Kann ich leider nur bestätigen. Meine Jungs habe ich Cambria umgehen lassen und zuerst die Rakstellung im Süden davon einnehmen lassen. Dann noch die Mine mit dem sehr unwilligen Betreiber ( Soll ich ihn feuern ?)
erobert. Kein Problem bis dort. Nun ist sogar die Loyalität dort auf Grund anderer Erfolge auf 20% gestiegen und FLO bildet dort Milizen aus. NUN ABER ... bei Angriffen auf die anderen Cambria Sektoren stürzt mir das Programm erbarmungslos an ... arggghh, kein Krankenhaus für mich ?
Traveller * zu tiefst verletzt* out
Crash + Crash + Crash + Crasch .......
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Moin zusammen,
würde ja gerne mitreden wie super JA2 ist, nur leider schmiert mein Rechner ab einem bestimmten Sektor (Cambria) regelmäßig ab und zerschießt sogar meine Savegames.
Hab ich dann gedacht ich probier den Patch, aber is nich. Gepatched macht sich mein Rechner dann komplett selbständig - andauerndes Abmelden und neue Windowsauthentification.
Hat Jemand außer Mitleid vieleicht ein paar gute Tips für mich ??!!
SlaughterU (nicht persönlich gemeint)
hilflose 24 Lenze
würde ja gerne mitreden wie super JA2 ist, nur leider schmiert mein Rechner ab einem bestimmten Sektor (Cambria) regelmäßig ab und zerschießt sogar meine Savegames.
Hab ich dann gedacht ich probier den Patch, aber is nich. Gepatched macht sich mein Rechner dann komplett selbständig - andauerndes Abmelden und neue Windowsauthentification.
Hat Jemand außer Mitleid vieleicht ein paar gute Tips für mich ??!!
SlaughterU (nicht persönlich gemeint)
hilflose 24 Lenze
-
- Bei Tony Rumsteher