Ich hab das Game jetzt fast geschafft, kann momentan aber nix machen...meinen Söldnern gehts nach der kleinen Sektoren-Säuberungsaktion, bei der ich ein paar dieser umherziehenden Patrouillen erledigen wollte, nicht mehr ganz so gut...besser gesagt: sie sind fast tot, so wie's denen geht sollten die eigentlich im Koma liegen und erst in nem halben Jahr wieder aufwachen

Jetz probier ich also weiter, aber ich krieg immer irgendwelche Kombis, die ich nicht mag:
1.) Nachteinsatz + Schleichen - mag ja ganz praktisch sein, aber ich hatte eigtl. nie Nachteinsätze, weil ich Dunkelheit einfach hasse

2.) Kampfsport + Messer - bringt auch nix, weil ich eh nie in den Nahkampf gehe, sondern sogar dem Gegner, der im Sterben liegt, sadistischerweise noch nen Feuerstoss reinfetze...
3.) Werfen - könnte zum leisen Kampf praktisch sein, aber am Anfang findet man eh nie genug Wurfmesser, und so weit reichen die Teile ja nun auch nicht, da vertraue ich lieber auf Schalldämpfer.
4.) Geschick - hat mal jemand rausgefunden wozu das gut sein soll ?
Das einzige was ich bisher nützlich fand, war die Kombi Automatikwaffen/Schleichen. Wobei ich Schleichen schon wieder nicht soo praktisch finde, da man ja eh an fast keinen Gegner ganz rankommt.
Ok, lange rede, gar kein sinn, meine Fragen:
Welche Kombi würdet ihr empfehlen (diesmal spiel ich im Normalmodus !) ?
Was ist mit Beidhändigkeit ? bringt das überhaupt was ? Pistolen kann man ja sowieso zwei gleichzeitig benutzen...
Vielleicht Beidhändigkeit / Schwere Waffen um 2 Gewehre benutzen zu können ? Oder Beidhändigkeit / Automatikwaffen, um gleich mit 2 Waffen Feuerstösse abgeben zu können ?
btw: ich hab noch nicht rausgefunden welche Frage für Beidhändigkeit zuständig is, auch die für Schwere Waffen hab ich noch nicht...Automatikwaffen bin ich mir nicht mehr so sicher, aber das is ja jetzt nebensache

Wäre kewl wenn mal ein paar Leute ihre Erfahrungen hier reinschreiben könnten, welche Fähigkeiten nützlich sein könnten

Bis dann mal,
Hunni (<- BSE-verrückter)