindlichen Linien" oder "Im Aufrag der Ehre gespielt". Ich finde das Spiel geil.

peppi78
...::::death:Nur ein toter Feind ist ein guter Freund:death::::...

Gründer und Präsident des Jagged Alliance Clans Sachsen [JACS]

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 30 Apr 2001, 17:24

habe beide games gespielt.wenn man den neusesten berichten glauben schenken darf,dann haben die entwickler im 2teil der commandos-reihe die schwirigkeitsstufenregelung (was ein langes wort ;) ) verbessert..war im 1.teil etwas happig,aber nach 'ner gewissen zeit und mit hilfe des heiligen St.Quickavius hat man's gepackt.ich wart aber erstma auf die erste spielbare version...
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 30 Apr 2001, 17:37

@Pippi78
Auf Loftboard.de gibt es eine Commandos Seite, die Flashy betreut, wenn du weitere Informationen haben willst.
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen, hab auch 1 und das Add-On.
Freu mich schon richtig darauf. Wunderbare Grafik nach den Videos zu urteilen und viel bessere Möglichkeiten, als bei 1.
Da kann Desperados einpacken, dieses SPiel mit einer suammässigen knudelgrafik :)

Hab auch gehört, dass sich der Cursor nicht verändern soll, da sonst der ganze Bildschirm voll von Zeigern wäre, die sich dauernd verändern würden.
Ausserdem ist der Schwierikeitsgrad ein bisschen runter gesängt worden; heißt: Die Feinde brauchen 1 Sekunde zum nachladen und treffen nicht immer (komtm aber auf den Grad drauf an, den du gewählt hast).

Besser als bei 1 ist, dass du in jedes Gebäude reingehen kannst und eine 3D Umdrehung hast (ganze Spiel also 3D :D.

Die Fähigkeiten der einzelnen Söldner sind auch wieder verbässert worden; jeder kann AUto fahren udn schwimmen (ausgenommen Panzer, die nur der Fahrer benutzen kann). Und natürlich freu ich mich schon auf die neuen Sölnder; das Mädel und den Dieb plus den Hund ;)

Eine kleinigkeit finde ich auch noch praktisch: Der Hund kann kleine Geräte zu einem Söldner zum anderen hin und her bringen.
Commandos wird auf jeden Fall ein riesen erfolg.
woody_P
Happy New Year :sleep:

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 30 Apr 2001, 17:40

Ich hab beides gespielt, mit eher mäßigem Erfolg (Mission 8 im normalen, 4 im Addon) ... ich mag diese Echtzeit-Taktik-Hektik nicht mehr, seit ich JA2 kenne. In JA2 kann man schön überlegen und sich auf Situationen einstellen, in Commandos kann ein kleiner taktischer Fehler sofort den Tod eines deiner Soldaten zur Folge haben :(
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 30 Apr 2001, 17:53

Commandos war ganz geil, aber nur solange, bis man den "an-eine-Ecke-stell-Trick" raushatte. Von da an, ist man nicht mehr so vorsichtig vorgegangen, sondern hat halt alles umgenietet. So ging viel von der Spannung verloren.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 30 Apr 2001, 22:15

Commandos ist genial, hab ich auch durchgespielt, auch wenns zum Ende ziemlich schwer wurde. Commandos 2 werde ich mir sicherlich auch holen. Das gute an Commandos ist das man sich auch mal etwas zeit lassen kann um sich die beste Taktik zu überlegen.

mfg

Karotfreutsichschondraufte

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 30 Apr 2001, 22:58

Tja, nur mit der Bedienung, solls ja en bißchen komplex werden.....
Ich hasse sowas.... Aber ich werds mir wohl kaufen müssen :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 01 Mai 2001, 04:05

den ersten teil ahbe ich bei einem freund geshen, de rhats aber nicht durchgeschafft glaube ich zu wissen.
der zweite soll ja ausgezeichnet werden, habe mir paar videos angeschaut dazu...
super grafik, aber das spielprinzip kommt lange nicht an das von JA2 ran finde ich.
funky cold meduna!
Chumpesa

ACEMAN
Alpha-Squad

Beitrag von ACEMAN » 02 Mai 2001, 07:37

Der erste Teil war auch vom Schwierigkeitsgrad recht angenehm! Die Mission CD war allerdings der Hammer, die hab ich nicht geschafft!

Ich werd mir Commandos 2 auf jeden Fall holen, da freu ich mich schon lange drauf.
:smokin: Aceman :smokin:

Antworten