soooo grün
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Hmmm... Ich finde das Design auch etwas zu gruen...
Ein bischen Kontrast waere schon brauchbar.
Ein bischen Kontrast waere schon brauchbar.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Ganz meine Meinung. Ich finds nur schwer erträglich, besonders die grün unterlegten Threads. Im alten Forum hab ich gerne und viel herumgelesen und gepostet, aber das Forum hier ist schon von der Optik her ätzend und irgendwie zieht mich nicht mehr viel hierhin. Und der Threads Überblick... den find ich ein bisschen unübersichtlich.
Die Hintergrund-Tarnmuster sind cool, aber die Threads ganz Grün, das nervt. Vielleicht sieht ein hellerer Grünton ja besser aus.
Die Hintergrund-Tarnmuster sind cool, aber die Threads ganz Grün, das nervt. Vielleicht sieht ein hellerer Grünton ja besser aus.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-
Ihr könnt froh sein, dass es nicht das Grün ist, welches Flashy für sein Commandos Forum benutzt hat
(sieht echt grässlich aus).
Unübersichtlich finde ich die Merkmale an den Topics. Im Loftboard konnte man deutlicher erkennen, welches Tpopcis mehr als 30 Einträge hat.
Trotzdem gibt es hier auch was gutes; wie z.B. wo ich schon alles reingeschrieben habe.
Der Hintergrund stört mich weniger.
woody_P

Unübersichtlich finde ich die Merkmale an den Topics. Im Loftboard konnte man deutlicher erkennen, welches Tpopcis mehr als 30 Einträge hat.
Trotzdem gibt es hier auch was gutes; wie z.B. wo ich schon alles reingeschrieben habe.
Der Hintergrund stört mich weniger.
woody_P
Happy New Year 

-
- Alpha-Squad
So schlecht ist das grün echt nicht. Man muss sich halt dran gewöhnen. 
Aber ein helleres Grün wär auch nicht schlecht. Oder man markiert den Text, dann ist er weiss auf blau. Einfach nen Doppleklick auf den Text .

Aber ein helleres Grün wär auch nicht schlecht. Oder man markiert den Text, dann ist er weiss auf blau. Einfach nen Doppleklick auf den Text .
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Das Grün bleibt.
Ich finde das Grün gut so, man gewöhnt sich relativ schnell daran. Mit der Lesbarkeit habe ich auch keine Probleme, du kannst ja mal deinen Monitor heller stellen. 
mfg
Karotfindetesrechtgemütlichhierte

mfg
Karotfindetesrechtgemütlichhierte
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Godlike Admin
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Gehts euch auch so oder rucktelt das Forum beim Scrollen nur bei mir so blöd? Regt echt auf, das alte Gamezforum scrollt wunderbar, aber das hier bockt seit 2 Tagen.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Sagt doch nichts gegen das Grün, ich hab mich schon soo daran gewöhnt
ich mag es so wie es ist, der Wintertarn-look war zu grau, dieser ist zu grün, ja was wolt ihr denn, seid doch mit dem zufrieden was wir haben.
Es ist schon wahr am Anfang sticht es einem in die Agen aber man gewöhnt sich daran.
GrünesForum =
(Das war jetzt kein Geschleime bei den Moderatoren sondern meine ehrliche Meinung
)
--------------------------------------------------------------
Phoenixesgrüntsogrün576

Es ist schon wahr am Anfang sticht es einem in die Agen aber man gewöhnt sich daran.
GrünesForum =

(Das war jetzt kein Geschleime bei den Moderatoren sondern meine ehrliche Meinung

--------------------------------------------------------------
Phoenixesgrüntsogrün576
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Hatte ich gestern auch... Aber nach dem 3. Klick auf den Link hats meistens gefunzt.
Was ist jetzt mit dem Scroll-Problem? Muss ich das jetzt echt ins Supportforum setzen oder hab ich ne Chance dass das hier jemand Zuständiges liest?
Was ist jetzt mit dem Scroll-Problem? Muss ich das jetzt echt ins Supportforum setzen oder hab ich ne Chance dass das hier jemand Zuständiges liest?
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
Nee was soll denn das?
Jetzt war ich grade so schön am Aufregen und was ist? Es scrollt wieder wie Butter.
Das is fieeessss....

Jetzt war ich grade so schön am Aufregen und was ist? Es scrollt wieder wie Butter.
Das is fieeessss....

"Von wegen!"
"Von wegen!"
@Barbarossa: WIE MEINST DU DAS?????????Und solange es hier nicht so grausam wie im Commandos-Forum aussieht, ist ja noch alles gut
Und überleg Dir genauestens was Du jetzt sagst

BTW: Der Commandos-Hintergrund wird grade im Moment nochmals verfeinert, obwohl das eigentlich KAUM möglich ist!
Der Hintergrund im C-Forum gefällt mir besser als unser Hintergrund hier, aber Gorgonzola war nicht bereit, die eigentlich unbeträchtlichen Lizenzgebühren zu bezahlen
Flashdasistmirsowasvonunverständlichy
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- Godlike Admin
- Alpha-Squad
Speicher es als jpeg, lad es auf Arschoffen.de, schau dir den Link an, kopier ihn und füge ihn hier mit diesen Tags ein: (img)url(/img) mit eckigen Klammern.
Und ich bin nicht glücklich wenn ich nix zu motzen hab. Also... *tieflufthol* Wie wäre es wenn die anwesenden Leute in diesem Forum rechts oben oder so angezeigt würden und nicht nur auf der Startseite? Oder zumindest ne Zahl wie im alten.
So das wärs mal wieder
Und ich bin nicht glücklich wenn ich nix zu motzen hab. Also... *tieflufthol* Wie wäre es wenn die anwesenden Leute in diesem Forum rechts oben oder so angezeigt würden und nicht nur auf der Startseite? Oder zumindest ne Zahl wie im alten.
So das wärs mal wieder

"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
Keine Ahnung... Frag mal Mac, von dem hab ich die Infos. Ich denk halt mal dass sie länger bleiben wenn sie öfters mal abgerufen werden.
Zum Bild: Das ist doch unser Forum oder? Was willst du uns damit sagen?
Zum Bild: Das ist doch unser Forum oder? Was willst du uns damit sagen?
"Von wegen!"
"Von wegen!"
Es ging darum, dass Flashy einen anderen Hintergrund als wir sah ... heut Nacht. Und das wollte ich widerlegen, indem ich (etwas zu spät) dieses Bild gepostet habe ... es entstand exakt zur selben Zeit, als Flashy das dort oben gepostet hat.
Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
-
- Alpha-Squad
Kann es auch sein dass er das Commandos-Forum gemeint hat? Jedenfalls das, wo er Mod ist, wenn mich grad mein Hirn nicht total verlassen hat. 

"Von wegen!"
"Von wegen!"
Das lag an einer Manipulation unseres größenwahnsinnigen
Admins Gorgon- offe- zola.
Der Sack hat meine Einstellungen sooooo manipuliert, daß ich als Background hier im JA2-Forum, den neuen Background des Comando-Forums hatte, aber dafür die Topics in strahlendem Eitergelb mit Apfelgrün......
Aba, wen Ihr mal nen hübschen Background sehen wollt, wo einenm nicht die Augen tränen, geht mal ins Commandos-Forum

Der Sack hat meine Einstellungen sooooo manipuliert, daß ich als Background hier im JA2-Forum, den neuen Background des Comando-Forums hatte, aber dafür die Topics in strahlendem Eitergelb mit Apfelgrün......

Aba, wen Ihr mal nen hübschen Background sehen wollt, wo einenm nicht die Augen tränen, geht mal ins Commandos-Forum

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.

-
- Scharfschütze

He Gorgo, wie kam es denn zu dem Gesinnungswandel ????
(Wahrscheinlich konntest Du das Grün nicht in die neue Software integrieren

Ich finds auf jede Fall Klasse, übersichtlich, gut lesbar aber immer noch gut getarnt und immer noch grün.
Jetzt sind wir vielleicht nicht mehr das Grünste Forum aller Zeiten aber wir sind auf jeden Fall das Netteste Forum aller Zeiten

Gorgo auf jeden Fall hab ich Dir mal ein Tässchen Erdbeertee gemacht

-
- Alpha-Squad
Mir gefällt das Grün also viiiiiiiiiiiiiel besser als diese neue Einstellung. Darum habe ich es auch schon wieder eingestellt!
Betrachte mich jetzt nicht als krank, Hastalwischda
Bis dann!
Robin Hood
Betrachte mich jetzt nicht als krank, Hastalwischda

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]