Nein, logischerweise hat der das nicht geschafft mit der Bloodcathölle. Doch ist das auch ein bisschen extrem. Als ich dies zum ersten Mal lösten kamen bei mir Mörser und LAW's zum Einsatz (und ich Trottel schoss auch noch mit Panzermunition

). Na, aber ich glaube, dass es in diesem Forum sicher welche gibt, die zumindest einen reinrassigen Stadtsektor (zum Beispiel der bei Grumm, links oben) am Tag nur mit Faust, Brechstange, Messer, Wurfmesser, etc. einnehmen können. Ich weiss nicht ob ich das auch könnte. Bei meinem neuesten Anlauf wo ich das mal wirklich ausprobiere bin ich noch nicht angekommen. Aber eins ist sicher: Es ist eine Herausforderung, die man erst nach etwa zwei Mal durchspielen wagt und dann auch schafft. Und wenn man zum Beispiel schafft eine Horde Bloodcats mit blossen Händen zu erschlagen, gehört auch eine Portion, na wie soll ich der sagen, Glück gibt es beim PC ja nicht, okay, trotzdem Glück dazu, dass man das schafft. Damit meine ich, dass ein Bloodcat vielleciht nicht gerade trifft oder dass nicht gerade wahrhaftige Horden auf Dich zukommen.
Und der, der schon seit einem Jahr am Spiel hockt, hat weder das Handbuch, das ich ihm mitgegeben habe, angefasst noch ausprobiert. Darum kamen dann auch so Fragen wieso die Gegner in die Hocke gehen können aber er nicht!
Irgendwie hat auch Watcher recht. Am Anfang haben wir doch alle mit Megaguns gearbeitet und waren mächtig stolz auf unsere unschlagbare Durchschlagskraft. Dann kommt man hier ins Forum, sieht, dass jemand es geschafft hat, mit Messer und Brechstange Drassen einzunehmen und sagt sich total am Boden zerstört, dass man halt doch nicht der beste JA2-Spieler der Welt ist. Daraufhin versucht man es dann selber auch und jagt einen Rekord dem anderen. Vielleicht ist das ja auch der Hauptgrund, wieso man immer noch JA2 spielt.
@Miaho Kaih: Wie gesagt, ich bin stolz darauf, nicht diesen Appenzeller anzugehören. Ich komme mir manchmal kräftig blöde vor in der Schule: Ich als Aargauer rede meinen eigenen Dialekt und neben mir alles solche mit ihrem ursprünglichen Dialekt. Das mit dem Konservatismus hast Du total richtig erkannt. Ich persönlich bin ja für die EU und stehe politisch links, aber diese Appenzeller, altmodisch, konservativ, verknorzt und zu rechts tendierenden Appenzeller lehnten kürzlich die Vorlage "Ja zu Europa" mit satten
92 PROZENT AB. Natürlich am meisten Neinstimmen in der ganzen Schweiz. Wobei ich hier auch sagen muss, dass Du mit Deiner Behauptung mit unseren Schiessprügeln total falsch liegst. Langsam habe wir uns auch ein bisschen verändert! Darum läuft ja jetzt auch eine neue Armeereform die das Heer rapide hinunterfahren soll. Weiter wird jetzt endlich auch wieder heftig um einen UNO- oder gar NATO-Beitritt diskutiert. Ich persönlich lehne es auch ab, dass solche ............ sich einen Spass daraus machen Tiere abzuknallen (in der Schweiz werden wieder Luchse ausgesetzt; Fazit: Einige ........... knallen sie ab und verschicken die Pfoten an das Bundesamt für Umwelt!!!!!

) oder am Sonntag ihre beschissene Munition auf ein paar kaum zu treffende Zielscheiben zu feuern und einen Höllenlärm zu veranstalten. Doch ist dies alles in der Ostschweiz und besonders hier in Appenzell Innerrhoden ein wenig extrem!
Bis dann!
Robin Hood