Booby Rays liefert nicht alles

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kasimir Quack
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 08 Mai 1999, 20:35

Beitrag von Kasimir Quack » 12 Mai 1999, 17:31

Hallo,
hat noch jemand das Problem das nur EIN Teil aus der Lieferung ankommt. Ich bestelle mehrere Dinge, lasse diese nach Meduna liefern und es kommt nur ein Teil der Lieferung an. Witzig ist besonders das alle fehlenden Sache jeweils bei einer neuen Bestellung wieder unter der Leiferung für die neue Bestellung auftauchen. Ausgeliefert werden die anderen Dinge jedoch nicht !

Chris5415596545486254545
Milizenausbilder
Beiträge: 75
Registriert: 29 Apr 1999, 12:47

Beitrag von Chris5415596545486254545 » 12 Mai 1999, 17:47

hast du schon den meduna flughafen ????

Guest

Beitrag von Guest » 16 Mai 1999, 21:05

sprech mit dem kerl Joe oder wie der penner im Flughaffen auch heist drohe ihn wenn was fehlt und schieße enfach vor seine füße das hielft

Diplomat
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 05 Mai 1999, 17:44

Beitrag von Diplomat » 17 Mai 1999, 18:06

Hallo miteinander!
So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon einmal. Pablo hat immer was für sich behalten, darauf habe ich ihm auch in die Beine geschoßen,, worauf das Fehlende wieder aufgetaucht ist. Aber auf die Dauer ist er mir doch auf die Nerven gegangen. Dafür hab´ ich ihn zu seinen Ahnen geschickt. Nun habe ich mit seinem Nachfolger Sal zu tun. Der klaut zwar nicht, aber es geschehen merkwürdige Dinge. Einmal war meine Lieferung in dei ganze Welt zerstreut. Hat fast ´ne Woche gedauert, bis Sal die Sachen wieder aufgetrieben hat. Und letztlich hat mich Bobby Ray informiert, daß meine Lieferung da sei, aber am Flughafen ist davon keine Spur. Auch Sal weiß von nichts. Myseriös.
mfg
Diplomat

MacNokker
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 17 Mai 1999, 13:00

Beitrag von MacNokker » 17 Mai 1999, 18:31

Das Problem ist, dass es in Meduna gerade keinen Pablo gibt, der auf die Sachen aufpasst. Die werden einfach geklaut.
Was habt ihr überhaupt gegen Pablo?
Einfach ihm eine Runterhauen WENN er etwas geklaut hat. Gebt ihm ja kein Geld!!!
MacN.

Black Ghost
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 09 Mai 1999, 20:16

Beitrag von Black Ghost » 17 Mai 1999, 20:48

Ahhh...
also ich würde das problem so lösen:
wenn mit der Zeit die dinger abhanden kommen, dann stell einen Sölder von dir ab die in empfang zu nehmen (am besten ein billiger von MERC). Auf jedenfall mach stell ich so jemanden immer hin zu den Händlern (Cambria und Tony)...damit mir die guten deals nicht abhandenkommen.
Black Ghost

Antworten