Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. aufgefallen: Es gibt gar keine Tilesets mit Brückenteilen. Und eine Brücke bringt schließlich Spaß in so eine Schießerei, weil das einen Engpaß auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.ckenteilen. Und eine Brücke bringt schließlich Spaß in so eine Schießerei, weil das einen Engpaß auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.cke bringt schließlich Spaß in so eine Schießerei, weil das einen Engpaß auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.lich Spaß in so eine Schießerei, weil das einen Engpaß auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. in so eine Schießerei, weil das einen Engpaß auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.erei, weil das einen Engpaß auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. auf einer Karte darstellt. Und ohne Brücke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.cke kann man zwar trotzdem Gewässer aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.sser aufstellen, aber eine Straße nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.e nicht fortführen, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.hren, wenn die Karte von einem Fluß durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. durchschnitten wird. In JA2 gab es mindestens eine Karte mit Brücke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.cke, denn ich erinnere mich noch gut an den Kampf.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.