Wie jetzt?
Warpi, entweder DU bist dominant oder der andere (SEI MEIN KNECHT!!!)...beides geht nicht. Oder Du bist auch noch Schizophren...
@Scharfi: Ich kann rational denken, UND HABE KEINEN GEGESSEN!!!
Ja aber Drak Amgic, der hat ne ganze Schaufel Hirse-mitDingsbumsdrauf-Kekse in sich rein geschlungen.
Mich wundert das WarpMan soviel Vorrat an Dingsbums für all die Kekse hatte, naja aber Forumstunten sind ja auch keine Menschen
---------------------------------------------------- [VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]
Achtung *tuschel,tuschel...WarpMan iss aufm Forum...wir müssen aufpassen....ohhh Ha..Hall..Hallo WarpMan......lauf zur besagten Garage und wartet auf die ersten Granatenexplosionen, die WarpMan laut schreiend um sich wirft*
---------------------------------------------------- [VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]
na toll und ich stehe wieder mitten in der Granatsplitter area rum. gibts hier nicht irgendwo Deckung? Ich hab doch gar keinen Krieg angefangen aber ich bin mitten in einem drin.
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Ihr habt jezz genau zwei Möglichkeiten:
1.) Ihr fallt vor mir auf den Boden, fleht um Gnade und hofft, dass ich in einigermaßen guter Laune bin, oder:
2.) Es wird eine riesige Massenschlägerei von biblischen Ausmaßen geben, welche ich höchstpersönlich anzetteln werde und die hier kein einziger WarpMan-Mobber überleben wird...
Sucht euch Option 2 nur aus, wenn eure Krankenversicherung sehr zuverlässig ist...
You were killed by [SeeD]w4rpm4n
-=[SeeD] UT InstaGib Force=- Möge der LAG mit dir sein!
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
Warp und sein schlägertrupp besteht ja nur aus Smilies sternchen die Hormone schlucken und dann acuh noch glauben sie seien stark
Szenario 1: und sie sehen unsere domina und fallen über ihn her oder
Szenario 2:
Szenario 3:
wir sitzen uns hin und und dann driften ein paar ab und es entsteht zwischen und dem eine nette der rest muss mal und um den armen
Szenario 4: ==>
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
Man möge nie die unendliche Macht und Energie des WarpCore unterschätzen!
Aber so wie's aussieht, muß ich wohl aufrüsten um dieser Verschwörung Herr zu werden. Aber das mir der eigene Clanleader in den Rücken fällt...
Rüste doch auf...
Ich hab` schon...schau mal auf die Clan-Leiste!!!
Obwohl...wenn ihr alle diese Lederklamotten anhabt, mit den Spikes und so...oder ist das nur`n Klischee???
Mal abgesehen davon dass man mit den Baguettes Leute erschlagen könnte bist du definitiv krank!
Das merkt man schon daran, dass du dauernd mir nachredest, ich wär pervers, mir! MIR!!!
Dabei bin ich die Keuschheit in Person!
Wenn meinst du jetzt WarpMan? Doch nicht mich oder?
@ Fabrice
Ich mag nur die Sprache nicht und nicht unbedingt die Menschen nicht das es falsch verstanden wird
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log