Raketenstellung erobern?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Visitor
Verirrter Tourist

Beitrag von Visitor » 17 Mai 1999, 13:19

Ich schaff es nicht, die Raketenstellung bei Drassen zu erobern. Bin bei Tag 2, hab Drassen erobert, Pastor und Carmen getroffen und den Heli-Piloten "angeheuert". Sollte man schon die Raketenstellung angreifen, und wie geht´s am besten, oder?

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 17 Mai 1999, 13:27

Naja also ich hab mir noch dimitri geholt und ein par schrotflinten besorgt dann nachts von südwesten anschleichen und im gebüsch veschenzan einen schuss abgeben und warten bis die idioten kommen oder einfachso warten dann kommt meistens schon einer vorbei da bleibt man am besten liegen bis man so 6-7 gegner gekillt hat und keine neuen mehr kommen de einzige was schwierig is wen man dann reingeht zu dne raketenwerfern da lagen bei mir noch 2 tyypen rum die man nur schwer sieht und die verdammt gut schießen können da bleiben am besten 2 deiner männer liegen die mitden höchsten trf werten und einen anderen schickste vor der einiges einstecken kann wen der vorgeschickte den gegner sieht mit den anderen beiden draufballern was die knarren hergeben

Antworten