04:01 PM

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Splatter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Splatter » 19 Mai 1999, 15:01

Bis zu was für einem Level bis du denn schon gekommen?
Bei mir mußte ich im ersten Level die Karte nach süden verlassen, in dem Abschnitt ist (von dem punkt aus, an dem man die Karte betritt) etwas weiter rechts ein Loch durch das man ins zweite Level kommt. In dem Abschnitt oder einen Kartenabschnitt weiter südlich gibt es noch ein Loch das sich in der Mitte der Karte befindet. An dieser Stelle hänge ich allerdings und komme mit meinen angeschlagenen Söldnern nicht weiter.
Du solltest dir auch die Knochenhaufen anschauen, neben massig Muni hab ich da auch schon ne Kevlarhose und anderes Spielzeug gefunden.

Der größte Feind des Menschen Wohl,

das ist und bleibt der Alkohol.

Doch in der Bibel steht geschrieben:

Du sollst auch deine Feinde lieben!

DocPainfull
Kanonenfutter

Beitrag von DocPainfull » 20 Mai 1999, 18:12

Also, bei mir war die Königin in den Minen in DRASSEN, nicht in GRUMM! Und man sollte Nachts so ab 1 Uhr reingehen. Dann ist sie leicht zu finden. Ohne Gary's Glibber-Zeug hat man allerdings kaum eine Chance, finde ich. Mit dem Zeug macht man die Königin (häßliches Ding!) mit einem (!) Söldner und zwei LAWs kaputt. Übrigens: mit dem Glibberzeug solltet Ihr keine Monster mehr angreifen. Die laufen sonst zu der Position, von der der Schuß abgegeben ist.

Antworten