Wo ist der $%&§ Roboter ????

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
LordBundy
Verirrter Tourist

Beitrag von LordBundy » 16 Mai 1999, 12:17

Heyyyyy Bundyyyyy
Ich hät da ma ne Frage. Ich such schon seit Ewigkeiten diesen blöden Roboter. Der ist bei mir weder in I11, da iss nur Wüste, noch in dem Sektor unter dem rechten von Alma(H17?). Da iss zwar ne Farm mit Scheune, aber ich find absolut keinen Schalter. Ich hab schon die halbe Scheune in die Luft gejagt, um evtl. den Eingang freizusprengen, aber da iss nix. Kann mir da irgendwer helfen? Übrigens sagen meine Söldner bei keinem der beiden Sektoren, daß sie noch jemanden im Sektor bemerkt haben.
mfg
Lord´´Wir sind verheiratet Peg, wir können keine Freunde seien´´Bundy

Orkze
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Orkze » 16 Mai 1999, 19:54

Moin!
Also bei mir war der Schalter in einem Schrank im Haus, und der Wissenschaftler war nur in der Nacht da.
"Wia sin Orkze!!!"
Mfg
"Der alleswissende"Orkze

LordBundy
Verirrter Tourist

Beitrag von LordBundy » 16 Mai 1999, 20:18

Hab ihn endlich!!!!
Er war im Sektor H7. Iss eigentlich nich schlecht das teil. Hab ihm ne FN Minimi gegeben. Wusste allerdings nich, daß der kein Dauerfeuer kann.
Hey ´´Orkze´´, mal ne Frage. Bist du Warhammer 40.000-Spieler? Ich auch. Kannst mir ja mal ne E-mail schicken, falls ja, ich hab Bock ma wieder´n bischen zu fachsimpeln.
Also dann. Danke trotzdem.
mfg
´´Wolfs´´LordBundy

Traveller
Kanonenfutter

Beitrag von Traveller » 17 Mai 1999, 17:58

Hi LordBundyyyy...
was spielste denn so 40k mäßig ? Bin zwar kein Spieler, habe aber eine nette Sammlung von knappen 450 Figuren (4/5 bemalt!!) mit Schwerpunkt SpaceWolves. Traveller out

Antworten