OT: Downloadmanager....
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Wer kann mir einen guten Downloadmanager vorschlagen?? Ich brauch so ein Teil, aber ich hab keine Lust irgendwelchen Ramsch zu installieren.
Danke im voraus!
Danke im voraus!
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Bei Tony Rumsteher
Welcher von den beiden nun der bessere Downloadmanager ist, lassen wir mal dahingestellt, aber Gozilla und Getright sind die einzigen, die man empfehlen kann. 
Bei mir sind beide installiert. Gozilla hat seine Vorteile, bei dynamischen Links, Getright kann die zu holende Datei in mehrere Segmente unterteilen und sich diese, wenn vorhanden, von mehreren Servern gleichzeitig holen. Daß kann u. U. die Downloadzeit erheblich verkürzen.

Midnight

Bei mir sind beide installiert. Gozilla hat seine Vorteile, bei dynamischen Links, Getright kann die zu holende Datei in mehrere Segmente unterteilen und sich diese, wenn vorhanden, von mehreren Servern gleichzeitig holen. Daß kann u. U. die Downloadzeit erheblich verkürzen.

Midnight
Psss bitte nicht weitersagen !!
http://www.nitrats.net/download/accelerator.exe
PS: Ich bin derzeit noch an der page am bauen,
wer sie auf eigener gefahr sehen will kann es tun.., bitte leise kritisieren
MFG....
PS: Ich bin derzeit noch an der page am bauen,
wer sie auf eigener gefahr sehen will kann es tun.., bitte leise kritisieren

MFG....
-
- Alpha-Squad
Ich hatte mal GoZilla drauf, habs aber wieder geschmissen weis nach der Installation so komische Regitryschlüssel da waren. Ausserdem hat mir das Ding zu viel RAM-Speicher belegt uns so.
Ich hab den Verdacht dass ich von dem Mistding ausspioniert werde. So wie bei der WebHancerSoftware, wie die gefahrlos weggeht hab ich schon beschrieben.
Ich hab jetzt FlashGet, auch da ist Spy- oder zumindest Adware drin, hab ich aber mit Adaware gekickt.
Mit FlashGet bin ich zufrieden. Gesplittete Downloads, Wiederaufnahme, was willst ich sonst?
Ich find es gut.
Ich hab den Verdacht dass ich von dem Mistding ausspioniert werde. So wie bei der WebHancerSoftware, wie die gefahrlos weggeht hab ich schon beschrieben.
Ich hab jetzt FlashGet, auch da ist Spy- oder zumindest Adware drin, hab ich aber mit Adaware gekickt.
Mit FlashGet bin ich zufrieden. Gesplittete Downloads, Wiederaufnahme, was willst ich sonst?
Ich find es gut.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Bravo-Squad
Probiert mal Netants!!!! http://www.netants.com der is tolll, vor allem geeignet wenn man von lahmen Servern saugt. (ALso auf keinen Fall der Jagged-Alliance-Basis-Server
)
gruß
Probiert mal Netants!!!! http://www.netants.com der is tolll, vor allem geeignet wenn man von lahmen Servern saugt. (ALso auf keinen Fall der Jagged-Alliance-Basis-Server

gruß
2 Der Patrizier und Chimaera
...und was wollen die auf den privaten PCs ausspionieren? Ich meine was für Vorteile bringt denen das?
See ya
Kenai
...und was wollen die auf den privaten PCs ausspionieren? Ich meine was für Vorteile bringt denen das?
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- Kanonenfutter