Unbesiegbare Gegner? AOK Chopper

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Totmacher
Kanonenfutter

Beitrag von Totmacher » 14 Mai 1999, 21:13

Hallo Leute!
Ich spiele auf schwer und bin am 7.Tag angelangt. Mittlerweile sind die Gegner fast unbesiegbar. Selbst Treffer aus kürzester Entfernung mit einem M16 und Hohlspitzmunition können den Jungs nichts mehr anhaben. Was mache ich falsch?
Dann habe ich so einen Typen im AOK Chopper getroffen. Kann man mit dem irgendetwas anstellen außer ihm vielleicht die Luft aus den Reifen zu lassen Bild
Der Totmacher

Tiggy
Verirrter Tourist

Beitrag von Tiggy » 14 Mai 1999, 21:50

wirf die hohlspitz-muni weg. die sind gut
gegen ungepanzerte ziele, wenn der kerl aber einen schutz trägt, ist sie nutzlos.
habe einem kerl 3 treffer mit hohlspitz verpasst aus einer dragunov. kein einziger punkt schaden! habe neu geladen und mit panzerbrechender muni hatte er nix mehr zu lachen.

Leviathan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Leviathan » 15 Mai 1999, 00:59

Hi,
das würde mich auch mal interessieren. Was ist denn nun mit dem Rollstuhlfritzen? Bei mir steht er nur auf, und das wars.
Levi

Black Ghost
Milizenausbilder

Beitrag von Black Ghost » 15 Mai 1999, 08:57

Könnte sein das der Rollstuhl typ ein International gesuchter Terrorist ist. Schau in die Bars bis du Carmen triffst, und dann leg, der gibt dir ein paar Bilder. Wenn der typ genauso aussieht, leg ihn um, und gib den Kopf (macht man mit der Manchete ab) Carmen...der gibt dir Geld...
Black Ghost

Guest

Beitrag von Guest » 16 Mai 1999, 21:10

Kill ihn

Antworten