HS-Muni und Disk

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Cheyenne
Verirrter Tourist

Beitrag von Cheyenne » 06 Mai 1999, 21:06

Hi Leute,
kann mir jemand weiterhelfen ?
Wann benutze ich HS-Muni, wann panzerbrechende und wann normale Muni ?
Und was ist der Unterschied zwischen SHG-Muni(oder heißt die SMG ?)und normaler ?
Finde es übrigens auch nicht korekt das Topware solche Sachen nicht mal im Handbuch beschreiben.Oder bin ich allein mit meiner Unwissenheit ?
Und wenn mir dann noch jemand sagen kann wie ich die Disk ins Laptop bekommen wäre ich sehr dankbar(steht auch nicht im Handbuch)
Cheyenne ( Ausgemustert deshalb Ahnungslos )

BattleBoomer
Kanonenfutter

Beitrag von BattleBoomer » 06 Mai 1999, 21:32

Hi
Die Disk brauchst du nicht einlegen schau einfach unter Dateien auf dem Laptop.
Ich benutze eigentlich nur noch die Panzerbrechente(rote), da die meisten Gegner
Kevlarwesten und Helme tragen.
Gegen die Monster und Bloodcats sind die HS (blauen) besser Bild
ciao

BigJohn
Kanonenfutter

Beitrag von BigJohn » 07 Mai 1999, 01:17

Ich denke mal HS muni taugt nur in kisten zu 50 Kilo abgepackt....und dann vom Dach auf den feind werfen...:-)
HS = Hohlspitz...eine Art Dummdumm meist aus
Weichblei,verformt sich sehr schön beim eindringen in weiche gegenstaend wie zum Beispiel menschliche Körper und reisst dann beimAustritt so ein zwei Pfund Fleisch mit raus...aber sobald schutzwesten ins spiel kommen...pffft
Holz frei
[Text geändert durch BigJohn (am 07-05-99).]

Lotus
Verirrter Tourist

Beitrag von Lotus » 07 Mai 1999, 07:26

Moin,
Antwort auf die Frage, was an SMG (nicht SHG) anders ist. SMG ist die Abkürzung für Sub Machine Gun, was englisch für Maschinenpistole ist. Die H&K 5K und H&K 53 verwenden 30 Schußmagazine und nicht die normalen 15 Schuß 9mm Magazine. Du kannst die SMGs zwar mit allem füttern, wo 9mm dran steht, aber direkt nen 9mm SMG Mag zu nehmen ist schneller :-)
Ciao,
Lotus

Cheyenne
Verirrter Tourist

Beitrag von Cheyenne » 07 Mai 1999, 15:43

Hi Lotus, BigJohn,Battle Boomer
vielen Dank für die Tips
viel Spaß noch beim Spiel
cu Cheyenne

Antworten