Hi Leute
In den internationalen Foren ist es wirklich beeinduckend woher die Leute so kommen.
Hier ist das allein durch die Sprache schon begrenzt, aber es wäre doch interessant.
Also ich komme aus dem Franken genauer gesagt aus der Nähe von Nürnberg.
Grüße
Howard the Duck
Wo kommt ihr her ?
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Nürnberg?!?!? Na dass is` ja toll. Mann, - hätt` ich das gewußt, wäre mir der Kaffee heute morgen sicherlich besser bekommen... Du bist ja richtig toll... :-(
Das tolle an diesem Forum ist, dass sich deutschsprachige Leser beteiligen können, selbst wenn sie aus dem hintersten Karpateneck von Papua-Neuguinea kommen. Wenn in Zukunft jeder User seinen Herkunftsort postet, ist die Liste total überfüllt, und JA2 ist Nebensache...
Willst Du es soweit kommen lassen? Häää? Sieh, was Du angestellt hast und stell Dich in die Ecke...:-(
Ein ganz übel gelaunter Crackerjack aus München!!!
Das tolle an diesem Forum ist, dass sich deutschsprachige Leser beteiligen können, selbst wenn sie aus dem hintersten Karpateneck von Papua-Neuguinea kommen. Wenn in Zukunft jeder User seinen Herkunftsort postet, ist die Liste total überfüllt, und JA2 ist Nebensache...
Willst Du es soweit kommen lassen? Häää? Sieh, was Du angestellt hast und stell Dich in die Ecke...:-(
Ein ganz übel gelaunter Crackerjack aus München!!!
-
- Verirrter Tourist