MUNITION! ABER WELCHE???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Pago
Kanonenfutter

Beitrag von Pago » 12 Mai 1999, 15:08

HI!
WER KANN MIR SAGEN WELCH MUNITION WELCH WIRKUNG HAT? ES GIBT Z.B. FÜR EINE PISTOLE MEHRERE VARIANTEN DER MUNITION MIT DEM GLEICHEN KALIEBER. ALLERDINGS HABE ICH BEIM SCHIEßEN KEINEN UNTERSCHIED BEMERKT.
PAGO

Chris5415596545486254545
Milizenausbilder

Beitrag von Chris5415596545486254545 » 12 Mai 1999, 15:15

am anfang ist es egal.aber wenn die elite truppen kommen mit spectra westen brachst du die roten die normalen machen dan nur noch blaue flecken blau ist auch nicht schlecht und gegen die bugs sind balue zu empfehlen
mfg Chris

Black Ghost
Milizenausbilder

Beitrag von Black Ghost » 12 Mai 1999, 20:08

Also das ist gaaaanz einfach:
Normale Mun,is normale Mun (ich denke das das Weichkern Munition ist. Wird beim Bund nur zur Üben verwendet)
Panzer brechende Mun (rot): Wie der Name schon sagt Panzerbrechend. Geht durch deinen Burstkrob wie Butter...was allerdings den Nachteil hat das sie dann nicht viel schaden macht, weil sie sich kaum verformt. Hat dafür ne gute durchschlagskraft...
Hohlspitz (blau, im englischen HollowPoint): Piltzs mehr auf (verformt sich stärker) als normale oder PB Mun. Mach dadurch sehr große Löcher. Gehen dafür aber nicht gut durch Keval westen und den ganzen rest. Man sollte damit nur gegen Monster, Bloodcats, und Köpfe der Gegner gehen. Gegen den Brustkorb von den gegnern richten die (wegen der Panzerung) wenig Schaden an. Aber gezielt gegen den Kopf wirken die Wunder (oder Wunden). Funktioniert allerdings nicht bei jedem Schuß, aber ich nehm sie gerne...
Black "du hast da ein Loch im Kopf..." Ghost

Antworten