Money, money, money........
Moderator: Flashy
-
Robin Hood
- Alpha-Squad
Ich bin nun in meinen neuesten JA2-Spiel in San Mona angelangt und will nun natürlich wieder einmal den Angel-Quest und den Boxkampf machen.
Dazu benötigt man aber Geld und das kann man ja bekanntlich vom Konto abheben.
Nur:
Als ich es abheben wollte, so stürzte mein PC ab und alles lag flach.
Ich weiss, diese Frage wurde schon einmal oder mehrer Male gestellt, doch trotzdem:
Wie kann ich das beheben????
Danke schon mals!
Robin Hood
Ich bin nun in meinen neuesten JA2-Spiel in San Mona angelangt und will nun natürlich wieder einmal den Angel-Quest und den Boxkampf machen.
Dazu benötigt man aber Geld und das kann man ja bekanntlich vom Konto abheben.
Nur:
Als ich es abheben wollte, so stürzte mein PC ab und alles lag flach.
Ich weiss, diese Frage wurde schon einmal oder mehrer Male gestellt, doch trotzdem:
Wie kann ich das beheben????
Danke schon mals!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
Der Patrizier
- Alpha-Squad
1. Den 1.01er Patch von der Basis ziehen.
2. installieren
3. Patsch 1.02er runterziehen
4. installieren
Cheats hast dann keine mehr und wenn du die Pätsche schon drauf hast, Spiel kicken und neu installieren.
Hoffe das hat geholfen
2. installieren
3. Patsch 1.02er runterziehen
4. installieren
Cheats hast dann keine mehr und wenn du die Pätsche schon drauf hast, Spiel kicken und neu installieren.
Hoffe das hat geholfen
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
Robin Hood
- Alpha-Squad
Ich habe zwar schon 1.02 installiert, werde das Spiel aber trotzdem total neu installieren und dann die Patches draufhauen. Mal schauen, ob es dann funktioniert. Hoff ich auf jeden Fall!
Danke für die Hilfe!
Robin Hood
Danke für die Hilfe!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
Der Patrizier
- Alpha-Squad
Wichtig ist halt:
Beide Pätsches draufkicken und in der richtigen Reihenfolge! Du hast wohl nur den 1.02er drauf oder so. Oder nen fehlerhaften Pätsch von ner Mag-Cd. Zieh die Dinger von der Basis und du kannst abheben.
Beide Pätsches draufkicken und in der richtigen Reihenfolge! Du hast wohl nur den 1.02er drauf oder so. Oder nen fehlerhaften Pätsch von ner Mag-Cd. Zieh die Dinger von der Basis und du kannst abheben.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
Robin Hood
- Alpha-Squad
Also über die Reihenfolge können wir ja streiten. Aber auch dort bin ich mir ziiiiiiiiemlich sicher. Nun ja, die Patches habe ich von PC Games und auf die, glaube ich, ist schon ein kleines wenig Verlass, oder nicht? Ich werde aber trotzdem Re-Install;Patches draufkicken;und einen unendlichen Spielspass geniessen 
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
-
Robin Hood
- Alpha-Squad
So, JA2 deinstalliert, Patches 1.01 und 1.02 (jetzt von der Basis, of course) draufgehauen, installiert, funktioniert, alle im Boxring verhauen, nun weiter im Takt!
Danke für die Hilfe!
Robin Hood
Danke für die Hilfe!
Robin Hood
-
icecoldMagic
- *sabber*
Du nimmst dir ein paar Knarren die du nicht mehr brauchst, gehst zu Tony und verhökerst die (wie es jerder von uns machen sollte ihr faulen Säcke
) :legst das Geld in Inventar, raus in die Übersichtskarte, ab in inventory und dort teilen! Nur so gehts und nicht anderst!!!
Du nimmst dir ein paar Knarren die du nicht mehr brauchst, gehst zu Tony und verhökerst die (wie es jerder von uns machen sollte ihr faulen Säcke
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"