Mit Magic allein in 7 Tagen Deidranna er

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Blaze
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mai 1999, 06:32

Beitrag von Blaze » 22 Mai 1999, 13:03

Nachdem ich das Spiel nun schon zweimal auf normalem Wege durch hatte wollte ich mal den effizientesten Weg suchen. Wichtig ist vor allem, jedem Kampf aus dem Weg zu gehen. Bei mir sah das etwa so aus:
-auf den eigenen BSE-Söldner verzichtet
-Magic erstmal für einen Tag angeheuert
-den Brief von Enrico weggeschmissen und gleich nach San Mona gelaufen
-im *****laden den Kerl an der Theke und danach Tony im Hinterzimmer erledigt, letzterer hat eine Steyr Aug mit Pointer und 15000$ bei sich!
-in San Mona Mine Kingpins Geld abgeholt und Magic für eine Woche verpflichtet
-jetzt nach Grumm Fabrik wegen der LAWs und eines Nachtsichgerätes
-ab in Richtung Meduna, tags schlafen und auch nachts nur unvermeidliche Kämpfe annehmen (mit NS-Gerät und Steyr erledigt ma aber auch schon mal 15 Gegner, die stehen förmlich Schlange und halten sich an das Schild "Einzelabfertigung" ;-)
-Sektor M3 musste ich notgedrungenermassen befreien, um noch mal richtig ausschlafen zu können
-nachts in Meduna Flugplatz eindringen, am Strand entlang Richtung Süden schleichen
-genauso im nächsten Sektor, Magic entdeckt übrigens die Minen mit blossem Auge
-im Palast Sektor am nördlichen Bildrand entlang zum Tor laufen und mit der Vortreten, Schiessen, Zurücktreten-Methode ca. 10 der Wachleute durchs Gitter erledigen
-dann mit der letzten LAW eine Bresche in die Mauer hauen, die Wachen im Eingangsbereich kaltstellen, nach rechts in den Gartenhof abbiegen und zum Kaminzimmer vorarbeiten (wegen der verschlossenen Türen hier habe ich Magic genommen)
-beim Eintritt in den Keller Joey mit 10000$ beruhigen, ansonsten wieder Tür auf,schiessen,Tür zu ... eigentlich viel zu einfach :-)
-noch ein paar verschlossene Türen, kein Problem für Magic, und Deidranna muss an Tag 7, 22:73 Uhr dran glauben!<p>Also, wer bietet mehr (bzw. weniger)?<p>
Gruss, Blaze<p>Alter Hase, ohne Zeitlimit, mehr Waffen, SciFi<p>Btw, lasst doch mal im Rebellenzentrum eine Bombe hochgehen! :-) Auch wenn Miguel dabei draufgeht uebernimmt er im Abspann die Amtsgeschäfte ... schon seltsam.

Antworten