Alma, wie kann ich die Stadt halten?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
brubaker
Verirrter Tourist

Beitrag von brubaker » 01 Mai 1999, 16:33

Ich habe jetzt Alma eingenommen, aber die Loyalität ist bei 6 % und ich kann keine Milizen mehr ausbilden, aber Drassen und Beraldo haben eine Loy. von 100 %. Was kann ich da tun. Sagt mal, wie kann ich das Spiel beenden? Muss ich dazu alle Städte haben, oder liegt das Ziel nur darin, Deidrana zu töten? Ich habe ganz Alma befreit, aber die Loyalität steigt nicht, schöner Mist! Hat Deidrana eigentlich unendlich viele Soldaten, oder ist es sinnvoll, manchmal auch "unnötige" Sektoren zu erobern, um die Armee zu schwächen?
danke cu

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 01 Mai 1999, 17:10

Prost brubaker
ziel ist es daidranne den arsch wegzublasen, aber da der letzte sektor so leicht nicht ist sollte man vorher auf jeden fall sich die unterstützung der bevölkerung in den städten und damit die kohle aus den minen sichern.
eigentlich ist auch kein sektor sinnlos, es lohnt sich auf jeden fall alles sektoren mal zu "überprüfen", weil man dort einige wichitge leute treffen und subquest lösen/finden kann.
zu deinem problem in alma kann ich lider nichts sagen. eigentlich müsste es nach ein paar tagen von selbst wieder besser werden.
mfg
Barlmoro

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]

[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]

[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: Barlmoro@JaggedAlliance2.de Barlmoro@JaggedAlliance2.de ]

[ ICQ: 13168539 ]

Metor
Milizenausbilder

Beitrag von Metor » 03 Mai 1999, 12:01

Hi auch,
Im Sektor "Alma Mine" findest du Autine oder so (mein Namesgedächtnis,hmmm) sie sagt dir das ein paar Kinder (mal wieder) von Bloodcats getötet wurden, und sie bittet dich die Biester in ihrer Höhle auszuräuchern. Zurück bei ihr gibt ein Volksfest (na gut das nich grad) , aber die Loya ist hoch und du solltest Miliz ausbilden können, Such auch die angrenzenden Sektoren nach Gegnern ab.
So denn
Cu Metor

Antworten