Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Caveman
- Verirrter Tourist
Beitrag
von Caveman » 04 Mai 1999, 08:46
Naja, wie reagiert dein Kopf wenn jemand aus einigen Schritten Entfernung mit einem Sturmgewehr + Hohlspitzmunition auf ihn schießt
Bei mir ist dieser Effekt bis jetzt jedenfalls nur 2x nach Feuerstoss aus kurzer Entfernung aufgetreten - ich muss sagen ich bin auch ganz froh drum. Würde das nämlich jedesmal passieren wenn ich mit meiner FN-FAL auf den Kopf des Gegners schieße, könnte ich während des JA2 spielens nix mehr essen (und müsste folgerichtig verhungern da ich mometan nichts anderes mache als JA2 zu spielen

.
-
Dio
- Kopfgeldjäger
Beitrag
von Dio » 04 Mai 1999, 09:31
Hi Killers,
gestern warf ich eine Granate um einen Gegner den Rest zu geben... der Effekt war das sein Kollege der Ihm vorausgegangen war nur noch als gehacktes an der Wand hing. Igittigittigit oder so ähnlich!
Dio
+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++
-
Leviathan
- Kopfgeldjäger
Beitrag
von Leviathan » 04 Mai 1999, 11:54
Hi,
wenn ich auf den Kopf eines Gegners ziele reißts ihm manchmal den Kopf ab, und das restliche Blut spritzt aus seinem ...ähm zerfetzten...Hals. OK, das passiert ziemlich selten.
Meine Frage ist, passiert das nur wenn ich ihn aus nächster Nähe treffe, oder gibts dafür ne bestimmte Spieloption oder sowas?
Levi
-
Leviathan
- Kopfgeldjäger
Beitrag
von Leviathan » 04 Mai 1999, 15:48
Hi,
jau und wenn man auf den Torso zielt, hebts den Kerl aus den Angeln, er dreht sich in der Luft und landet auf dem Bauch, naja ähem er landet dort wo der Bauch mal war.
Levi
-
Styx
- Bravo-Squad
-
von Styx » 04 Mai 1999, 16:03
Hi
wieso immer nur der Gegner???
Habe mit Trevor versucht eine Kiste mit Sprengfalle zu öffnen Trevor lebt zwar noch, aber die Blutspritzer kriegste auch.
Salve Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------
[LBF] - Die Loftboardfuzzis