03:45 AM
Moderator: Flashy
Meltdown sagt über Flo:
Diese Flo ist schlecht, sie ist gerade gut genug um mir den Arsch abzuwischen.
Flo sagt über Meltdown: im franz. Dialekt
Diese Frau ist eine Schande für alle Frauen ..oder so.
Der Schweizer ist noch ziemlich cool.
Steroid ..wenn er ne geile Knarre findet (polnischer Dialekt):
Großmutter Gontarski im Himmel hat mich reich beschenkt.
..oder :" Wir dürfen nicht vergessen, daß wir den Feind zurückgelassen in den Hecken, vielleicht...äh verdammt in der Hölle"
Also dieDeutsche Umsetzung ist bis auf Iras "In Ordnung" (das in den Ohren schmerzt) super gelungen
NIN
Diese Flo ist schlecht, sie ist gerade gut genug um mir den Arsch abzuwischen.
Flo sagt über Meltdown: im franz. Dialekt
Diese Frau ist eine Schande für alle Frauen ..oder so.
Der Schweizer ist noch ziemlich cool.
Steroid ..wenn er ne geile Knarre findet (polnischer Dialekt):
Großmutter Gontarski im Himmel hat mich reich beschenkt.
..oder :" Wir dürfen nicht vergessen, daß wir den Feind zurückgelassen in den Hecken, vielleicht...äh verdammt in der Hölle"
Also dieDeutsche Umsetzung ist bis auf Iras "In Ordnung" (das in den Ohren schmerzt) super gelungen
NIN
-
- Kanonenfutter
Hi,
also den geilsten Dialekt hatte dieser eine Söldner von Merc (ist ne' absolute Flasche , trifft nicht mal ein offenes Scheunentor, wenn er davor steht/ hab den Namen vergessen)
Der sagt immer " Schripp beääänded, wasch scholl ick macken ?" oder erfängt einen Satz an und sagt dann "..., ach scheische, ick weisch nick mehr"
also den geilsten Dialekt hatte dieser eine Söldner von Merc (ist ne' absolute Flasche , trifft nicht mal ein offenes Scheunentor, wenn er davor steht/ hab den Namen vergessen)
Der sagt immer " Schripp beääänded, wasch scholl ick macken ?" oder erfängt einen Satz an und sagt dann "..., ach scheische, ick weisch nick mehr"
Hi ihrs.
Also genial ist ja der französische Dialekt von Malice!! "Isch stecke in grand merde" und "Das ist wie versteckspielen, nur mit die gewehr, eh? Wir müssen aufpassen auf unseren Arsch, sie haben sisch versteckt". Der Akzent ist der hammer. und die lispelnde Buns, sehr witzig.
Aber mein top-favorit ist natürlich "Elliot, Sie Schwachkopf!" Ich lach mich jedesmal tot, naja mhm..leider bin ich es ja schon
sagt euer SENSEMANN
Also genial ist ja der französische Dialekt von Malice!! "Isch stecke in grand merde" und "Das ist wie versteckspielen, nur mit die gewehr, eh? Wir müssen aufpassen auf unseren Arsch, sie haben sisch versteckt". Der Akzent ist der hammer. und die lispelnde Buns, sehr witzig.
Aber mein top-favorit ist natürlich "Elliot, Sie Schwachkopf!" Ich lach mich jedesmal tot, naja mhm..leider bin ich es ja schon
sagt euer SENSEMANN
-
- Verirrter Tourist
Also am Meisten hab ich noch lachen müssen als die Hexe... uhm... Königin meine Blumen bekam.
Elliot: Nein Eure Hoheit. Die Blumen sind nicht von eurer Truppe sondern von der anderen Truppe.
Königin: Waaaaaas?
Elliot: Vielleicht haben sie angefangen sie zu mögen?
Königin: Elliot! Sie sind ein Schwachkopf! Sagen sie es! Ich bin ein Schwachkopf! Los sagen sie es!
Elliot: Ich bin ein Schwachkopf.
Hab ja schon mitleid mit ihm. Als der gegner sich Balime zurückerobert hat dachte ich er würde mal gelobt werden aber... schaut selbst.
Lucky "Ein <3 für Elliot" Mage
Elliot: Nein Eure Hoheit. Die Blumen sind nicht von eurer Truppe sondern von der anderen Truppe.
Königin: Waaaaaas?
Elliot: Vielleicht haben sie angefangen sie zu mögen?
Königin: Elliot! Sie sind ein Schwachkopf! Sagen sie es! Ich bin ein Schwachkopf! Los sagen sie es!
Elliot: Ich bin ein Schwachkopf.
Hab ja schon mitleid mit ihm. Als der gegner sich Balime zurückerobert hat dachte ich er würde mal gelobt werden aber... schaut selbst.
Lucky "Ein <3 für Elliot" Mage
-
- Kanonenfutter
Moin, Moin!
Meine Lieblingssprüche sind:
Alter Ego(nachdem wegpusten eines Kopfes): "Das nennt man dann woll den Kopf verlieren,hahaha...!"
Maddog(Bei dem Ankunft nach einer Reise):"Ich habe alle Käfer auf dem Weg hierher gefressen, und das waren verdammt viele."
Dimitri:"Ich habe vergessen, schon wieder vergessen..."
Also denn "Wia sin Orkze!!!"
Mfg
Ork"laughting"ze
Meine Lieblingssprüche sind:
Alter Ego(nachdem wegpusten eines Kopfes): "Das nennt man dann woll den Kopf verlieren,hahaha...!"
Maddog(Bei dem Ankunft nach einer Reise):"Ich habe alle Käfer auf dem Weg hierher gefressen, und das waren verdammt viele."
Dimitri:"Ich habe vergessen, schon wieder vergessen..."
Also denn "Wia sin Orkze!!!"
Mfg
Ork"laughting"ze
-
- Kanonenfutter
Also ich finde Lens "Eine gute Waffe kann Leben retten" ziemlich geil! Nicht zu vergessen aber "Und er sagte nicht mal aufwiedersehen" is wohl an Coolness kaum zu toppen! Oder Hitman mit seinem "Mach dir keine sorgen um mich, Ace! Ich liege hier rum und verblute ein bischen!" is auch sehr cool!
Kane the one and only
Kane the one and only
Ivans "Hast du diese scheiss von alte russische armee?" wenn etwas kaputt ist finde ich genial.(gab es auch schon in der demo falls sich jemand erinnert an die kaputte 38er vom schrottplatz). Dann finde ich denn kommentar von igor (okay der ist nicht so gut) über die Monster super. Das ist wie wurm in tequilaflasche, aber was sag ich denn da so gross flasche gibt nicht. Mit russischen akzent-toll.
Das war es von "Ivan dem schrecklichen"
Das war es von "Ivan dem schrecklichen"
-
- Milizenausbilder
einer von den beiden Russen sagt:
Jetzt sind wir über den Berg - von nun an gehts bergab
und wenn die Waffe kaputt ist:
Woher kaufst du dass? - Von russischer Armee.
Trevor sagt teilweise richtig schön
**** 'em
Normalerweise gibts ja imme Untertitel, in dem Fall nicht.
Niedlich ist auch Buns
Seiße
und Buzz in der Insektenhöhle
Die richen ja schlimme als Lynx - besonders in der Früh
Nett auch: (ebenfalls in der Insektenhöhle
Wir hätten bubba mitnehmen sollen, als Köder
Jetzt sind wir über den Berg - von nun an gehts bergab
und wenn die Waffe kaputt ist:
Woher kaufst du dass? - Von russischer Armee.
Trevor sagt teilweise richtig schön
**** 'em
Normalerweise gibts ja imme Untertitel, in dem Fall nicht.
Niedlich ist auch Buns
Seiße
und Buzz in der Insektenhöhle
Die richen ja schlimme als Lynx - besonders in der Früh
Nett auch: (ebenfalls in der Insektenhöhle
Wir hätten bubba mitnehmen sollen, als Köder
Also, alles was Shadow sagt, sit geil, der Blumenspruch auch, aber ultimativ ist Magic's "Das will ich auf Video und dann nochmal in Zeitlupe sehen" ...
aber geil sind auch einige von Razor "
Scheiss Waffen. Ein Messer musst du nie nachladen" oder "Alle sagen ich sei verrückt.. das stimmt garnicht, ich gehe nur voll in meinem Job auf"
ROFL
Gruss
Sebastian "Pressure" Schneider
aber geil sind auch einige von Razor "
Scheiss Waffen. Ein Messer musst du nie nachladen" oder "Alle sagen ich sei verrückt.. das stimmt garnicht, ich gehe nur voll in meinem Job auf"
ROFL
Gruss
Sebastian "Pressure" Schneider
-
- Kanonenfutter