Minen durchstoebern

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Raoul
Kanonenfutter

Beitrag von Raoul » 12 Mai 1999, 07:32

Hatte da auch mal ne Frage an euch Soeldnergenossen:
Lohnt es sich eigentlich (grundsaetzlich) die Minen durchzuforsten, oder kann man sich das klemmen? Da liegt ja wohl teilweise massig Silber rum, aber ich denke da kann man doch auch drauf verzichten, odda?
Danke schonma und Gruß
Raoul

Black Ghost
Milizenausbilder

Beitrag von Black Ghost » 12 Mai 1999, 07:43

Hmmm...am Ausgang der Minen liegt manchmal was nützliches rum, wie ein Werkzeugkasten und so. Das Silber kann man schließlich einzahlen, ich wieß allerdings nicht ob das dann vom der Vördermenge der Mine abgezogen wird...
Die Mine in San Mona sollte man schon durchsuchen. Vielleicht ist da Joey (ich habe ihn noch nicht gefunden) und Kingpins geld (50000$). Kingpin muß man dann zwar das nächste mal umbringen,wenn man nach San Mona kommt, aber dafür hat der auch 'ne Speyer AUG bei sich...
Black Ghost

Raoul
Kanonenfutter

Beitrag von Raoul » 12 Mai 1999, 08:53

Jau, ...dann werd ich wenigstens mal reinschauen und den Eingangsbereich abchecken (außer in San Mona, da wern mer mal RICHTIG gucken).
Die StayrAUG will ich unbedingt haben, Shadow kann schon nicht mehr ruhig schlafen ;-)
Gruß
Raoul

Pitbully
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Pitbully » 12 Mai 1999, 10:31

Hi,
ich habe die Mine in Drassen durchsucht und dabei sind so ca. 1500 $ zusammen gekommen.
Ich denke es lohnt sich schon. Und natürlich San Mona !

Antworten