Hi, ich hab versäumt (;-)) Kingpin das gestohlene Geld zurückzugeben, bin also 2 Tage zu spät gekommen. Als ich zu ihm gegangen bin, hat er mich sofort angegriffen. Frage: Was versäume ich, wenn ich Kingpin aus dem Weg räume??? Von dem Quest mit dem Kelch weiß ich schon, aber wie beeinflußt sein Tod den Rest des Spiels???
Noch ne Frage: woher weiß ich wem ich vertrauen kann, wer mir später noch nützlich ist, oder wer zur Gefahr wird?
Thx für euren Rat
Bye Koller
PS: Ich habe Kingpin jetzt gekillt (mit einem Söldner im Alleingang die gesamte Stadt gesäubert) und bei ihm 20000 Dollar gefunden. Nur sind jetzt die Bewohner der anderen Teile von San Mona ganz wild auf den Tod der Söldner. Das kann doch auch nicht der Sinn sein, oder??
[Text geändert durch Koller (am 16-05-99).]
--------------------------------------------------------
Kingpins Geld und sein Tod!?!
Moderator: Flashy
Sowohl Tony also auch Devin handeln ja noch mit dir nachdem man Kingpin gekillt hat. Der Kelch bringt man stattdessen einfach zu Yanni, das Geld, das Kingpin dafür offeriert, hat man ja nun auf anderem Weg erhalten :-). Ich jedenfalls habe noch kein Problem gefunden.
P.S. Es würde mich auch interessieren, ob es möglich ist, San Mona wieder in eine normalen Stadt (d.h. mit Miliz, Bergwerk etc.) zu verwandeln. Die Gratis-Nutten sind ja nicht so besonders nützlich :-|
P.S. Es würde mich auch interessieren, ob es möglich ist, San Mona wieder in eine normalen Stadt (d.h. mit Miliz, Bergwerk etc.) zu verwandeln. Die Gratis-Nutten sind ja nicht so besonders nützlich :-|
Ich hatte von Kingpins gelaber so die Nase voll, das ich ihm ganz einfach ne Senfgasgranate vor die Füße geworfen habe. Nachdem er abgenibbelt ist, hab ich mir die STEYER und die anderen Sachen gekrallt. Und seine Schläger haben mich seit dem auch noch nicht angemacht. Also: Hau wech den Sack, bevor er Dir dumm kommen kann!
Wildfire *der auch gerne mal mit Gas spielt*
Wildfire *der auch gerne mal mit Gas spielt*
Yo!
Ich hab da an sich das selbe Problem:Ich habe Kingpin und seine ganze Mannschaft geplättet,trotzdem hab ich in San Mona keine Ruhe!Bin gleich danach zu Tony in den angrenzenden Sektor gegangen und wurde prompt wieder angegriffen!Wie viele von den Kerlen muß man denn noch auch aus dem Weg räumen um sich endlich wieder frei in dieser *!?grsdfr* Stadt frei bewegen zu können?
Der nicht immer kämpfen wollende Pelikan
Ich hab da an sich das selbe Problem:Ich habe Kingpin und seine ganze Mannschaft geplättet,trotzdem hab ich in San Mona keine Ruhe!Bin gleich danach zu Tony in den angrenzenden Sektor gegangen und wurde prompt wieder angegriffen!Wie viele von den Kerlen muß man denn noch auch aus dem Weg räumen um sich endlich wieder frei in dieser *!?grsdfr* Stadt frei bewegen zu können?
Der nicht immer kämpfen wollende Pelikan