OT: Commandos 2
Moderator: Flashy
habe beide games gespielt.wenn man den neusesten berichten glauben schenken darf,dann haben die entwickler im 2teil der commandos-reihe die schwirigkeitsstufenregelung (was ein langes wort
) verbessert..war im 1.teil etwas happig,aber nach 'ner gewissen zeit und mit hilfe des heiligen St.Quickavius hat man's gepackt.ich wart aber erstma auf die erste spielbare version...

@Pippi78
Auf Loftboard.de gibt es eine Commandos Seite, die Flashy betreut, wenn du weitere Informationen haben willst.
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen, hab auch 1 und das Add-On.
Freu mich schon richtig darauf. Wunderbare Grafik nach den Videos zu urteilen und viel bessere Möglichkeiten, als bei 1.
Da kann Desperados einpacken, dieses SPiel mit einer suammässigen knudelgrafik
Hab auch gehört, dass sich der Cursor nicht verändern soll, da sonst der ganze Bildschirm voll von Zeigern wäre, die sich dauernd verändern würden.
Ausserdem ist der Schwierikeitsgrad ein bisschen runter gesängt worden; heißt: Die Feinde brauchen 1 Sekunde zum nachladen und treffen nicht immer (komtm aber auf den Grad drauf an, den du gewählt hast).
Besser als bei 1 ist, dass du in jedes Gebäude reingehen kannst und eine 3D Umdrehung hast (ganze Spiel also 3D
.
Die Fähigkeiten der einzelnen Söldner sind auch wieder verbässert worden; jeder kann AUto fahren udn schwimmen (ausgenommen Panzer, die nur der Fahrer benutzen kann). Und natürlich freu ich mich schon auf die neuen Sölnder; das Mädel und den Dieb plus den Hund
Eine kleinigkeit finde ich auch noch praktisch: Der Hund kann kleine Geräte zu einem Söldner zum anderen hin und her bringen.
Commandos wird auf jeden Fall ein riesen erfolg.
woody_P
Auf Loftboard.de gibt es eine Commandos Seite, die Flashy betreut, wenn du weitere Informationen haben willst.
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen, hab auch 1 und das Add-On.
Freu mich schon richtig darauf. Wunderbare Grafik nach den Videos zu urteilen und viel bessere Möglichkeiten, als bei 1.
Da kann Desperados einpacken, dieses SPiel mit einer suammässigen knudelgrafik

Hab auch gehört, dass sich der Cursor nicht verändern soll, da sonst der ganze Bildschirm voll von Zeigern wäre, die sich dauernd verändern würden.
Ausserdem ist der Schwierikeitsgrad ein bisschen runter gesängt worden; heißt: Die Feinde brauchen 1 Sekunde zum nachladen und treffen nicht immer (komtm aber auf den Grad drauf an, den du gewählt hast).
Besser als bei 1 ist, dass du in jedes Gebäude reingehen kannst und eine 3D Umdrehung hast (ganze Spiel also 3D

Die Fähigkeiten der einzelnen Söldner sind auch wieder verbässert worden; jeder kann AUto fahren udn schwimmen (ausgenommen Panzer, die nur der Fahrer benutzen kann). Und natürlich freu ich mich schon auf die neuen Sölnder; das Mädel und den Dieb plus den Hund

Eine kleinigkeit finde ich auch noch praktisch: Der Hund kann kleine Geräte zu einem Söldner zum anderen hin und her bringen.
Commandos wird auf jeden Fall ein riesen erfolg.
woody_P
Happy New Year 

Ich hab beides gespielt, mit eher mäßigem Erfolg (Mission 8 im normalen, 4 im Addon) ... ich mag diese Echtzeit-Taktik-Hektik nicht mehr, seit ich JA2 kenne. In JA2 kann man schön überlegen und sich auf Situationen einstellen, in Commandos kann ein kleiner taktischer Fehler sofort den Tod eines deiner Soldaten zur Folge haben 

Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
Commandos war ganz geil, aber nur solange, bis man den "an-eine-Ecke-stell-Trick" raushatte. Von da an, ist man nicht mehr so vorsichtig vorgegangen, sondern hat halt alles umgenietet. So ging viel von der Spannung verloren.
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.