Probs mit der Loyalität

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Wareman
Verirrter Tourist

Beitrag von Wareman » 09 Mai 1999, 20:10

Ich habe jetzt das krankenhaus und die Raketenbasis darunter eingenommen.
Bloß hat Chitzena jetzt nur noch 3% Loyalität. Tendenz in den anderen Städten ist auch fallend. Was kann ich machen? Ich habe Joey auch schon zurückgebracht. Die Loyalität ist dann gerade mal auf 17% gestiegen, aber danach wieder gefallen. Ich habe auch keine Zivilisten abgeknallt.
Besten Dank
Wareman

Diplomat
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Diplomat » 10 Mai 1999, 11:26

Hast Du schon eine Miliz ausgebildet? Wenn nicht, dann solltest Du das unbedingt tuen. Die Leute lieben das Gefühl der Sicherheit. Dasselbe solltest Du auch in der Raketebasis machen, genauso wie in allen anderen Städten und locations, die Du einnimmst. Denn wenn Du auch nur einen Stadtsektor (o.ä.) wieder an Ihre Hoheit verlierst, dann nimmt Dir das die gesamte Rebellenwelt ziemlich übel. Vielleicht solltest Du auch einenen oder mehrere von Deinen Jungs persönlich anwesend sein lassen. Das zeigt den Leuten, daß Dir was an Ihnen liegt.

Diplomat
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Diplomat » 10 Mai 1999, 11:27

Hast Du schon eine Miliz ausgebildet? Wenn nicht, dann solltest Du das unbedingt tun. Die Leute lieben das Gefühl der Sicherheit. Dasselbe solltest Du auch in der Raketebasis machen, genauso wie in allen anderen Städten und locations, die Du einnimmst. Denn wenn Du auch nur einen Stadtsektor (o.ä.) wieder an Ihre Hoheit verlierst, dann nimmt Dir das die gesamte Rebellenwelt ziemlich übel. Vielleicht solltest Du auch einenen oder mehrere von Deinen Jungs persönlich anwesend sein lassen. Das zeigt den Leuten, daß Dir was an Ihnen liegt.

Wareman
Verirrter Tourist

Beitrag von Wareman » 11 Mai 1999, 17:49

Hab ich auch schon gemacht, allerdings lässt sich bei 3% Loyalität keine Miliz ausbilden.
Was kann ich machen? Anliegende Felder habe ich bereits angeguckt. Liegt das Problem an den Farmern?
Wareman

Dark Hamlet
Kopfgeldjäger

Beitrag von Dark Hamlet » 12 Mai 1999, 19:57

Hi
Bist du dir 100%ig sicher, daß du niemand, der auf der Übersichtskarte "weiss" angezeigt wird - also Zivi - verletzt oder getötet hast? Als ich Daryl östlich von Cambria abgestochen habe sind die Bewohner Cambrias ganz sauer auf mich geworden und ich konnte tun was ich wollte: die Loyalität fiel immer wieder auf 0% zurück. Da hilft nur neu laden!
Ciao

i've seen things you people wouldn't believe. attack ships on fire off the shoulder of orion. i watched c-beams glitter in the dark near the tannhaeuser gate. all these moments...will be lost in time...like tears in rain. time to die...

Chris5415596545486254545
Milizenausbilder

Beitrag von Chris5415596545486254545 » 13 Mai 1999, 10:41

hast du den kelch kingpin gegeben ????
du must den nämlich dem typ in chitenza geben

Leviathan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Leviathan » 14 Mai 1999, 05:23

Heho,
mal was ganz simples.
Du warst doch schon bei den Rebellen, oder?
Das selbe Prob. hatte ich nämlich bei meinem ersten spiel auch, denn ich war nicht bei Miquel.
Levi

Antworten