2 Fragen ....

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
donL
Verirrter Tourist

Beitrag von donL » 18 Mai 1999, 22:34

1) JA2 ist mein erstes Nicht-Rennspiel, deshalb stell' ich mich etwas dämlich an - was auch die Qualität meiner Frage erklärt: Wie um alles in der Welt bekomm ich meine verdammten Söldner in diesen Sch***-Hubschrauber? In der Anleitung is nix zu finden und ich bin zu faul um zu probieren... ;-)
2) Was JA2-Fremdes: gehöre ich mit 27 Lenzen schon zum alten Eisen oder gibt es hier ähnlich wie in der GPL-Fangemeinde auch rüstige ;-) Endvierziger, die nach wie vor Spaß am Gambeln haben?
Fragen über Fragen....
so long
donL

Billibob
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Billibob » 19 Mai 1999, 01:05

Also Skyrider ist meistens in C16 (ganz rechts an der Karte!!!
Oder links von der Drassen Mine!!!
einfach ne Route durch alle Gebiete machen!!!
Wenn er da is kommt ne Meldung das jemand bemerkt wurde des iss jummer gjut!!!!

Leviathan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Leviathan » 19 Mai 1999, 11:44

Hi,
1. Im Hauptbildschirm in der Spalte Aufgabe klicken. Im jetzt geöffneten Untermenü auf Fahrzeuge klicken und dann Hubschrauber wählen.
2. Schau mal bei dem Eintrag hier irgendwo im Forum "Alte Knacker oder junge Hüpfer" nach.
Levi
[Text geändert durch Leviathan (am 19-05-99).]

Pressure
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Pressure » 19 Mai 1999, 11:50

dazu gleich noch ne frage... wo zum teufel ist skyrider ? ich habe mit woody geredet, und alle sümpfe abgelaufen, aber sky taucht NIE auf.... scheisse, ich bin mit dem Hummer über die halbe Karte gewetzt... und alle Sümpfe um Drassen habe ich zu Fuss durchquert, aber Sky bleibt verschwunden. Ich hatte ihn aber schonmal , braucht man nen speziellen Söldner im Team ??
Gruss
Pressure

Antworten