ORTA

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Holzi
Kanonenfutter

Beitrag von Holzi » 19 Mai 1999, 21:48

Ich komm im Keller von Orta net weiter!!!
Da sind lauter Elitetruppen die mich bei JEDER gelegenheit einstampfen, sollten sie das nicht tun fluten sie alles mit SENFGAS und meine Söldner kratzen voll ab!!!<p>HILFE, BITTE GEBT MIR EINE TAKTIK ODER SO!!!!!!!!!!
CU Hol*derimmerimgelbengasabkratzt*zi

Orkze
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Orkze » 21 Mai 1999, 22:06

Moin!<p>Also, du gehst bei denn gekreutzten Gängen geradeaus an den Türen an den Seiten vorbei, legst eine Reihe deiner Söldner mit dem Gesicht in Richtung Kreuzung und lässt(falls du mehr Söldner hast) eine weitere Reihe sich dahinter hocken. Dann betätigst du den Schalter an der Tür. Dabei gehen alle Türen an den Enden der gekreuzten Gängen auf und nacheinander kommen alle Gegner von den zwei Räumen an der Seite auf die Kreuzung und werden von dier abgeknallt.
Irgendwann geht der Alarm los, die Türen knapp vor dir gehen auf und das Senfgas geht los.
Bei mir ist das Senfgas nicht bis zu mir gekommen und hat sich aufgelöst. Die Typen aus den zwei kleinen Räumen habe ich dann mit Müh und Not auch noch fertig gemacht.<p>Also, als Dank rufe zweimal laut "Wia sin Orkze!!!" (lol)<p>Ork"helping"ze

Leviathan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Leviathan » 22 Mai 1999, 10:04

Hi,<p>ähem Holzi? Wenn das Senfgas deine Söldner fertig macht, dann setze ihnen doch Gasmasken auf.<p>Levi

Antworten