So tötet man Deidranna AUSSERHALB von Me

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 03 Jun 1999, 01:03

Hi Leute!
Ich habe wieder einen meiner merküwrdigen Tips für Euch:
Deidranna ist auch ausserhalb von Meduna zu töten. Wie ? Nun, nach meiner Gefangennamen brachte man mich nach N7, wo man von Deidranna ausgequetscht wird (Dürfte einigen unter Euch bereits bekannt sein). Nach meinem Ausbruch wanderte ich ein bissel durch die Gegend, fiel in Balime ein und so weiter...
Irgendwann machte ich mich wieder nach N7 auf, um ein paar LAW´s abzuholen. Beim Betreten des Sektors erhielt ich die Meldung, daß jemand bemerkt wurde. Tja, das waren Deidranna, Elliot und Joe. Das Ende kennen wir alle. Komischerweise stand ich dann vor dem Palast...Kommentare ?

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 03 Jun 1999, 16:25

Nope. Es ging weiter. Ich habe übrigens einmal nur Joe und Elliot umgelegt, Deidranna gab ich einen Kinnhaken "Wir sehen uns später, Babe..." und wanderte Richtung Meduna. Mit der Sequenz (Söldner am Stadtrand gesehen) gab es dann Probs, weil ja Joe nicht mehr da ist. Elliot ist ja zu blöde zum Sterben. Die Sequenz konnte ich mit ESC aber beenden und munter weitermachen. Lief also alles reibungslos. Ich habe heute morgen noch einen fetten Bug-Report abgeschickt, hoffen wir, daß mit dem nächsten Patch ein bisschen mehr passiert.
[Text geändert durch Poison (am 04-06-99).]

Guest

Beitrag von Guest » 03 Jun 1999, 23:40

Ging mir genauso.Das Spiel bleibt auch trotz des Patches hängen.Stimmts?

Antworten