Hi.
Ich habe am Wochenende mal Cheatfind ausprobiert um zu sehen was das denn nun wirklich macht. Bin aber bis jetzt immer an einem Problem gescheitert. Die Offsets stimmen nicht. Ich habe die deutsche Version, den Patch von Sirtech installiert. Ich starte Jagged Alliance 2, lade einen Spielstand (Quick Save oder einen Slot) wechsele in den Sektormodus und gehe dann mit Alt+TAB zum Cheatfind. Aber statt 007539A0 findet der nur 007539A2 oder 007539AA. Was bitte mach ich falsch. Liegt das am Spiel, am Computer oder bin ich einfach nur zu blöd?
Bin dankbar für jede Antwort.
HexCheats
Moderator: Flashy
Thema gibt's schon.
Und kurz, aber knapp: die Cheatversion gilt für die DEUTSCHE VOLLVERSION V 1.00 mit/ohne Laserlok Crack!!
Die Offsets für 1.01 findest du im Forum(bzw. im Topware-Forum), und die sind eh ab nächster Woche out of date, weil da ja der V 1.02 - Patch dann rauskommen soll.
Such einfach im Forum ab und an unter Stichwort "Offsets".
Darkfire (Ein neuer Tag, ein neuer Patch ?)
Und kurz, aber knapp: die Cheatversion gilt für die DEUTSCHE VOLLVERSION V 1.00 mit/ohne Laserlok Crack!!
Die Offsets für 1.01 findest du im Forum(bzw. im Topware-Forum), und die sind eh ab nächster Woche out of date, weil da ja der V 1.02 - Patch dann rauskommen soll.
Such einfach im Forum ab und an unter Stichwort "Offsets".
Darkfire (Ein neuer Tag, ein neuer Patch ?)
-
- Kopfgeldjäger