PC Games Tips + Tricks

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Evan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Evan » 02 Jun 1999, 14:00

Tach auch,
hab gerade die neue PC Games in der Hand, blättere auf die Tips und Tricks Seiten und siehe da auch was über JA2.
Blätter dann blöd wie ich nu ma bin auf diese Seiten und oh graus, irgendwie kenn ich den Scheiß schon. ----denk,denk,denk----grübel,grübel,grübel---- Aha PC Action, genau. Da steht doch wirklich der selbe Müll in der PC Games, wie in der 2 Wochen vorher erschienenen PC Action. Ich meine was bei der PC Action noch irgendwie entschuldbar war, da diese kurz nach erscheinen von JA2 Redaktionsschluß hatte, aber die PC Games hatte jawohl 2 Wochen mehr Zeit, zu testen, spielen, diverse Websites bzw. Foren angucken, usw.
Also Schande über deren Haupt, oder besser man nehme ein C7, ein Zielfernrohr, einen Laserpointer, einen Ständer, einen Clip Holopoint Muni, kombiniere das Alles, lade durch und FEUER -- Splatter. Juhu gewonnen und wieder ein Abschuß mehr auf meinem Konto.

MfG
Evan

==================================================

Mercenaries never die, they just go to hell to regroup

==================================================

Dio
Kopfgeldjäger

Beitrag von Dio » 02 Jun 1999, 18:55

Hey EVAN,
habe genau aus dem Grunde mein Abo gekündigt
Habe versucht den Redakteuren ins Gewissen zu reden aber wenn man Kritik übt,bekommt man nicht einmal eine Antwort.
Dio

+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++

Leviathan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Leviathan » 03 Jun 1999, 11:02

Heho,
naja das war ja klar! Schließlich kommen die PC Action und die PC Games aus dem selben Haus.
Warum soll man sich denn die Mühe machen und alles zwei mal durchzuchecken. Die blöden Leser merken das ja sowieso nicht.
Wenn die sich da mal nicht irren!
Meiner Meinung nach sind die Redakteure solcher Zeitung arrogante Arschlö.....!
Levi
[Text geändert durch Leviathan (am 03-06-99).]

Blacky
Verirrter Tourist

Beitrag von Blacky » 03 Jun 1999, 17:42

Hab die Tips in der PC Games nich gelesen, aber was sagt ihr zu der Komplettlösung in der PC Player? - iss doch auch nich unbedingt der große Reißer, oder seh ich das irgendwie falsch?
Tschau

Riker
Kanonenfutter

Beitrag von Riker » 03 Jun 1999, 18:31

Hmpf,
so billig diese Tips schon in der PCA waren, so sind sie in der PCG noch viel billiger, denn erstens ist's nicht viel schlaues, nochmal genau dasselbe und ein klein wenig mehr hinzustussen wär auch nicht so schwierig...
Riker

Brg Gen Lodda
Kopfgeldjäger

Beitrag von Brg Gen Lodda » 03 Jun 1999, 18:37

ALSO !
Ich kaufe mir ja prinzipiell nicht die PCA oder PCG sondern nur GameStar. Aber diesemal wollte ich sehen, was sie für einen scheiß reinschrieben. schaut mal in die NÄCHSTE GAmeStar, da steht mal eine wirklich gute Lösung drin. Und ratet mal, von wem...

VENOM
Verirrter Tourist

Beitrag von VENOM » 03 Jun 1999, 21:22

Die GameStar schreibt den selben Misst
wie alle anderen auch.
Die Tips die sie eienm geben sind entweder
unbrauchbar oder bereits bekannt, durch ständiges Spielen.

Dio
Kopfgeldjäger

Beitrag von Dio » 04 Jun 1999, 09:25

ICH BRAUCHE KEINE TIPS FÜR ANFÄNGER !!!!!!!
Die kann ich auch hier kostenlos nachlesen.
Was ich erwartet hätte wären infos über Sub-Quest´s oder lustige kleine Extras gewesen und nicht wo ich meine Waffen kaufen kann oder meine Söldner anheuere (Halten die uns für Blöd oder was...)
Naja meine Meinung zum Thema Spielezeitschriften kennt Ihr ja.
An Brg Gen Lodda: Welche Ausgabe meinst du??? 07/99 ?
Wenn ja würde ich nicht so laut Trommeln
Dio

+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++

Gunnar
Verirrter Tourist

Beitrag von Gunnar » 04 Jun 1999, 09:58

Der Gerechtigkeit wegen: Die allgemeinen Tips in allen Magazinen sollen i.d.R. Anfänger einen problemlosen Einstieg ermöglichen. Daß Profis nach 30 Stunden Spielzeit das alles schon wissen, dürfte klar sein. Gerade zu einem so komplexen Spiel wie JA2 gibt's immer noch mehr herauszufinden, da hat ein einzelner Redakteur natürlich keine Chance gegen ein ganzes Forum. Dafür gibt's die Zeitschriften-Tips oft schon mit Erscheinen des Spiels, also recht früh.

Styx
Bravo-Squad
Beitrag von Styx » 04 Jun 1999, 10:17

Hi Leute,
Hab mir Gestern ( 03.06.99 d. Red. )im """ALLKAUF"""" das Lösungsbuch gekauft.
Just 4 Fun , Oh siehe da, soviel neues gibts also doch ! Bild
Lustig ist der teil der versteckten eigenschafften.
Ob es sich lohnt ?? Keine ahnung, wers sich angetan hat wird sicher noch Statements geben.
MfG Styx
PS: Haben die Game Zeitungen das Lösungsbuch vor mir gelesen ?

-------------------------------

Ich liebe Management by Terror

Ziele setzen Mittel verweigern

-------------------------------

[LBF] - Die Loftboardfuzzis

Antworten